Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
No prob, hab ja eigentlich schon aufgehört gehabt.
Und dann wohl auch Entschuldigung für das kleine Lilly-Special im Nachtschwärmer Thread, was eigentlich als lieb gemeintes Geschenk gedacht war, aber wohl das Ziel verfehlt und eher das Gegenteil erreicht hat.
Strafstopp für Muhrray: 10 Sekunden Penalty!
(Stuck: "Wir brauchen eine neue Rennstrategie!").
Und kommt nicht in Frage, dass du deswegen deinen Nick ändern würdest, da zeig ich mir eher die Schwarze Flagge ;).
*lol* liegt ja auch darin bedingt dass ich wiedermal ultraschnell geschaltet habe und wiedermal im Kies spielen war anstatt aufzupassen dass das alles schonmal da war. Wiedermal viel zu spät dran und überhaupt nicht informiert. Das schreit geradezu nach meinem Namen. Fast schon M2000 verdächtig ;)
Aus Solidarität stell ich mich ne Minute zu Muhrray.
Zitat:
Hey, gibt es eigentlich eine offizielle Farbe für die Flag hier?
ich kenn zumindest eine die schwarz ist :D
war im QFRAT #55 die letzte die Aufgezogen wurde... *Nostalgie-Blick aufsetz* *Seemannsgarn-Stimme aufsetz* Damals... als wir noch jung waren!
Zitat:
Damit habe ich aber ein neues Thema: Geschenke, die man nicht wollte!
Ich denke die meisten von uns hatte schon mal ein solches Geschenk bekommen. Und ich meine jetzt nicht die witzig gemeinten Geschenke, die man nicht wollte, d.h. wo man vorher z.B. sagt "Schenk mir ja kein Deo" und bekommt dann trotzdem ein Deo mit einem Zettel "Ooops, I did it again!". Wobei diese Art von Geschenken auch nerven!
Was wurde euch denn so schon geschenkt, was ihr eigentlich nie wolltet?
Das Ultimativ dümmste Geschenk aller Zeiten was ich erhalten habe:
Ein Lateinwörterbuch.
Intention: gutgemeint, deshalb +5 Punkte
Zeitpunkt: ultra-grottig... -10 Punkte
Präsentation: verdient locker -20 Punkte
oh ja, ich war noch nie so frustriert wegen einem Geschenk wie an diesem Tag... kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Und bringt mich auf dumme Thread-Gedanken -_^*
Zitat:
Always look on the bright sides of life!
Always breit on the look sides of life! ;)