Nein
Sind ein paar mehr
Druckbare Version
Nein
Sind ein paar mehr
500?
5000 :)
5000 ist richtig.
Habt ihr alle nie Four Swords aufm GBA gespielt?Rubine gabs da in massen ^^
Etwas einfaches:
AlttP: Wo bekommt man den Magischen Umhang?
Liste ab jetzt eingeführt: :D
Drakes - 1 Punkt
auf dem Friedhof gibt es im Nordöstlichen Teil einen Grabstein, vor dem schwarze Steine liegen, die man mit dem Titanhandschuh beseitigen kann... danach muss man den Grabstein anrempeln und in die erschienene Grotte hinabsteigen... dort ist dann eine Höhle mit ner Menge Stacheln (afair verliert man 7 Herzen wenn man hinübergeht) auf dem Rückweg kann man dann ja den Umhang benutzen...
ich hoffe ich habe das Ganze jetz nicht mit dem Byrna-Stab verwechselt
Nein, die Stachelhöhle ist auf dem Todesberg, um den Byrnastab zu kriegen. Nur um das kurz richtig zu stellen.
Ansonsten hast du Recht. Das gewölbe unter dem Grabstein habe ich jedoch nicht mehr im hinterkopf.
Per geschicktes verwenden des magischen Spiegels konnte man sogar schon mach dem zweiten Tempel in der Schattenwelt an den Umhang kommen, nur so nebenbei.
okay... also mit dem Grabstein war ich mir auch ziemlich sicher ^^ nur das mit der Stachelhöhle hab ich irgendwie verwechselt
whatever...
TWW: Was für ein Symbol befidnet sich auf der Hose des Terri-Händlers :)?
viel Spaß bei Herausfinden
Ein Krebs bzw. eine Krabbe.
(Stimmt's? Stimmt's? Stimmt's? *Hundeblick*)
Edit: Die zwei Tage sind eh rum, aber ich hab nachgeguckt und weiß jetzt, dass ich falsch lag *seufz*.
Diese komische Kanonenkugel mit dem Haifischgrinsen die man von zahlreichen Super-Mario-Spielen kennt.
Gruß
Stoep
Da weder Auflösung noch eine Frage folgten, mach ich kurzerhand weiter:
[MM] Was ist ein Nairon, wie sieht er aus und was passiert, wenn man ihn berührt?
Viel Spaß. :)
Nairon: Ein Stein, der wie ein Gorone aussieht, aber bei Berührung explodiert.
Ein dreifaches Hurra auf Google XD
MUhahaha XD
Also ich geb ab.
Erst cheaten und dann abgeben, so haben wirs gern. >:O
Ich mach weiter:
[LA] Was ist die größte Gegend auf Cocolint?
:)
Urunga - Steppe: Die größte Gegend auf der Cocolint - Insel. Sie liegt genau in der Mitte der Insel und wird von unterschiedlichsten Monstern bevölkert.
Google sei dank :D
Oke oke^^
MM: Wer oder was ist Keaton?