Naja, die Demo gewissermaßen von Ostern auf Weihnachten zu verschieben finde ich schon etwas heftig o.o''.Nicht, das es dieses Jahr einen guten Zeldascherz gegeben hätte ;_;.
Druckbare Version
Stell dir mal vor, was da für ne Arbeit drin steckt. Irgendwo hab ich 120 Stunden Spielzeit gelesen. TA hat mittlerweile weit über 1000 Maps o.o
Außerdem hat sich SDS schon einige Mapper geholt, um den Releasetermin nicht nocht weiter verschieben zu müssen.
Natürlich kann man auch ein 0815-Game machen, aber nya, über Qualität kann man dann bekanntlich reden...
Auf das bisschen Zeit kommt es _jetzt_ auch nichtmehr an. Lieber warte ich noch ein paar Wochen/Monate, als enttäuscht zu werden :)
Ich beschwere mich ja auch nicht über den allgemeinen Releasetermin im Winter, sondern das einem solch eine Vorfreude (das ist ein Lob GSandSDS :p) gemacht wurde, nur um sie dann so unvermittelt zu zerstören. Ich für meinen Teil hatte zumindest gedacht, dass der Betatest ein Scherz ist, das nahe Releasedatum aber nicht.
Mh, immerhin können wir uns trotzdem freuen. Denn wie SDS geschrieben hat, sind alle Informationen die er in dem Beta-Tester Forum geschrieben hat war. Demnach dürften nun auch die folgende Aussage zutreffen:
[Edit by GSandSDS: Bedaure, aber die internen Informationen sind auch wirklich NUR für die April-Narren freigegeben. Nicht für die breite Öffentlichkeit]
Somit dürften wir uns vielleicht sogar freuen, denn es besteht die potentielle Möglichkeit, dass das Spiel doch noch vor Weihnachten erscheint (zu mindest, wenn dies wirklich alle Dinge sind, die in der momentane Version noch fehlen) :)
MfG Black Hawk
PS: Beim Rest kann man dem Schaf eigentlich nur beipflichten:Wir möchten doch lieber ein qualitativ hochwertiges Spiel haben/spielen/testen als ein Halbfertiges welches schon bei der Instalation Probleme bereitet (*mitFingeraufGothic3zeig*) ;)
@Grandy:für sowas bedankt man sich doch nicht. -.-Zitat:
Da betreibt SDS so einen riesigen Aufwand um wieder mal einen absolut überzeugenden Aprilscherz hinzulegen, und statt das zu zu honorieren werden Entschädigungen und Entschuldigungen eingefordert.
obwohol danke sds das du uns zum narren gemacht hasst :D
hoffe bin nicht der einzige der komplett reingefallen ist.
m fg .kerby
Klar bin ich dabei. Ich freue mich schon auf TA!
du weisst schon, dass das alles ein Aprilscherz war? :rolleyes:
Man sollte sich die Threads wenn schon ganz durchlesen und ausserdem steht das jetzt sogar schon im Threadtitel...
Ich glaube, er hat das eher sarkastisch gemeint ;)
(Wenn nicht, wär's _extrem_ peinlich o.o)
LG,
Anima~
Ich hätte der Meldung seeehr mißtraut :p
Ich bin ja nonet wirklich lang hier angemeldet. Was war letztes Jahr un die jahre davor un so am 1. 4. ? muss schon auf nextes jahr vorbereitet sein xD (obwohls ja au toll isch ne Gastrolle zu habe lol)
Klicken Sie mir.
Das war irgendwie... toll... .__.
wie hats letztes jahr eigentlich mit velsarbor ausgesehen?
wurds da auch gecancelt?
Nein, da wurden neue screenshots veröffentlicht die einem vorgaukeln sollten dass Yahenru ein spielbarer Charakter sein sollte.
Ich fins aber doof das man die kommentare in Taras Adventure wiederfinden wird so werden die, die sich nicht verarschen lassen haben ja nicht belohnt!
ähhhhm....http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Tag auch!
Ich hätte durchaus Interesse, als Betatester mitzuwirken. In puncto Rechtschreibung wäre ich zum Beispiel meiner Meinung nach eine große Hilfe. Was haltet ihr davon?
lol, das ganze war ein Aprilschertz! Steht sogar im Thementitel drin http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif