Zitat:
Trotz allerdem wurde ja schon gesagt das es keine fanfic bla bla sein soll, von daher is es eine kopie, was meiner meinung nach echt mies ist, okay die Screens sehen gut aus vllt sind die 3 auch gute Programmierer und vllt wird das Game auch "gut", aber denn sollten die auch in der VD szene bleiben und kein •••••••••• mist da reibauen, hab zwar auch nix gegen Schwule und ganz besonders nichts gegen Lesben *g*, aber sowas muss da nicht sein, stellt euch mal vor das spielen Kinder, wat sollen die denn denken? o.O
ich werd, falls das Spiel fertig wird es auch mal ausprobieren, aber wenn ich da nur ein schwules gespiele der 2 da seh, is Titte, können doch die alte Freunde von Valnar wiederbeleben und die brennt dann mit Alaine durch, wäre aufjedenfall besser als das mit Valnar und Asgar.
Öh, ich würd mir eher Sorgen machen wenn Kinder deinen Kram hier lesen ... und ich finds beruhigend, dass in Teil II gesagt wurde, wie Vampire zu Sex etc. stehen ... das heißt das ganze würde doch mehr sowas platonisches, was mir bedeutend lieber wäre ...