Zitat:
Zitat von Meister Wargod
Abiturienten beispielsweise neigen zu einer Arroganz, die sich auf ihre Intelligenz/Klugheit stützt.
Sich aufspielen kann jeder, und jeder der es will, bedient sich dem Mittel, das ihm gerade angebracht erscheint.
Zitat:
Statt arrogant oder unzivilisiert würde ich eher naiv, oberflächlich und asozial sagen.
Hängt nicht sowieso alles miteinander zusammen?
Arrogant, oberflächlich, naiv... das eine bewirkt das andere.
Es sind alles Eigenschaften, die zu einer bestimmten Art gehören, die man sich wählt. Welche dieser Eigenschaften man jetzt hervorhebt, spielt dabei wohl keine so große Rolle. Alles ist Eins. ;)
Zitat:
Womit wir dann automatisch wieder zum Punkt mit dem Katanastich kommen.
Wieso denn immer so radikal? ^^
Zitat:
Das kann ich dir auch auch so beschreiben: Gewöhnliche Augen haben für mich eine grüne oder graue Augenfarbe, besondere Augen sind ein helles Blau, oder diese "Katzenaugen". Wobei ich persönlich letzteres eher unangenehm finde, gerade weil es so ungewöhnlich ist.
Dann heul ich mir jetzt meine stinknormalen, graublauen Jedermannsaugen aus. -.-
Zitat:
Also Kindersärge der extravaganten Größe? ^^
Ich hasse diesen scheußlichen Begriff. Und überhaupt, ich leide schon genug unter diesen Quadratlatschen. Schuhe kaufen ist furchtbar teuer und nimmt immer viel Zeit in Anspruch, ständig stolpert jemand über meine Füße oder tritt mir aus Versehen auf die Zehen... große Leute habens nicht leicht. :(
Zitat:
Nicht nötig, du kannst dich auf gameswelt.com im Foren-Archiv austoben. Dort verstauben meine ersten ~ 1400 Beiträge.
Gamesweb sieht aber so furchtbar aus, und ist so unübersichtlich. Das einzige, was ich mir daraus gespeichert habe, ist "Heil Squarenet" auch wenn ich mir den noch immer nicht ganz durchgelsen habe.
Zitat:
Also darf ich dich als Semi-Pessimist einstufen? Irgendein Scherzbold meinte mal, dass Pessimisten Optimisten mit Erfahrung seien.
Der Scherzbold hat gar nicht mal so unrecht. Und Semi-Pessimist... sagen wir mal, ich bin irgendwo zwischen Pessimismus und Optimismus. "Irgendwo dazwischen" ist ne tolle Ausgangsposition.
Zitat:
Bisher ist noch alles drin und mein eigentliches Vorhaben, hinterher mit den Espern die Statusmaximierung optimal ausreizen zu können, hat nach wie vor Bestand und Zukunft. Freu mich schon auf's Lustschiff. ^^
Wie schade, dass du ohne Doom nicht Intangir als Trainingsquelle nutzen kannst (10AP 0 Exp). Oder was willst du sonst mit dem Luftschiff anfangen?
Zitat:
Zitat von Sir Omex
Wow, kaum brüllt einer, steht hier alles wieder stramm.^_^
Irgendwer muss es ja machen. ^^
Zitat:
Mann, Dio!^_^ Du schaffst es mit deinem saucoolen Gelabere doch jedes Mal von neu mich zu Motivieren.
Wobei man mich eigentlich leicht motivieren kann
Eben das glaub ich auch, dass du leicht zu motivieren bist. Denn allzu viel Energie und Motivationskunst hab ich jetz eigentlich nicht in die Sätze investiert. ^^
Zitat:
Wenn ich mal nen Sohn haben sollte (lustige Vorstellung, ich weiß!^^) werd ich ihn in mancher Hinsicht sicherlich schneller auf auf die Realität vorbereiten, als meine Eltern es bei mir gemacht haben und sicherlich nicht erzählen, dass er nicht ins Wohnzimmer darf, weil das Christkind grad die Geschenke versteckt.
Du würdest wahrscheinlich einer dieser Väter werden, die ihren Kindern das Kämpfen beibringen, ehe sie richtig sprechen können. Und nach dem Laufen folgt gleich das Springen und Treten. Und sobald das Kind eigenständig ein Brot schmieren kann, zeigst du ihm, wie man große Messer benutzt. ;)
Zitat:
Dennoch würde ich die von dir angesprochenen Eigenschaften nur auf wenige Fälle beziehen, der Großteil steht sogar dazu mit den meisten Themen nichts anfangen zu können, sie langweilig zu finden, oder, dass sie sich schlichtweg durchs Abi durchmogeln.
Wir müssen auch immer lachen wenn wir uns vor Augen halten, dass wir die "Bildungselite" sind. Allesamt faul, lustlos, unmotiviert, völlig desintressiert an wichtigeren Themen, aber trotzdem potenzielle Abiturienten. :D
Ich denke, es gibt überhaupt keine wirklichen Intelligenzunterschiede zwischen Gymnasiasten und Realschülern/Hauptschülern. Es kommt nur drauf an, für welche Schulform man sich anfangs entschieden hat, und dann gewöhnt man sich einfach an den Rest.
Zitat:
Ahjo, ich bin zwar kein anspruchsvoller Mensch, aber wenn es um Fan-Girlies geht doch ein ganz kleines bisschen wählerisch und Aki wäre doch ein Hauch zu viel des... Guten.^^
Nimm dir, was du kriegen kannst. :p
Zitat:
Jo, euch nen schönes Karneval und treibts nicht zu wild!xD
Ich halte eigentlich nichts von Karneval. Habs nicht so mit dieser fröhlichen Gesellschaft und des Narrentreibens. Einfach nicht meine Welt.
*nochmal-den-Post-durchles*
Nain! Wieder zuviele Zitate. x_x (dass ich den mal benutze, hätte ich auch nicht gedacht... Eves Schuld)