Is doch so Blunzen, wart einfach bis Herbst!Zitat:
Zitat von dasBAUM
Druckbare Version
Is doch so Blunzen, wart einfach bis Herbst!Zitat:
Zitat von dasBAUM
dnt msg nnZitat:
Zitat von Wolf-Link
Ich hab was gefragt und wenn du es nicht beantworten kannst dann schweig pls oder sag mir sowas per PN, thx a lot.
ist der Wii termin bekannt? NEIN! also ist der von TP auch nicht bekannt!Zitat:
Zitat von dasBAUM
Und man da steht sowas in den Regeln...
GENAU!!! Endlich einer, der's checkt! Danke, Fary Boy!^^Zitat:
Zitat von Fary boy
Es kommt sicher irgentwann im Herbst raus, also ob's jetzt 4.10 oder 8.11(hihi, mein GB) rauskommt is doch auch schon egal! So und schluss!
Das selbe gilt für dich, dnt msg. Sehr geile Regel .. Im Informationsthread kann man sich nicht informieren .. np im inetZitat:
Zitat von Fary boy
in memories of xcezz
Diese Regel gibt es mit Grund. Wer was wissen will, der kann die Suchen-Funktion nutzen, die man auch für ein einzelnes Thema benutzen kann.Zitat:
4. Keine Posts wie "Was gibts Neues ?" oder "Kann mir einer mal zusammenfassen ?"
Und wenns einen festen Termin geben würde, würde das groß überall zu lesen sein. :rolleyes:
So und nun hört auf hier rumzupalavern und kommt zum Thema zurück.
ein OoT fan bild, was soll daran so toll sein? :confused:
Ich denke, es könnte etwas mit SSB Brawl zu tun haben!
Dann muss die Map nachgemoddelt worden sein, denn so sieht die bei OoT nicht aus.Zitat:
Zitat von Fary boy
Der Ganondorf sieht aus als wäre er aus der Grafikdemo als noch nicht feststand ob das erste Gamecube Zelda realistische oder CEL-Shading Grafik haben soll. Die Map ist wahrscheinlich irgendne FanArt oder für nen FPS nachgemodelt oder so...
Wer den WII-Thread im Konsolenforum verfolgt hat eventuell gelesen, dass EA anscheinend den voraussichtlichen WII- Release bekannt gegeben hat, da ein WII Spiel mit Release 9.11. auf ner Page gelistet war. Jetzt steht dort nur noch Herbst 06, sieht so aus als ob EA eine ungewollte Enthüllung getätigt hat^^
Ergo: TP vermutlich am 9.11.2006
Apropo Release für TP und Wii... auf der Seite dreht sich im Moment alles um den 3. bis 9. November. Wer gerne Spekulationsberichte lesen möchte ist hier glaube ich an die richtige Adresse geraten.
http://wazap.de/Wii+Release,news,0,0.html
Bei der Folgenden Adresse geht es weniger um News als um einen etwas... wie soll man es nennen, ausgeflippten Zeldafan, der auf der Ukulele sein Bestes gibt. Viel Spaß beim anschaun.
http://www.daddelfieber.de/news_26.html
DarkD.N.
wasn das letze schnelle lied? Ich stehe gerad auf nem schlauch. bitte helft mir :(
Bisher habe ich gehofft, dass die Wii-Version von TP auch mit dem GC-controler spielbar sein würde. Diese Hoffnung löst sich wohl gerade in Luft auf. Leider wird man sich beide Versionen (Wii und GC) von TP kaufen müssen um in den Genuss beider Steuerungsarten kommen zu können. Also heist es zumindest für mich Geldbeutel raus und Zahlen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44756
Machts gut.
DarkD.N.
Ich hab hier noch n Screen, den ich persönlich noch nicht kannte:
http://scr3.golem.de/?d=0505/zelda&a=38107&s=4
21.08.06 - Nintendo hat die Steuerung von Zelda: The Twilight Princess überarbeitet. Wie WIIIGN schreibt, erklärte Shigeru Miyamoto gegenüber der Nintendo Dream, dass der Spieler Links Schwert für Hiebe via Controller schwingen kann.
Auf der E3 musste für das Schlagen noch die B Taste gedrückt werden. Der Grund war, dass Nintendo befürchtete, dass der Spieler durch das dauernde Schwingen des Controllers ermüden könnte. In aktuellen Tests stellte sich laut Miyamoto heraus, dass das neue Kontrollschema so aber interessanter ist.
Auch die Steuerung von Pfeil und Bogen wurde geändert. Auf der E3 zielt man mit der Wiimote, dann schoß man mittels D-Pad einen Pfeil: Diese Funktion wandert jetzt auf die frei gewordene B-Taste. Miyamoto erklärt, dass das Schießen mit dem D-Pad zu schwierig war und es mit der B-Taste schneller und leichter funktioniert. Release: 4. Quartal 2006 (Europa)
Quelle Gamefront.de
---------------------------------------------------------------------
Nun schwingt man also doch den Controller. An sich eine nette Idee, aber trotzdem würde ich gerade jetzt eine frei wählbare Variante zwischen Wii- und Gamecubesteuerung bevorzugen. Einfach nur "falls" mir die Wii Steuerung nicht gefallen sollte.
Genau diese Neuigkeit wollte ich auch gerade in das Forum stellen. THX. Das Erspart mir eine Menge Schreibarabeit ;)Zitat:
Zitat von The Judge
Meine Ja-Stimme hat Nintendo zu der neuen Steuerung. Wer die klassische Steuerung bevorzugt kann ja immer noch auf die GC Version zurückgreifen.
Gibt es eigendlich auf der Games Convention in Leipzig auch eine Live Internetübertragung der Pressekonferenzen oder gibt es das nur auf der LA Con? Wenn ja. Weiß jemand darüber bescheid welche Internetseite die Pressekonferenz live überträgt?
Cya
Gute Entscheidung von dem Herr Myamoto : )
Dann werd ich mir doch beide Versionen holen.
@dasBAUM:
>< hab ich mir auch gerade gedacht... is ja jetzt ein grundlegender Unterschied zwischen GC- und Wii-Version... wär auf jeden Fall mal nen Versuch wert...
mal sehn, wann mich die Sehnsucht dazu treibt, den Wii zu kaufen... aber erstmal werd ich mich mit der NGC-Version von TP begnügen...
na, noch 2-3 Monate... ^^
http://img124.imageshack.us/img124/2...benanntkb0.png
WHOOOOOOOOOOT!!! :eek:
Für alle die nicht wissen was los ist, schaut euch das bild genau an. Schaut euch Link an, schaut sein schwert an. Ja genau es ist in der rechten hand!
Wäre ja auch nur logisch da man jetzt durch das schwingen des kontrollers auch das Schwrt schwingt, edn wen er das schwert auf der linken halten würde müsste man den kontroller auch auf der linken halten und da die meisten rechtshänder sind wäre es ziemlich unpraktisch. Da stellt sich jetzt die frage ist es auch auf der GC version so? Aber vieleicht ist es ja auch verstell bar.
EDIT: Kann aber auch sein das Link auf diesem bild auch nur auf dem kopf steht xD