Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #7

The Legend of Zelda: Twilight Princess #7

So, da die letzten Threads gnadenlos vollgespammt wurden, setze ich hier mal ein paar Regeln fest.

1. Keine Diskussionen über unbewiesene Sachen, wie das Masterschwert oder sonstwas.
    2. Keine Diskussionen darüber, was ihr von TP erwartet.
    3. Offtopic ist ohnehin verboten.
    4. Keine Posts wie "Was gibts Neues ?" oder "Kann mir einer mal zusammenfassen ?"
    5. Keine Posts wie "Könnt ihr mal von was anderem reden ?" oder so.
    6. Nur wirklich neue Sachen posten und keine alten Sachen aufwärmen.

Post, die gegen die Regeln verstoßen, werden gnadenlos gelöscht.
    Grund : Aus den bisherigen 6 Threasd könnte man allen Spam rausnehmen und hätte nicht einmal mehr einen Thread.

So letztes Thema :

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Hochinterresant, was die da erzählen. mir ist das erst jetzt aufgefallen. TP is Farbenfroher geworden. Hoffe, dass die die Twilight welt wenigstens grau gelassen haben -.-

Link zum Bild:

http://www.extreme-players.de/image_...p?pic_id=17084

Link zum Text:

http://www.extreme-players.de/showne...=16692&ref=rss

So ich hoffe, dass das jetzt nicht schon zu den oben genannten Sachen gehört.
    Das Gerücht das auf der E3 die Wii-Version auf dem Gamecube gespielt wurde, wurde gelüftet: Link

Edit: erlich gesagt weiss ich nicht, ob die Atmosphäre nicht doch besser gewesen wäre, wenn das graue Design geblieben behalten worden wäre. Zum Teil finde ich sogar, dass die Farben gar nicht passen.

Geändert von Drakes (23.05.2006 um 18:30 Uhr)

Ok. Aber dass die die Wii Hardware in ein NGC Gehäuse gesteckt haben find ich trotzdem irgend wie komisch. Hätten sie doch gleich ein Wii Gehäuse nehmen können, dann währe dieses Grücht garnicht erst aufgetreten.
    Das wir bei der Wii Version von TP noch auf eine bessere Grafik hoffen können find ich klase. Obwohl ich nicht glaube, dass die grafik dann sooooo besser sein wird. Aber da das eine unbewiesene These ist und diese verboten sind brech ich den Satz mal lieber ab. Sry @Eisbaer.
    Ansonsten hab ich auch nichts neues und verschwinde dann mal wieder um nach News zu sichen.

Neue Scans der Wii Version von Twilight Princess sind aufgetaucht. Endlich können wir uns an einer befriedigen Qualität die Augen laben
    Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Sind aus einem Magazien herausgescant worden

http://gallery.zeldalegends.net/disp...lbum=844&pos=5

Wow!!!
    Man, die bilder sind ja voll krass. Danke DarkD.N. fürs raussuchen. Mir läuft echt schon das Wasser im Mund zusammen...
    Ich kann das Warten ja gar net mehr aushalten. Vor allem find ichs voll cool, dass die diese Twilight Welt noch mal ein bisschen aufgepeppt haben. Dieses triste Schwarzweiß fand ich jetzt nicht so doll.
    Auch die Hylianische Steppe, wo Link auf dem Pferd reitet, ist diesmal wirklich gelungen. Bei Ocarina of Time hat es mich meistens gestört, dass die Steppe so einfach gehalten wurde, und es sah außerdem extrem bescheuert aus, dass die da immer so vereinzelt mal einen baum gepflanzt haben. Die hätten die Bäume dann auch gleich ganz weglassen können. Die Steppe war einfach so leer. Und jetzt wenn man so die Bilder von der Steppe in TP sieht, dann ist da alles so voller Leben. Überall Bäume und Sträucher. Einfach nur genial

Ich kann nur sagen...DITO, DITO, DITO!!!
    Vor allem die Effekte bei der Lava, einfach nur WOW !!!
    Auch der Fisch den Link angelt ist mit Liebe zum Detail gemacht und erts der Lichteffekt bei diesem Magneten wo Link die Eisenstiefel an hat...ich muss jetzt erstmal wieder Low machen !

Hies es nicht mal die WIi Version häte keine bessere Grafik als die Cube Version?

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Ok. Aber dass die die Wii Hardware in ein NGC Gehäuse gesteckt haben find ich trotzdem irgend wie komisch. Hätten sie doch gleich ein Wii Gehäuse nehmen können, dann währe dieses Grücht garnicht erst aufgetreten.
    das check ich auch net so ganz. wenn die n WII Gehäuse haben und die WII Hardware, wo ist dann das Problem

naja whatever... wenn dass denn aber wirklich die GC-Grafik war, umso besser^^^dann muss ich mich net grämen, dass ich am end Zelda in Fotoqualität auf der Wii verpassen *omfg*

aber komisch isses schon... wenn die GC in der Lage ist, WII-Hardware abzufahren, könnte man doch auf werniger legalem Wege sicherlich ein bisschen an der GC rumschrauben als Alternative zu WII für 300 € kaufen...

mfg keat

PS:
    Zitat Zitat von Deepdragon
    Die Steppe war einfach so leer.
    haben Steppen so an sich... ^^

Zitat Zitat von Keaton
    PS:

haben Steppen so an sich... ^^
    Ja, ok... Das hab ich mir irgendwie beim schreiben auch schon so gedacht. Aber ich war mir nicht so sicher, ob das Steppen sind. Aber egal, ich meinte halt dass es wirklich, was es jetzt auch war, einfach so leer und ohne leben war. Gut da war ein Fluss und ein paar steine, aber das wars dann schon... Naja mehr war eben zu damaligen zeiten noch nicht machbar. Umso besser und erfreulicher ist es dann ja jetzt, wenn man diese genialen bilder von TP sieht.^^

PS: Wieso schreibst du, dass die Wii 300 Euro kosten soll?? Also laut meinen Quellen soll die Wii ca. 160 Euro kosten. Ich denke zwar auch, dass 160 Euro ein bisschen zu wenig sind, aber mehr wie 200 Euro denk ich jetzt auch net.
    Quelle: Hier

Wenn die/der/das (verdammt...wie heisst das???) WII wirklich nur 160€ kostet, hole ich sie mir glaub ich gleich am Anfang !!!
    Back to Hylianische Steppe: Auf dem Bild wo man Link über eine Brücke reiten sieht, sieht man vor ihm einen zick-zack Weg hoch zum Schloss. Diesesmal haben sich die Entwickler richtig mal was einfallen lassen!

Zitat Zitat von Tri-Force
    Wenn die/der/das (verdammt...wie heisst das???) WII wirklich nur 160€ kostet, hole ich sie mir glaub ich gleich am Anfang !!!
    Back to Hylianische Steppe: Auf dem Bild wo man Link über eine Brücke reiten sieht, sieht man vor ihm einen zick-zack Weg hoch zum Schloss. Diesesmal haben sich die Entwickler richtig mal was einfallen lassen!
    Ich weiß auch net, welches Geschlecht die neue Konsole hat... Also wenn man schreibt die Wii Konsole, dann muss man ja die nehmen, weil sich das die ja dann auf die Konsole bezieht. Aber ich denke auch, dass man die Nintendo Wii sagen kann. Weil das Nintendo Wii passt mal gar net, und der Nintendo Wii passt da auch net so ganz.

Stimmt du hast recht, da hab ich gar net drauf geachtet... das sieht wirklich krass aus. Diesmal ist die ganze Landschaft auch ein bisschen abgerundeter und realistischer gestaltet. In OoT sind die Ecken und Kanten alle so unrealistisch und kantig. Das sah wirklich beschissen aus. Außerdem ist mir grad noch aufgefallen, dass Epona, oder wie das Pferd in diesem Spiel heißt, sogar Hufeisen hat. Das nenn ich wirklich mal detailreicht!!

Epona hatte schon in OOT Hufeisen...ja ich weiss, ich bin ganz genau!

Zitat Zitat von Deepdragon

Wieso schreibst du, dass die Wii 300 Euro kosten soll?? Also laut meinen Quellen soll die Wii ca. 160 Euro kosten.
    ach, das war nur so'n Beispiel... meinetwegen kann sie auch 200€ kosten... halte ich aber für recht wenig, von 160 mal ganz zu schweigen...
    ich geh mal von Minimum 249€ aus

Wieso haltest du das für wenig, der Gamecube wurde doch auch für 199€ verkauft(zuerst 249 wurde aber vor dem Launch heruntergesetzt) und der Gamecube wurde in Japan damals auch für 25000 Jen verkauft. Und in den News steht max. 25000 Jen, so stehts nun mal

Zitat Zitat von Tri-Force
    Du sprichst mir aus der Seele.^^ Dafür war der Thread ja da. Also bitte.

Ich hab das Bild auf dem Link angelt noch mal in sehr guter qualität gefunden, auch wenns nur ein kleines Bild ist

http://media.nintendo-europe.com/com...L9P7znrHgO.jpg

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Ich hab das Bild auf dem Link angelt noch mal in sehr guter qualität gefunden, auch wenns nur ein kleines Bild ist

http://media.nintendo-europe.com/com...L9P7znrHgO.jpg
    Weißt du ob es von der Wii-Version oder von der Gamecube-Version ist?
    Ich finde nämlich, dass es zeimlich sehr gut aussieht, so mit der untergehenden Sonne,
    richtig beeindruckend.
    Also das spiel wird, sooft es auch schon erwähnt wurde, der absolute Hammer in Punkto Grafik,
    ob das auch so von der Story ist, weiß ich ja nicht

Müsste Gamecube sein. Da dieses Bild schon lange bevor die Wii Version enthüllt wurde veröffentlicht wurde.
    By teh way, was ist eigentlich mit der seite landofthelegends.net los. Haben die aufgehört? War eine der Bestinformiertesten Zeldaseiten überhaupt.

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Müsste Gamecube sein. Da dieses Bild schon lange bevor die Wii Version enthüllt wurde veröffentlicht wurde.
    By teh way, was ist eigentlich mit der seite landofthelegends.net los. Haben die aufgehört? War eine der Bestinformiertesten Zeldaseiten überhaupt.
    Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die Seite nicht www.landofthelegends.net sondern www.landofthelegend.net heißt!!^^