Ok, es geht nicht nur mir so ^^
Ne, bin echt gespannt ^_^
Druckbare Version
Ok, es geht nicht nur mir so ^^
Ne, bin echt gespannt ^_^
....doch, konnte die folge aber erst heute anschauen.Zitat:
Zitat von odin
Solide Folge, nicht mehr nicht weniger.
Klar ist jetzt wohl nur, dass die Insel wirklich Heilwirkung besitzt ( durch Magnetismus!?).
Henry zieht wie immer sein Psycho Poker Face durch, langsam wirds echt mal wieder Zeit für ein Hammer, sprich ein richtigen AHA Effekt, aber ich denke das Staffelfinale wird mich sicher nicht im Stich lassen. Michaels Story ist sicher sehr interessant.....aber jetzt erstma wieder Pause......
Ach ja, wer ein bischen Spaß an Theorien hat und gern die Folgen nochmal aufarbeiten will, sollte mal
http://lost-and-gone-forever.blogspot.com/ besuchen.
Teilweise nicht schlecht geschrieben, auch wenn man nicht alles so ernst nehmen sollte.
Hey ya ^^ Hier kommt mein unspektakulärer erster Post
Das die Insel heilkräfte besitzt wurde ja schon vor längerer Zeit angedeutet (Walkabout). Mit der letzten Folge wurde das ganze ja nur noch untermauert. Aber ich glaube nicht, dass diese Heilkräfte dem Magnetismus zuzuschreiben sind. Die Theorie mit dem magnetismus gibts ja schon länger, aber ich denke, dadurch das Isaac (der "Wunderheiler") diese Theorie genannt hat, schliesst sie schon fast aus ;) Ich denke, die Writer wollen das Geheimnis der Insel noch ein bisschen für sich behalten (auch wenn die Heilkraft nicht das grösste Geheimnis wäre).
Habt ihrs nicht auch ein bisschen komisch gefunden, dass kurz nachdem Jack gesagt hat das er nicht ohne die anderen wieder weggehen wird Michael plötzlich aufgetaucht ist? Ich denke entweder haben "the others" ihn in dem Freigelassen oder aber Michael ist ein Maulwurf. (Die Hanso Foundation hatte ja mal so ein .gif wos etwas von einem "mole" geheissen hat). Aber ich bin eigentlich nicht so n grosser Fan von den Theorien die sagen, dass es einen Verräter unter den Losties gibt :\
Blöd finde ich, dass Jack und Kate sich näher gekommen sind ;) Immerhin bin ich ein bekennender Skater (Sawyer&Kate). Naja... Schade :P
Die nächste Lostfolge gibt es leider erst in 3 Wochen :\ Naja, die Previews sehen jedenfalls schonmal vielversprechen aus zumal es scheint als
Wir werden sehn ;)
PS: Das Posting ist gar nicht so kurz wie ich erwartet hatte :P
Erstmal das Thema wieder aus der Versenkung holen. oO
Lost Soundtrack - Lohnt der sich?
Naja, auch wenn nicht: Ich werde ihn mir wohl diese Woche noch bestellen. :D
xDZitat:
Zitat von Rezensent bei Amazon.de
........
Libby....
Ana Lucia....
Michael Selfpwnage....
Henry Gay you evil evil man....
Hanso...great man... needs henry so badly?.. why?... is henry so important?.....
Eko Screaming and Fainting in the next episode???.....
wtf..
wtf...
wtf....
wtf......
wtf.......
wtf........
wtf.........
omg.........
I´m Chicken.....
wtf....................
barbeque.............
Libby ;_____;
... gerade wurde mir Ana-Lucia immer sympathischer... gerade dachte ich noch, was für eine tolle Szene mit Sawyer und gerade dachte ich auch noch "Warum sind Michaels Zähne so rein weiß, wenn er tagelang im Dschungel unterwegs war" und dann sowas....
verdammt... Libby ;__;
Bestimmt verschluckt sich Vincent bald an einem Knochen und Charlie nimmt eine Überdosis... immer die, die ich mag, das ist doch nicht fair :'(
Sie wollten doch gerade schön Picknicken... vielleicht sollte man in Sachen Beziehungstipps auch einfach mal nicht auf den hören, der sowieso nie Glück dabei hat
Also das mit Ana war ja schon ein Schock, aber dann dannach noch sowas, och menno :(
Man merkt allerdings auch, wenn man den Partner nicht vorher kennt und nicht Kate ist, hat man als Frau, die einen Kerl abbekommt keine große Überlebenschance auf der Insel. Sowieso ist die Frauenquote ja nun schon wieder dahin... wie gut, dass Claire sich nie so ganz auf Charlie einlassen wollte, das hat ihr das Leben gerettet.
Achso... öhm... ich erinnere mich nicht ganz daran, was war bevor Michael ging, aber hatte er irgendeinen offensichtlichen Grund, der mir einfach nicht auffallen will, um Ana umzulegen? Oder wurde er im Wald erstmal eine Runde gehirnwascht?
Hmmmm damn it Boo´s (dichten) Post zu übertreffen wird hart ;)
Aufjendefall sehr legger die Folge. Aber im Lost Universum gibts nun einmal EINE Faustregel,
NO SEX. Erst hats die gute Shannon nun Anna Lucia erwischt, ging da vllt doch schon was zwischen Hurley und Libby :D
Komischerweise erwischt es immer nur die Frauen.........
Ich glaube auch der titel Two for The Road hatte was mit dem Ende zu tun. Michael muss zwei leute aus dem Weg schaffen ( natürlich nicht geplant ) um auf dem Weg zu bleiben Walt wieder zu bekommen. Ich schätze das ist eine ganz einfache Erpressung und Michael geht wohl für Walt auch über Leichen. Warum er sich jedoch selbst anschießt versteh ich auch noch nicht so ganz. Soll es so aussehen als ob Henry geflohen wäre und dabei zwei leute getötet und einen (Michael) verwundet hat?
heftig geile folge.:eek:
ich könnte mir vorstellen, dass libby vielleicht überlebt, vielleicht hat die decke ja die kugeln ausreichend abgefangen und als psycho(login*g*) weiß sie bestimmt genau was zu tun ist, damit michael nicht mehr aufmerksam auf sie wird.^^
aber war schon heftig.
daran hab ich als erstes gedacht, vielleicht will er die anderen nur noch mehr anstacheln, damit sie richtig heiß drauf werden, ins lager der anderen einzumaschieren.Zitat:
Original von Duke Earthrunner
Warum er sich jedoch selbst anschießt versteh ich auch noch nicht so ganz. Soll es so aussehen als ob Henry geflohen wäre und dabei zwei leute getötet und einen (Michael) verwundet hat?
aber die theorie mit dem titel und der erpressung wegen dem ende klingt auch plausibel.
ich freu mich sher auf die nächste folge, ich schau mir die previews ja nie an und bin echt gespannt.:)
weiß gerade jemand, wieviel folgen die 2. staffel genau hat?
next week : 21Zitat:
weiß gerade jemand, wieviel folgen die 2. staffel genau hat?
next week : 22
next week : 23&24 season finale
Ich bekomme gerade ein wenig Angst wegen des Staffelfinales... Und das nur weil ich gerade die zweite Staffel erneut schaue, dieses Mal auf Deutsch:
Laut tv.com heißt die 23. Episode "Live Together, Die Alone", vielleicht wie in Staffel eins auch lediglich als Teil eins und Teil zwei (Das Finale wird ja wieder eine Doppelepi werden). "Zusammen leben, allein sterben" sagte allerdings auch Kate zu Jack in Episode eins der zweiten Staffel, als sie Locke zum Bunker folgt und mit ihm hinabsteigt und auf Desmond trifft. Sie meint zu Jack, dass Locke vielleicht ausrutschen und sich das Genick brechen könnte und fragt dann Jack "Zusammen leben, allein sterben?" und dann geht sie hinterher.
Die Verbindung klingt für mich ziemlich klar nach einer Anspielung und ich hoffe, dass Locke uns nicht im Finale verlässt. ;___;
Achja: Folge 20 roxx0rs die Ärsche aller hier so derbstenst! :A
Bestätigte News Leute
hier nochmal ein altes bild
http://www.lost-mania.de/bilder/albu...mal_one_08.jpg
quelle http://www.lost-media.com/modules.ph...ticle&sid=1830
des....weiteren ^^
falls euch das nicht reicht noch eine theorie meinerseits *g*
i just eat pussy o,o
ahaha da hat einer echt den spoilerkasten gelesen *ablacht*
btw kamm jetzt eigentlich schonmal raus was nun mit der leiche von jacks vadda is?
nach 2 monaten dürfte die nichtmehr so frisch aussehen, aber wir wissen ja nichtmal wie er gestorben ist von daher, könnte ALLES, aber auch wirklich ALLES möglich sein ^^
Ich möchte meine Genitalien auch noch gerne behalten. *rumspiel* :D
Abgesehen davon ist deine Theorie ja quasi schon ein "alter Hut". Zumindest habe ich die vor ein oder zwei Wochen mal auf lostpedia gelesen. ^^
Bow!
Tjoa, schöne neue Folge, auch wenn sie inhaltlich nicht wirklich Neues bot. Konnte man sich ja alles schon denken, erst recht wenn man auf den diversen Lost Seiten herumlungert. :D
Ich frag mich was die da im trailer zur nächsten folge sehen? alles scheint golden und alle starren gespannt drauf, für mich gibt es nur zwei möglichkeiten
The second coming of Jesus oder..... BRÜSTE
nanana kann auch STEAK sein!Zitat:
Zitat von Boo2k
Die Folge war ganz gut, wenn es auch gleich wirklich nichts richtig NEUES gab.
Das mit Libby find ich trotzdem recht bescheiden. Ich glaube nämlich nicht, dass ihr Ableben von Anfang an so im Drehbuch geplant war, dafür war mir die Szene mit ihrem Tod zu "komisch" und stupide. Denke Michael sollte nur Ana töten, aber da die Schauspielerin von Libby ja in na anderen Serien mitspielen wollte, war der schritt zum zweiten Schuß woll nötig.
... Walt?Zitat:
Zitat von Boo2k
Hmm.. Ich glaube die schauen auf's Meer... Michael auf dem Boot mit Walt? 8D