5Uhr aufstehn muss ich jeden morgen.. XD Ich hasse meine Busverbindung. -_-Zitat:
Zitat von Zappa
Wer kann das überbieten? :p ;)
Druckbare Version
5Uhr aufstehn muss ich jeden morgen.. XD Ich hasse meine Busverbindung. -_-Zitat:
Zitat von Zappa
Wer kann das überbieten? :p ;)
ich armer schüler quäl mich ne Hlbe Stunde vor schulbeginn aus dem Bett, also um halb 8.
Und selbst das is für mich schwer machbar >_>. Ich mag net in der früh aufstehen ;_;
Zum Glück nicht! :pZitat:
Zitat von Chise-Chan
Ich steh meist so gegen 6:15 auf. Wenn ich arbeiten muss, fang ich meist so um sieben/kurz nach sieben an. Ist zum Glück direkt bei mir im Ort, so dass ich in fünf Minuten da bin. Und wenn ich zur FH muss, muss ich um sieben den Zug nehmen, um um acht dort zu sein.
Gott, was bin ich glücklich, dass ich Studentin bin O_o Hab heute schön bis halb 9 geschlafen. Und selbst wo ich immer schön lange schlafen kann bin ich dauermüde >_> Ich wär schon längst ins koma gefallen, wenn ich so früh aufstehen müsste.
Toll, heute sollte mein Notebook kommen, ich war bis halb 1 zu Hause, aber nein, der komische UPS-Dienst kommt natürlich um halb 3. -.- Und morgen will er um die gleiche Zeit kommen, da bin ich aber doch nich da >_> Was mach ich jetzt nur >_< wills doch endlich haben.
Ich glaub das schlimmste daran, so früh aufzustehen ist dass es noch dunkel ist. Das find ich echt grässlich >_> Merk ich immer wieder, selbst wenn ich nachts bis 3 oder so aufbleibe und um 9 wiedre aufstehe, komm ich total leicht aus dem Bett etc. weils dann schon hell ist^^ Jedenfalls denke ich mir so, dass es so ist xD
Ich glaube das heißt bei mir... begriffstuzigkeit.. xD Dauerlahm.. =_=Zitat:
Zitat von July
@Layana:
Das is ja noch angenehm.. aber um die Zeit muss ich am Bus sein.. :3schau
@One:
Blah~ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
~~~~~~~~~~~
Ergo hab ich heute 1 und halb Stunden auf der Straße verbracht.. xD"
ich war bei nem Vorstellungsgespräch und es war wol schon früher Schluss.. meine Mum wollt mich aber erst in 1 und halb stunden abholen..
Ich hab die zeit wie ein stein an der straße gestanden, gefrohren und in der hälfte der zeit fing es auch noch an zu regnen.. ^^"" Nach einer Stunde hab ich so langsam angefangen alle Leute zu verfluchen die mit dem Auto vorbei gekommen sind.. xD
Man was muss das auch so in der Pampa liegen. :p
Also wenn ich 7:00 aufwache, kann ich's normalerweise noch schaffen, gerade so zum Beginn der ersten Stunde im Klassenraum zu stehen :D
Allerdings bin ich dann dermaßen im Stress, dass erstmal der halbe Tag gelaufen ist, daher steh ich im Normalfall um 6:00 auf, mach mir in Ruhe Frühstück, schau in diverse Foren oder so und chill dann gemütlich per Fahrrad / Straßenbahn zur Schule 8)~
Geht mir sehr ähnlich o.oZitat:
Ich glaub das schlimmste daran, so früh aufzustehen ist dass es noch dunkel ist. Das find ich echt grässlich >_> Merk ich immer wieder, selbst wenn ich nachts bis 3 oder so aufbleibe und um 9 wiedre aufstehe, komm ich total leicht aus dem Bett etc. weils dann schon hell ist^^ Jedenfalls denke ich mir so, dass es so ist xD
Im Winter denk ich dann immer, wenn ich mal aufwache "oh mein Gott, ist es jetzt 4:00 oder schon 7:00 durch ?!"
Die Folge sind unruhiger Schlaf und stündliches Auf-den-Wecker-schauen ~~'
kann man mit nem Zahnarzt als Vater überhaupt Zähne gezogen bekommen? Ich meine, vielleicht hab ich ja falsche Vorstellungen, aber da ist doch bestimmt mal eben ne Wurzelbehandlung zwischen Hausaufgaben und Abendessen drin, oder?
Hm, ja, Glühwein schmeckt toll, vor allem mit 40%-Rum :A
Sonst hab ich nicht mehr zu sagen..ah, bamboo's abwesenheit, verleitet mich dazu zu sagen, dass er Recht hatte, dass Diablo echt ne Menge Zeit kostet o.o"
Das liest er ja eh nie ;o
Hui~ vielen dank! Ich freu mich auch immernoch total auf China, vor allem jetzt, wo der Mann der das alles veranstaltet die ganze Zeit davon schwärmt wie toll es doch in China sei und ich ausserdem Fotos von der Schule gesehen habe auf die es vorraussichtlich geht. Aber als dann ein Bild von dem Musiksaal der Schule gezeigt wurde, deutete die Chinesischlehrerin auf die riesigen Vorhänge an der Wand und sagte, dass dahinter die Schlafräume der Jungen seien... >_>"Zitat:
Zitat von Chise
Wie dem auch sei, ich werde warscheinlich bis zu den Osterferien hin wohl dauer-fröhlich und dauer-aufgeregt bleiben. ;D
Ich bin heute um 8:15 aufgestanden... aber auch nur weil die ersten beiden Stunden ausgefallen sind, das heißt morgen klingeln meine Wecker wieder um 6:15 was aber noch nicht bedeutet, dass ich sofort aufstehe. Da der eine Wecker direkt am Bett steht und auch zum Glück nicht so ein grauenvolles Geräusch von sich gibt, schlage ich auf ihn ein, bis er endlich Ruhe gibt. Dann fängt aber mein anderer Wecker an zu klingeln und den habe ich meistens irgendwo anders im Zimmer positioniert, sodass ich erst einmal aus dem Bett kriechen muss und auf so einen Knopf drücke, der den Wecker 5 Minuten später nochmal klingeln lässt. Das mach ich dann so 'ne Weile, bis ich so zwischen 6:30 und 6:45 endgültig aufstehe und mich fertig mache.Mache ich eigendlich immer so. Bei mir geht das sogar schon so weit, dass ich, wenn mir nichts neues einfällt, den entsprechenden Satz/Teil/bla~ einfach streiche, denn ich habe lieber gar nichts da stehen als etwas dass nach nichts klingt. o_o"Zitat:
Zitat von Chibi
Anscheinend kostet es dich so viel Zeit, dass du noch nicht einmal merkst, dass ich schon seit Freitag Abend wieder hier bin...Zitat:
Zitat von Jericho
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Jericho
btw, irgendwie habe ich das Gefühl, dass nie jemand meine Beiträge ließt >_>"
Ich lese deine Beiträge nur da seid geraumer Zeit keiner mehr heir im KK war ging ich davon aus, du bist immernoch weg..oder schon wieder, ist ja bei dir keine Seltenheit, also stell dich nicht so an ;o
Blub, hab ja schließlich auch Zeit hierrein zu posten :A
Zum Aufstehen, ich steh regelmäßig Mittwochs und Donnerstags zur 2.ten Stunde also um kurz vor 9 auf, weil ich erst ab dann Schule habe. Schule ist eben was feines, auch wenn ich eben grade die Mathearbeit über...- wie heißt das Thema eigentlich? o.o - verhauen hab ;(
naja, zumnidest hab ich n schlechtes Gefühl, aber das hatte ich dieses Jahr schon häufiger, aber dann warens doch immer 10+ Punkte :)
Ansonsten hab ich Halzschmerzen und werde höchstwahrscheinlich pünktlich zum Wochenende krank sein \o'/
T_T Ihr habs alle so gut mit dem Aufstehn.
Aber naja.. die Routine! :p Ich merk das schon nich mehr.
Und wenn es dunkel is,.. wie jetzt im Winter.. und in meinem Zimmer sinds 40C° weil ich ein Pienzchen bin und die Heizung die ganze Nacht auf 5 hab, steh ich erst recht gut auf.;)
Lol ^^ Manno... du machst mich grad voll neidisch.. :3schauZitat:
Zitat von Bamboo
Aber naja.. irgeht wann werd ich auch mal da hin kommen. :p
Ja.. is bei mir auch so.. und dann bekomm ich doch noch ne 2. :DZitat:
Zitat von Aka
Nur heute... ich könnt mir selber an den Hals springen. :( Hab ne 6 in An. BWL geschrieben, da ich nachschreiben musste und ich das nich wusste. Nun hab ich mir mal grad meine ganze Zeugnissnote versaut. -_-
Na immerhin hast dus hinter dir ;) Ich hab meine Matheklausur morgen noch, über Integralrechnung... weingstens weiß ich das Thema :D Und ich hab eigentlich sogar ein recht gutes Gefühl, weil ich diesmal eigentlich alles verstehe xD Aber man kann ja nie wissen bei Klausuren... ~_^Zitat:
Zitat von aka
Das ist übel o_O Und man kann sich noch nichtmals über nen lehrer oder so beschweren, weil das eigene Schuld is... >_> Aber nun, es ist passiert, kannst du die Note nicht noch irgendwie retten?Zitat:
Zitat von Chise
Hm, ich denke, ich bin gemeint, oder?Zitat:
Zitat von aka
Bisher hat mein Vater noch gar net an meine Zähne rangemusst, glücklicherweise, und ich hoffe, dabei bleibt es ^_^.
Insofern war eine Wurzelbehandlung zwischen zwei Mahlzeiten noch gar nicht nötig
Bonjour.
Thema aufstehen? Meistens um so viertel vor 7, zur Zeit wo ich noch jeden Tag mit dem Bus gefahren bin war es halb 7. Zwar nur ne viertel Stunde, aber immerhin. :A
Das ich aber irgendwie anscheinend viel zu wenig Schlaf habe, hab ich letzens gemerkt. Als ich keine Schule am nächsten Tag hatte, hab ich ungefähr 14 Stunden geschlafen. Musste wohl einiges an Schlaf nachholen, obwohl ich meistens schon so 7-8 Stunden schlafe. o_O
Und ich Morgen ne Arbeit in Physik, wo ich alles kann und es mehr als einfach finde. In nem Test zum gleichen Thema wie in der Arbeit hatte ich auch schon eine 1. Bei meiner neuen Physiklehrerin ist es so herrlich einfach. :DZitat:
Ich hab meine Matheklausur morgen noch, über Integralrechnung...
Hm naja, will morgen dann auch mal fit sein und geh jetzt schon pennen. Aurevoir.
wb btw Bamboo. :A
Unfassbar.. T_TZitat:
Zitat von Seiken
Naja..
@Sera:
Naja ob ich das noch Ausgleichen kann wird schwer werden. Der Lehrer ist einer von der Sorte der nie da ist.. -_-
Schließt uns die Klasse auf, sagt er is kurz weg und kommt dann erst wieder um uns in die Pause zu lassen.
Heute wars aber wieder ein ähnlicher Fall.
Ich sollte Sozialkunde nach schreiben.. und das nicht in ner Sozialkunde Stunde. Na toll.. ich hab gesessen und nich gewusst was ich machen sollte.. weil ich mich nicht vorbereitet hatte.
Zum Glück hat ich nen sehr netten Jungen hinter mir sitzen der mir nen bichen was zu geflüstert hatte was er noch finden konnte. :p
Oh man.. -_- Es hat so gut angefangen.. ich darf jetzt nur nich schlapp machen.. :\
Bereitest du dich denn nie auf die Arbeiten vor, wenn sie eigentlich geschrieben werden?^^ Oder weißt du immer schon vorher das du krank bist und lernst dann nicht?
Nene ich hatte an dem Tag nen vorstellungsgespräch..Daher hatte er die Entschuldigung schon nen tag vorher.. ._. Und ich dachte einfach ich müsste sie in seiner Stunde nach schreiben und nich bei wem anderen, gleich am nächsten Tag.Zitat:
Zitat von Seiken
Kündigen die bei dir denn nie an, wann ihr nachschreiben müsst? o_o Das einzige mal, wo ich nicht genau wusste, wann ich nachschreiben muss, war bei nem Musiktest, wo ich dann noch ne Freistunde zum lernen hatte. Hab es dann gerade so noch auf ne 3 geschafft. :D
Schneepampe+Mofafahren ist übrigens sehr eklig. Besonders wenn sich auf einmal die gesamte Mofa dreht und man auf dem Boden liegt. :p
Juhu, ich brauch heut nicht in die FH, aber auch nur, weil ich stattdessen Wohnung angucken fahre :) Auch mal ganz nett. Ich hoffe nur, ich krieg die Wohnung auch, wär echt blöd, wenn das nicht klappt. Mit der letzten hats schon nicht hingehauen, wobei die jetzt noch wieder besser ist :D Größer und mit Balkon *_*
Ich wünsch allen hier einen schönen Tag und hoffe, es drückt mir wer die Daumen, dass ich sie auch wirklich kriege :) *muss einfach klappen*
Natürlich drück ich dir die Daumen :) ...und lass dich mal wieder blicken, du weißt schon wo ^^ Ich dagegen bin vollends hier auf Arbeit ausgelastet, bis Ende der Woche muss ich ein Programm fertig bekommen - das gute ist aber, ich bin motivierter als letzte Woche >_>Zitat:
Zitat von July
Ich wünsch auch allen einen schönen Tag ^__^