Zitat:
Jaaaahaaa!!! FEEEERIEN!!!! \(^o^)/ 2 Wochen entspannen!!!.
Ich hab in einer Woche Ferien und dann hab ich 2 Wochen Ferien und du nurnoch eine! Ha! Ähm, ja. XD
Zitat:
Nicht nur dich, nicht nur dich. ;_; Machen wir einen Club der Manipulierten auf. XD
Ihr wollt doch blos von mir manipuliert werden! ;-; Pearl Jam!Gebt es doch endlich zu. xo Subway!
Zitat:
Hey, wenn du fertig damit bist, kann ich mir das dann eventuell ausleihen?
Meine Mutter wollte es auch noch lesen. Aber danach kannst du es ruhig haben. Sieht aber irgendwie ein wenig mishandelt aus das Buch. ¬_¬ Aber daran störst du dich sicherlich nicht. XD
Zitat:
Das ist wahr ... hmm mal schauen, nächste Woche sind ja Ferien, da könnte ich ja mal eventuell vorbei tuckern. ^_^
Sehr gute Idee. :A Dann können wa Donkey Kong spielen. XD Und ich werde dich She, the ultima Weapon süchtig machen! Du wirst schon sehen! }:)
Zitat:
Hör bloß nicht auf ihn, StS ist plöt. ;_; Und ich geh mir erstmal das neue Kamelot Album kaufen, bevor ich in Pearl Jam investiere. Ich hab so lange darauf gewartet. *sniff*
Subway sind toll! ;-; Und wer sind Kamelot?
Zitat:
@Maeva: Oh ja das ist es.. und Waschen.... muss man nicht mehr so viel drocknen. ^_^" Mh... wenn ich mal lerne mit dem Teil um zu gehen mach ich vorher nacher xD
Aiii, ich will endlich ein Foto sehen! ;-; Geh zu deinem Vater, hau ihn von mir und klau seine Kamera! Los!
Muss denn sowas sein? ;-; Und ich hab es mir auch noch angesehen! ;-;
Ich hab Lust mal nen neues Thema einzuwerfen. Wir hatten schon so lange keins mehr, das muss jetzt mal sein. *denk*
Könnt ihr gut euch gut von Dingen/Personen trenne?
Könnt ihr euch gut von Personen trennen oder verkraftet ihr dies eher schlecht? Habt ihr schon schlimme Erfahrungen damit gemacht, das ihr von einer Person abschied nehmen musstet? Oder seid ihr eher der Typ von Mensch, der das relativ gut verkraftet?
Und „Boah!“ da ist ja sogar noch ein zweites Thema mit drin versteckt. ^_-
Könnt ihr euch gut von irgendwelchen Gegenständen trennen, oder bewahrt ihr alles und jenes auf?
Eigene Themen-Wiederverwehrtung ist was feines. :A