Als Du mir damals von Telefang erzählt hast, war das so eine Art Deja Vu. Irgendwo hatte ich das doch schon mal gehört? Ach ja, in JonTrons Bootleg Pokemon Games Video! Eine Bestätigung davon, dass einem alles im Leben ein zweites Mal begegnet :D
Seitdem hab ich drauf gewartet, dass Du dazu mal was schreibst, weil das ja schon ein sehr einzigartiges Ding ist wovon kaum jemand behaupten kann, es je mal gespielt zu haben.
Zitat:
Zitat von Kael
Sein Verdacht war nicht unbegründet, weil Tabasco tatsächlich Präsidentin werden will … die erste weibliche Präsidentin überhaupt.
Das geht ja mal gar nicht, die müssen wir aufhalten! Patriarchy, HOH!
Zitat:
Hinweise darauf, mit welchem Item einzelne Monster sich entwickeln, oder wodurch sie zusätzliche EXP bekommen, gab es im Übrigen in Telefonaten - die eigenen Monster haben hin und wieder mal angerufen, entweder um Shigeki ein Paar Fragen zu stellen, was den Freundschaftswert entweder erniedrigt oder erhöht hat, oder eben um einen derartigen Hinweis zu geben.
Wow, das geht mit jedem Monster? Wie viele gibts denn?
Erinnert mich an die Art, wie Shin Megami Tensei das regelt, mit dem Dämonen Dialogsystem. Da gabs ja grobe Gesinnungen und abhängig davon muss man andere antworten geben. Wobei es da darum geht, die Viecher überhaupt erstmal ins Team zu kriegen.
Zitat:
Danach konnte viel passieren, je nachdem, wie weit das angerufene Denjuu auf der Karte weg war. Wollte man in Palm Beach ein Denjuu von Peperi Mountain anrufen, führte das dazu, dass das angerufene Denjuu sieben Runden lang brauchte, um im Kampf verfügbar zu sein
:hehe:
Legendär, so verknüpft man Realismus mit Gameplay xD
Zitat:
wodurch wir im Extremfall bei satten 10 Runden sind, die ein Denjuu brauchen könnte
[...]
Bei denen war’s eher so, dass die sehr lange gedauert haben und oftmals aufgrund dieser Defensive nur Chip-Damage von regulären Angriffen genommen haben.
[...]
Für die Möglichkeit, Flight einzusetzen, war ich jedoch immer dankbar - weniger aber, wenn das von gegnerischen Denjuu angewendet wurde, weil sich dann die Kämpfe zusätzlich in die Länge gezogen haben
Man muss ja irgendwie Runden schinden damit die Denjuu mit ihrem Rollator auch ne Chance haben mitzumischen :D
...
...
...
Warte mal ne Sekunde...
Zitat:
den Antennenbaum, der Zugang zur Denjuu-Welt. In die Denjuu-Welt kann nicht jeder – zum einen braucht man einen D-Shot dafür, ein spezielles Handy, das die dort vorhandenen Wellen empfängt.
[...]
Die waren ursprünglich mal ein Pharma-Konzern, haben sich aber gekonnt ausgedehnt, nachdem sie die Denjuu-Welt entdeckt haben.[...]
Kinder jedoch dürfen gratis in die Denjuu-Welt hinabsteigen.
[...]
weil sie einen D-Shot benutzen kann und er nicht
Die Lore von Telefang ist die 5G Conspiracy!:eek:
Kinder werden gratis dorthin gelassen damit ihnen von dem "Pharma Konzern" von Bill Gates Sanaeba Microchips eingepflanzt werden. Dadurch können sie die Wellen der 5G Tower Antennenbäume in der Denjuu Welt spüren und den D-Shot "benutzen" (Shot = Spritze, "D" folgt auf "C"... ZUFALL? ICH DENKE NICHT!). HLTET DIE KINDER FRN SANBAE WIL NURI HR ADRENOCHROM HABM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!