Ich wollte zwar Ar Tonelico 2 spielen, aber auf einmal kam Persona 4 Golden raus und wurde als fünftes von zwölf Spielen beendet.
Next Up:
Ys VIII - Lacrimosa of Dana
Ar Tonelico - Melody of Metafalica
Druckbare Version
Ich wollte zwar Ar Tonelico 2 spielen, aber auf einmal kam Persona 4 Golden raus und wurde als fünftes von zwölf Spielen beendet.
Next Up:
Ys VIII - Lacrimosa of Dana
Ar Tonelico - Melody of Metafalica
Gensou Shoujo Taisen Kou/ Fantasy Maiden Wars Scarlet ist durchgespielt, somit [14/14].
Und nach Ys 8 - Lacrimosa of Dana bin ich offiziell beim Halfway Point angekommen, [6/12]!
Mit Valkyria Chronicles 4 habe ich auch die Hälfte erreicht und damit bei 6/12^^
Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God ist durchgespielt, wobei ich mir das Postgame dieses Mal gespart habe. 15/15.
Helden & Feuer um Mitternacht durchgespielt. Was für 'ne verdammte Käferplage... X\
Stand: 8/8
Hier auch nochmal, weil man es ja nicht oft genug sagen kann: Challenge mit dem Durchspielen von Disgaea: Hour of Darkness geschafft, 10/10!
Besonders stolz bin ich, dass ich diesmal sogar ganze zwei Monthly Missions mitnehmen konnte. :D
Phantasy Star 0 ist seit dem 04.08. durchgespielt, bin damit bei 16/16 Spielen.
Ob Sakaguchis letzte Geschichte auf Heimkonsolen überzeugen kann? Hm, mal sehen...
https://up.picr.de/37596765eg.png The Last Story
Challenge #: 07
► The Last Story
Xenoblade 2 (Replay) und Fairy Tail durchgespielt.
[5/6] erledigt.
Grandis 3 durchgespielt. An und für sich nicht schlecht, aber leider bleiben viele offene Fragen...
Stand: 9/8
Gestern noch die Platin für Atelier Firis abgeschlossen und bin damit bei 7/12
Rogue Galaxy ist seit eben beendet => 17/17.
Im August bin ich auf 12/12 gekommen, nun nach dem Durchspielen von Atelier Lulua bei 13/12. :)
Nach Jahren mal wieder mein liebstes Game Boy Spiel beendet. Mystic Quest.
Stand: 4/8
Nexomon: Extinction beendet
[6/6] erledigt.
Es hätte ein Top-RPG werden können...
https://up.picr.de/39354631fe.png Chinese Paladin: Sword & Fairy 6
Challenge #: 08
► Chinese Paladin: Sword & Fairy 6
Dragonball Z: Kakarot ist seit eben durchgespielt => [19/19].
Star Ocean First Depature R (PS4) ist durch. Hat mir super gut gefallen, besonders hat mir das Skillsystem gefallen. Gibt ja echt einige Dinge die man machen kann. Stand: 5/8