Joooo, gerade meine Übung fertig gemacht, jetzt Pause. Es suckt echt, bis 8 in der Uni bleiben zu müssen :(
Druckbare Version
Joooo, gerade meine Übung fertig gemacht, jetzt Pause. Es suckt echt, bis 8 in der Uni bleiben zu müssen :(
Uh, ist echt ungewohnt nach Jahren wieder eine Brille zu tragen. Vorallem tun mir momentan eher noch die Augen davon weh. Hoffentlich wurde die Stärke nicht doch falsch berechnet... Augenarzt und Fielmann hatten verschiedene Ergebnisse.
Hast du vorher Kontaktlinsen getragen oder dich mit Seeschwäche durchs Leben gequält?
Hast du die Tests zu verschiedenen Tageszeiten machen lassen?
quatsch die schiesen dir da ein licht in die Augen und je nach dem wie das Licht wieder zurück kommt kann das Gerät schon erkenne wie schlecht du siehst^^
Speaking of which!
Ich habe nächste Woche einen Termin beim Augenlasern! Buaj, pewpew! :)
Ist der Unfähigkeit geschuldet, eine Brille lange tragen zu können. Bin ja mal sehr gespannt. ^^
Nonsensu: Als ich die Brille bekommen habe, waren anfangs massiv Kopfschmerzen total normal.
Das hat nach gut 3 Wochen (was schon sehr lange ist) bei mir vorbei. Nur Mut und Durchhalten! :)
Ist normal. Ich konnte anfangs nicht normal gehen weil meine Optik so ungewohnt war. :D
Und viel Glück Daen! Ich hätte ja irgendwie Schiss vorm Lasern.
Kopfschmerzen vom Brille tragen kenne ich nur von meiner Ersatzbrille. Komischerweise.
Allerdings trag ich meine Brille schon ein paar Tage gar nicht mehr, weil mich 'ne krasse Erkältung flachgelegt hat und ich daher eh kaum ausm Bett komme. Was für 'ne Bitch, ich verklag die auf Vergewaltigung. ;-;
Nonsense, ich will ein Bild von dir mit Brille sehen!
Naja dadurch dass ihr ihn zitiert, hat er euch doch schon auf seiner Seite. Bzw eure Aufmerksamkeit, und somit das Ziel erreicht, wa? :p
Ich bin krank, da zwing ich mein Brain doch nicht zum Denken.. :D
Im Ernst ich bin so hart damit beschäftigt, mich über Klarträume zu informieren und gleichzeitig bin ich sau erkältet und lese überall dass es dann nicht ginge. Ich muss also unbedingt wieder gesund werden! Jemand 'n Tip dass diese Krankheit weggeht, von Ingwer im Tee abgesehen (zieht schon)? o:
Nen ordentlichen Schluck Jack Daniels.
Exakt. Wir haben einfach teilweise eine unterschiedliche Art von Humor, d.h. aber nicht dass ich deshalb hier zwangsläufig am trollen bin.
Da wir grade beim Thema Kunst sind, gibt es hier jemanden der schon mal etwas bei diesen Galerien eingekauft hat?
http://www.lumas.de
Guter Tip, irgendsowas muss ich sowieso für nächsten Freitag besorgen.. :A
Mein neuer Job fängt gut an: Bevor ich meinen drittes Probearbeiten (Nachtschicht) absolvieren kann, muss ich Samstag/Sonntag schon Frühschichten schieben, weil einer der Kollegen krank geworden ist. Ist das überhaupt erlaubt, so'n Probearbeiten einzulegen nachdem man dort bereits für Geld gearbeitet hat? :hehe: Mir egal, hauptsache cash.
Mit der Kunst fängts bei mir erst nächstes Jahr wirklich an. Bis dahin ist larifaristudienvorbereitung, mal checken was die Uni an Kontakten hergibt die dann die Profs beeinflussen und mich auf die Uni einschreiben lassen... ;\
Nen Glas Maggi auf Ex. Altes Hausfrauenrezept.
Anhang 21397
...What?