Man kann aus dem Schloss raus und KEINER sieht einen. :'D
Die Wachen auf den Zinnen müssen blind sein.
Die Schlangenchimäre hab ich natürlich geplättet, wie es sich gehört! Sorry, Diabela... :<
Lol diese leeren Wachtürme überall, die keinen Sinn haben.... x)
Weiß nicht, was Raphael gegen die Zillau hat. Ist doch liebenswert. <3
Der Skelettgeist war mit seinen Flüchen ja ganz schön hart, aber schaffbar...
So, erstmal ordentlich mit den Snakes gegrindet, nun kanns weitergehen.
Trauertrank ist ja ziemlich geil! :D Danach direkt noch die Trauerlady befreit. Wie ein Gentleman. :A
Verrätst du mir grad, wie man zu der Höhle im Wald kam, unter den Kletterranken?
Wie kam die Brücke zustande?
Nochmal n paar Worte zum Wald: Wie gesagt, schöne Atmo und ansprechende Optik, aber für mein Geschmack viel zu leicht, zu schnellvorbei und zu wenig los. Dafür, dass der Wald ach so gefährlich sein soll, bekommt mans nur mit ein paar Schlangen zu tun. Und man ist eben auch relativ fix durch. Von der Kultur der Cyphos oder blah kommt garnix rüber. Die scheinen ja aber auch schon relativ am Ende zu sein...
Die BGM in dem Gebirge ist megaleise, die Soundeffekte dafür lautstark.
Klar, beklauen wir die arme, einsame, suizidgefährdete Frau noch!
GOTTVERDAMMTE DRECKSVÖGEL UND GOTTVERDAMMTER SCHREISOUND DER
FRAU IN IHREM GOTTVERDAMMTEN BERGHAUS MEIN HERZ!!! T___T
Irgendwie ist Pipi Depristrumpf ja auch niedlich. :)
Woah, ist die Madame Sinister-Höhle eine Eyegasmus. <333 Großes Kompliment, BGM und Atmo passt auch. :A
Die Statue und seine Flammen waren ja easy. :3 Und das Fluchsystem gefällt mir immer mehr.^^ Märtyrer + Trauertrank = PROFIT
Und wieder eine Choice, anstatt den Spieler einfach selbst machen zu lassen. (Wiesenflur)
-____-
Der Herr Schlossverschlag und ich sind uns ähnlich - können beide Diabelas Charme nicht widerstehen. :'DD
Der Kampf gegen den Spiegel war aus strategischer Sicht schon sehr gut umgesetzt fürs Standard-KS.
Was Grauberns Aktion im Kampf gegen Pomp angeht...
http://www.youtube.com/watch?v=eyICxPL12s0
Plädiere auf Darwin-Award.
Die Waffenhandel-Aktion ist bisher mit eine der interessantesten Sachen, muss ich sagen.
Vorallem, weil es so viele Möglichkeiten gibt, das Ding durchzuziehen. Hab hier das erste Mal in die Komplettlösung geguckt.
Da ich diese Demo aber nur einmal spielen werde und ungerne Content verpasse, habe ich etwas an den Switches rumgedreht und nacheinander einfach alle Choices durchgespielt.
Zuerst hab ich die Jungs des Betruges angeklagt und mir ihren Kram geholt. Danach hab ichs ihnen abgekauft, sie gefesselt und Kysel beschissen. Zuguterletzt hab ich Kysel beobachtet, seine Wachen geplättet und ihn verjagt. Und den Pater auch irgendwie erwischt. ^^
Endergebnis ist aber in jedem Fall, dass Kysel nix bekam. Sehr cool gemacht, auf jeden Fall. :A
Nette Battle-BGM bei den Skorpionen, eine Abwandlung des Dings aus Mondschein. :D
Will das dreiste Biest auch noch Finderlohn für MEINEN Geldbeutel! HA!!
Woah, Sabrinas Faceset. Diese Farben. <3
Und das Beste: Sie gehört zur gleichen fanatischen Satanistensekte wie wir!
Muss wohl eine ausschließlich aus Frauen bestehende Sekte sein... Fast. :'D
Wo kann man Jana Zillau heiraten?
Warum muss ich bei der Uni an Allreise denken? :D
Awww. Ping-Ping-Pinguin. :3
Würde mir an solchen Stellen noch eine Reaktion von Diabela wünschen.
Wundervolle Untersuchung! The Answer is allways SEX! :'D
Auch an der Stelle die Charaktere aber etwas zu... blasse Reaktionen, ja. Da geht durchaus mehr, Diabela darf da auch ruhig mal etwas aufgebrachter reagieren.
Neurowässerchen für Diabela! :A
Böse Game Over-Kisten... :<
Welcher kranke Geist nennt seine Tochter Litrelot?
Die Innenkirche ist ziemlich interessant und individuell gestaltet.
Jo, lass uns den alten, einsamen Kirchenbesitzern die Karte von der Wand reissen!
Litrelots Bruder ist sowas von Lothar! Captain offensichtlich schlägt zu! Lothar neben dem Professor!
WHAT A TWIST! ...
nicht.
Wieder mal interessant mit den aufzustellenden Wachen...
WHAT A TWIST... for real this Time! Der Schwarzstudien-Honk ist eine... Honkine! D:
Lustigerweise führt das editierte Mondschein-Battletheme nicht zum Absturz der BGM.
"Herr Grave, freut mich! Keine Probleme! Wenige Meter entfernt von mir liegt eine niedergeschlagene Wache, aber hey, its not my shit!"
Offiziersfamilie -
KORRUPT!
Ich sags ja, alle Bürokraten unfähig...
Boah war der Siegelspinnen-Kampf nervig.... War aber meine Schuld. Hab 30 Züge lang auf das Ding eingedroschen und gewartet, dass was passiert, bis ich gemerkt hab, dass Nileta neue Skills hat. -___-
Und WIEDER wird der Spieler ohne Rückkehr aus dem Haus geworfen. Ich find das so dreist. -_-
Ja klar. Wenn von Pomp die ganze Stadt manipulieren kann, warum macht er das nicht immer so? lol
UND LOTHAR IST IN WIRKLICHKEIT.... WHOOOOOATWHATATWIST
nicht.
JEAH EIN TARIUS-KAMPF UND DAS ERSTE MAL HAT DIE KAMPFVORAUSSETZUNG SINN! XD Jetzt hätte es nurnoch die UiD-Vampirleibgarde Final-BGM gebraucht. xD
DER GENERAL ÖFFNET DAS TOR UND DIE DOOFEN
VIER STATISTENWACHEN
AUF DEN MAUERN
GENIESSEN DIE SHOW!!!!!!!!!!
..
:'DDDDDDDDDDDDDDD
RAPHAEL RULT!
Wundervolles Ende für den Pomp. :'D
JO, ANTALASIA SCHREIT WIE EINE ECHTE HELDIN!
Aber ihr Gesicht. :'D
Arachna mit smexy offenen Haaren = Win!
xDDDDDDDDDDDDDDD
WHAT! A! TWIST!
Na klar, das wäre ja auch
noch schöner gewesen, wenn die blauhaarige
Nichtskönnerin die Mörderin der Gottspinne wäre! :'D
Ach ja, und dafür ein Applaus für das GESAMTE LAND!
http://www.youtube.com/watch?v=eyICxPL12s0
Nochmal zu Alorac: Definitiv die schönste und am besten strukturierteste Stadt im Spiel. Nicht zu klein, nicht zu unübersichtlich, passt. Gerade nach Davy Jones Einwand was die anderen Städte angeht. Er hat nämlich vollkommen recht, die sind im Gegensatz zu Alorac richtig grottig zu begehen. Alorac aber war von der Atmosphäre, Spielbarkeit und dem Content aber führend, imo.
Und damit bin ich auch durch. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass ich wieder eine Demo spiele, gerade, weil nach dem Ende scheinbar in der VV eigentlich nicht mehr so viel Kontent dazukommen kann. Roch schon in Alorac relativ nach Finale, bin gespannt, was da nun noch folgen mag. Das Ende selbst war jedenfalls... ja, befriedigend. Auch wenn ich nicht unbedingt davon begeistert bin, dass Nichtskönnerin Turnschuhlasia tatsächlich nichts gerissen hat und ich Angst vor irgendeinem drittklassiken Plottwist habe, was den Mörder der Arachne angeht. Mal schauen. Das mit dem Tor von Alorac war aber auf jeden Fall sehr cool inszeniert, muss man sagen. :D
Was ich ebenfalls nochmal sehr positiv fand, dass Nonex in Alorac mal etwas von der Antifigur-Position weggekommen ist und sympathischer, menschlicher, etwas umgänglicher wurde. War dringend notwendig. :A