so, jetzt möcht ich amal was dazu sagen!
vornweg möcht ich amal sagn, dass ich nicht alle Kommentare gelesen hab weil ich in da Firma sitz.
Aber da ich auch gay bin möcht ich auch was dazu sagen! :D
Ich finds immer wieder lustig wenn man über ein Thema wie schwule redet, dass dann von den heten immer ein kommentar kommt wie: "Ja mich störts eh nicht, nur mich sollns ned anmachn" oder wie einer schon im thread gesagt hat "ich steh auf jedenfall auf fraun".
ned abwertend gmeint... aber es ist ja so dass alle heten immer abblocken! immer sicher gehn ob eh nicht irgendwie was sein könnt dass er mich angreift oder so!
natürlich gibts es, dass man ich einmal in einen Hetero verschaut aber ich glaub die wenigsten gehen gleich auf volln angriff und druckn gleich an kuss auf.
und was ma echt ur im magen liegt, ist dass man sehr oft noch in die selbe sch... schublade gesteckt wird wenn man offen mit der sexualität ist.
z.B. wenn ich kaum wen kenn und offen sag ich bin schwul dann kommt man an manche leute erst gar ned ran.
wo ich da jahr in der berufsschule war hab ichs selbst gemerkt.
ich hab nicht gesagt dass ich schwul bin, aber da ich mal mit wem zam war der eine klassenkollegin gekannt hat sind gerüchte herum gekommen. da hab ich auch gmerkt, dass gleich alle ganz anders warn und DAS war ein echt sch... gefühl.
vorallem weil ich mich ja so nicht änder, das einzige was vielleicht passieren würd is, dass ich andere mehr an meinem lebn teil habn lass.
:eek: schrecklich oda?
so das wars!
dafür hab ich mich sogar da angmeldet ;)
also schönen tag noch und ich würd mcih freun wenn wer zrück schreibt.
greetz aus Austria
Chris