mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 260

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Homosexualität

Ich bin mir nicht sicher, ob es dieses Thema schon gab oder ob es in ein anderes Forum gehört, wenn es falsch ist, kann ja ein Mod den Tread löschen. Das habe ich extra für lilly geschrieben, die diese Sätze so gerne mag, natürlich gab es diese Thema noch nicht und es ist auch das richtige Forum... oder etwa nicht ?

Ich fang mal mit einen Zitat, aus dem Outing-Thread anfangen:
    Zitat Zitat
    by basi
    ich möchte hier keinen homo-thread aufmachen sondern mir geht es hier um das outing allgemein sprich einfach mit etwas rausrücken, etwas aussprechen oder jemanden mit etwas lang verstecktem konfrontieren. Das muss ja nun nicht immer gleich Homosexualität sein. Es gibt Outings in allen möglichen formen und farben.
    Ich möchte, aber schon eine homo-tread aufmachen, lieber basi.

Eigentlich ist es ja erstaunlich, dass es in unseren relativ großen Community noch nicht so einen Tread gibt, weshalb ich den jetzt einfach mal eröffne, wobei ich mal denke (wer´s glaubt), dass man schon ein paar Regeln aufstellen muss:
    - Wer hier irgendjemmanden, der schwul oder lesbisch ist, versucht zu diskreminieren bzw. zu beleidigen, brauch erst gar nicht ein Kommentar von sich geben, er kann sich ja in einen anderen Forum, wo Ignoranz und Intolleranz gedultet werden, verpissen.
    - Keine Proviellierungs Posts, in dene steht, dass man schwul/lesbisch ist und von alle verprügelt werden, da man ja so ein Armer Mensch ist und das man ja von allen benachteilligt wird und man keine Freunde hat. Ich möcht hier keinen Mitlleids-tread eröffnen, bitte nur warheits gemäss schreiben.
    - Der Tread ist für alle, nicht nur für die homosexuellen (man hört sich das abwertend an, als wären schwule andere Menschen- Sorry ), also an alle User, die meinen Intollerant zu sein, hier posten nicht nur "homos" (schon wieder abwertend ).
    - Wenn ich "Homos" o.Ä. schreibe, soll das nicht abwertend wirken

Jetzt möchte ich, aber mal zum Thema kommen:

Also, mich würde ersteinmal intersieren, ob wir hier überhaupt viele homosexuelle User haben, bisher habe ich nur von einer gelesen und auch im Outing-tread hat sich keiner gemeldet (wenn ich basi nicht missverstanden hab,sonst sind es halt 2).

Und jetzt im allgemeinen:

Wie geht ihr mit schwulen und lesben um, verhaltet ihr euch bei eine schwulen anders, als bei eine "normalen" (da möchte ich mal gerne ein Kommentar, eines ehemmaligen Mittschülers, der nicht gaanz aufgeklärt war, nennen: "Iiiiih, ich bin doch nicht heetro ! *g*). Mir ist nämlich aufgefallen, dass immer alle von Gleichberechtigung sprechen und das "Homos" keine andere Menschen sind, aber gleichzeitig sagen, dass sie es eklig finden, wenn sich schwule Küssen und das hat nicht nur ein Junge gesagt, sondern auch ein Mädchen.
    Müssten Frauen nicht eigentlich auf Geschlechtsverkehr, zwischen Männern stehen, wenn Männer nichts gegen lesben haben .
    Desweiteren hat mal ein Lehre gesagt: "Ich habe nicht gegen Schwule, nur was dagegen, dass sie Heiraten", so etwas nennt man Tolleranz ?
    Was haltet ihr davon, dass "Homos" heiraten dürfen, ich fine es nämlich eigentlich gut und nicht schlecht.

Ich kann leider nicht sagen, wie ich mich verhalten würde, wenn mir ein Freund sagt, dass er schwul ist, da ich keinen Schwulen persönlich kenne, ich kenn nur lesben ... und das nicht aus irgendwelchen verwerflichen Filme (oder etwa doch ), wobei man jetzt natürlich fragen kann, was verwerflich ist, ist es eigentlich nicht normal, wenn sioch 14-21 jährige sich solche Filme angucken (das hat meine ehemallige Bio-lehrerin gesagt), alle sagen dann immer "Iiiih", sowas guckt man(n) doch nicht, aber trotzdem hat jeder schon mal so was gesehen.
    Witzig finde ich, was dagegen eine andere Bio-lehrerinn gesagt: "Ich habe ja nicht gegen erotische Kunst, sonder nur was gegen diese menschenverachtenden Filme, die muss man sich nicht antuen."
    So unterscheiden sich die Meinungen der "Gelehrten" (der war gut ).
    Jedenfalls kenne ich nur ein lesbisches Pärchen und da es sich hierbei um meine Tanta handelt, hab ich eigentlich kein Problem mit Homosexualität, vielleicht verstehe ich auch deshalb nicht, wie sich andere vor Küssen unter schwulen ekeln.

...und nochmal: Keine dummen Kommentare, ich hoffe, dass die von Mods umgehend gelöscht werden , allen anderen: Happy Posting !
    Geändert von dread (18.08.2003 um 19:14 Uhr)