So number of the week ist man ja gar nicht mehr gewohnt. :D Trotzdem gut; tat genau wie die letzte Folge auch mal wieder gut nach dem ganzen Megastorykram.
Druckbare Version
So number of the week ist man ja gar nicht mehr gewohnt. :D Trotzdem gut; tat genau wie die letzte Folge auch mal wieder gut nach dem ganzen Megastorykram.
Da muss ich La Cipolla zustimmen, diese Number of the Week Folgen, tun richtig gut.
Die letzten beiden Folgen waren echt klasse^^
Ah, the bliss. Diese Wochen ohne PoI waren schrecklich.
Und man, war diese Folge intensiv. Ich mag die größeren Arcs lieber, aber diese Folge war einfach nur super spannend.
Ah, endlich wieder POI. :A
Ich muss gestehen, ich mag auch die größeren Arcs lieber, aber nachdem wir ja die letzten paar Folgen eigentlich nur große Arcs hatten sind ein paar Einzelfolgen auch gut.
Hab ja so zwischenzeitlich mal den Gedanken gehegt (und noch nicht ganz verworfen), was genau DER Kerl jetzt wieder mit der Machine zu tun hat (bis hin zu "Computerstimme"). Weil, machen wir uns nichts vor, am Ende kommt bisher ja immer fast alles zusammen. ^^
Apropos, need mro Elias, Leute. Ist fast schon kriminell, wie der vernachlässigt wird. Vielleicht kriegt er ja noch nen schön großen Arc.
Er scheint ja ein Söldner ohne große Ambitionen zu sein. So viel Geld konnten diese Leute ihm dafür nicht geben, dass er im größeren Stile arbeitet. Ich denke, er wird weniger mit der Maschine was zu tun haben, als einfach für die Geschichte. Was Wesley zu Reese ist, ist der Neue wohl für Finch. Interessant wird es, wenn sie sich irgendwie entscheiden zusammen zuarbeiten, nachdem Team Machine ihnen einmal zu viel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Kann auch sehen, dass sie das Helfersyndrom exploiten und einfach irgendwelche Leute ermorden oder einfach nur lauter Emails und Anrufe mit Plänen zum Mord herumschicken, bis sie auftauchen.
Awww yiss.
Coole Folge, ja (auch wenn ich lebhaft gemerkt habe, dass John als Charakter sympathischer geworden ist). :D Und das Ende war auch klasse.
Ich finds einfach genial, wie alles irgendwie zusammenhängt!
Der Typ vor Reese war ja ein richtiger Arsch und es ist interessant, dass Finch direkt wusste, wer Reese ist, ob er ihn schon länger im Auge hatte?
Scheiße mann, diese Folge!
Vom ersten WTF im Opening über Vigilance und Decima bin hin zum Ende. Shit is about to get real. Bin gespannt ob das Finale wieder so bombastisch wie in S1 und S2 wird.
Kann dir da nur zustimmen, geile Folge.
Wenn Folgen zwischendurch schon so knallen, wie krass wird das Finale erst werden? *sabber*
much root
so superpowered
wow
Ich kann euch nur zu stimmen! Geniale Folge, aber es sind noch sechs Folgen bis zum Finale. Da bin ich mal gespannt was noch alles kommt.
Ach ja, es wird eine vierte Staffel geben!
Shiiiiit.
Greer und Samarithian sind nicht der Endgegner? Es kommt noch etwas größeres auf uns zu? Auf was bereiten sich die Maschine und Greer vor? OH GOTT, NÄCHSTE WOCHE JETZT!
Zur Folge selbst: fand es cool, dass die Serie mit der Angst und den Vorurteilen übre Muslimen auch bei den Protagonisten gespielt hat.
Und natürlich Reeses Fenstersturz :hehe::A
Ja, war wunderschön cheesy die Folge. :D Auch wenn das Finale in der Unterführung definitiv nen Tacken zu seltsam-convenient rübergekommen ist ... lazy Inszenierung irgendwie.
Huch, warum das denn?
Ich dachte eh, dass Greer das Treffen vorbereitet hat - auch wenn natürlich ein paar Sachen außerhalb der Rule of Cool unglaublich unnötig waren. Außerdem schien Root ein wenig Mangel an Plan B zu haben. Was hätte sie gemacht, hätte Greer sie tot gewollt an einem Ort an dem Maschine nicht helfen kann? Bear ist gut, aber nicht "beißt-zwei ausgebildete Soldaten tot"-gut.
Genau die Sachen, Karl.
Kann es sein, dass es ein anderer Hund ist als in der letzten Staffel? Kam mir so anders vor o-o
Oh Shit.
Vigilance hat endlich was gebacken bekommen. Ich fand es allerdings etwas weird, dass Control so schnell aufgegeben hat. Ob die Frau noch Karten in der Hinterhand hat und direkt darauf vertraut hat, dass Root sich der Sache annimmt? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie jetzt full Amanda Waller geht und sich ein paramilitärisches Squad zusammenstellt.