Ok, du schon. Aber ob das Dorf an sich sich auch bedanken sollte wird sich noch zeigen.
Druckbare Version
Yay! Schon am ersten Tag! XD
Ihr seid so fies, ganz ehrlich. Aki war voll nett, 'ne? :0 Viel netter als andere Lumianer. 3:
Schade für ihn. Tote dürfen gern überall, wo sies auch als Lebende durften weiter mitlesen.
Ich bin froh, ein Lumianer weniger, ^_^ obwohl ich ja für jemand anderen gestimmt habe.
Schwer zu beurteilen, da wir nicht wissen, wer die anderen Lumianer sind.
Dann an dieser Stelle Danke an den Redner/die Rednerin! :)
Und habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Ligiiihh jetzt ein "einfacher" Lumianer war, also ohne besondere Fähigkeiten? Oder wird das nur nicht verraten?
Nicht, dass ich davon wüsste... o.o
Da ich von allen außer dem Alchemisten bereits Antwort hab könnte ich den Tag vermutl. bereits morgen beginnen lassen. Jemand was dagegen?
Beginne den Tag wann du willst ;)
Diesmal muss ich mich aber von Anfang an reinhängen, sonst komm ich wieder raus ey ;)
Ich mach ihn um 22.30 auf, falls niemand was dagegen hat, jetzt sind alle durch.
Juhu! Übermorgen wieder Tag für mich. Muss morjen früh schlafen, weil Schule und so...
Also wundert euch nicht, dass ich erst übermorgen um 15:30 oder 18:00 schreiben kann.
Macht nix, so kann er bis Freitag dauern. EDIT: Ich meinte heute um 22.30
Aso. Ja dann bis morjen um 14:30.
Steht, viel Spaß^^
Eventuell sollten wir RPGs komplett in ein Externes Forum auslagern, wo sich dann jeder mit dem Spielernamen anmeldet und bei Bedarf auch mal 2 Accs haben kann (mehr Rollen). Oder man erlaubt es im MMX nur für RPGs einen Zweitaccount anzulegen, der nach dem Spiel dann geköscht wird (so 1 Monat danach, damit alle das RPG sichern können, und es nicht so doof aussieht)