Keine Ahnung, aber ich wollte nur was zu deinem reichen-Eltern Gefasel sagen. :D
Druckbare Version
Gut, "nicht arme Eltern". Zufrieden?
Öffentliche Verkehrsmittel stressen mich. Nicht, dass mich die Parkplatzsuche nicht stressen würde, aber ich finds einfach super :O
Ob das was damit zutun hat, dass es in meiner Heimat kaum öffentliche Verkehrsmittel gibt?
Den Führerschein habe ich auch schon seit einigen Jahren (seit 6 Jahren um genau zu sein). Der wurde mir damals auch von meinen Eltern finanziert - allerdings nur deswegen, weil ich mich immer arg über all jene Leute aus meiner damaligen Stufe aufgeregt habe, deren Vollzeitbeschäftigung "Kindsein" war und die alles mit einer großen Portion Puderzucker in den Hintern geblasen bekommen haben. Daher haben mir meine Eltern die Finanzierung zum 18ten geschenkt.
Aktuell fahre ich zwar auch noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (oder ab und zu mal mit unserem Firmenwagen wie am Donnerstag nach Bremerhaven... oder wie am kommenden Montag nach Bremerhaven), ein eigenes Auto steht für 2012 auf dem Wunschzettel.
Schade, dass du nicht zufällig am 16./17. in Bremerhaven bist, da arbeite ich nämlich auf der Jobmesse. ;>
Ohne meinen Führerschein wäre ich die letzten Wochen wohl aufgeschmissen gewesen. Stellt euch mal vor, ich bei IKEA, am Möbel einshoppen und kein Auto am Start, mit dem ich den Scheiß nach hause fahren kann *grusel*
Ja, ich bin ne faule Sau und hasse es wie die Pest mit der Bahn zu fahren :D
Mein Auto ist in zwei oder drei Jahren abbezahlt und ist glaub ich soweit das einzige "Größere" in meinem Leben (neben meinem Gammel-Laptop), das ich komplett aus meiner eigenen dauerleeren Tasche bezahlt habe soweit. Da bin ich auch ein bisschen stolz drauf.
Ansonsten: Arbeiten bei Karstadt ist der Shit :A Ich kann sogar meine Ausbildungszeit um ein halbes Jahr verkürzen, wenn ich mich hart genug anstrenge. Das ist immer ein Plus, werd ja auch nicht jünger :A Laut meiner mathematischen Mathematikberechnung wäre ich dann am Ende meiner Ausbildung 26 oder 27 Jahre alt. Danach noch lecker wat anhängen oder so. Joah, das läuft.
Heute könnte sich mir die Chance offenbaren, von ner Mit-Azubine in ne richtig ranzige Metalkneipe in Dortmund mitgeschleppt zu werden. Mal schauen, ansonsten steht von ihrer Seite aus noch das Angebot auf lecker Mittagessen die Woche. Also ja: Ich bin ganz habby soweit :A
Ach, so sieht das also aus. Raffinierter Zug, Simon. ;)
Aber ich muss auf der Messe ja richtig arbeiten und könnte dir sowieso nicht die verdiente Aufmerksamkeit schenken.
Das mit dem Stammtisch muss ich mir noch überlegen. Ich bin ein scheues Reh :p
Mit wem wären wir im Zug denn unterwegs, Lars?
@steel
Yeah, Dortmund :A Trotzdem bleib ich dabei, dass Privates und Arbeit vorallem in der Probezeit lieber getrennt werden sollte. Aber muss jeder für sich selbst erfahren :)
Du musst aber zu den künftgen BMTs kommen, ich möchte mal mehr als nur ein Hallo mit dir zu tun haben. :)
Im Dezember hab ich Urlaub, sieht also schon mal gut aus. B-)
Ach, ich fang eh noch nix an mit irgendwem. Der einfache Grund ist halt, dass es jetzt eh zu früh wäre. Erstmal muss ich hier Fuß fassen. Danach kommt der Rest. Aber ich kann zumindest mal von wem an der Hand genommen und durch die Gegend geführt werden. Dass es jetzt ne Frau ist, ist tatsächlich Zufall :D Also mal schauen was wird.
Aber heute spare ich mir das Geld. Ich hab grad aufs Konto gesehen und musste ein bisschen weinen :D Und wenn anscheinend eh nächstes WE irgendwie was von Seiten der Azubis geplant ist, spar ich mir das lieber heute und hau nächstes Wochenende ein bisschen auf die Kacke. Hört sich an wie ein Plan :A
Jajaja, die die nix mit irgendwem anfangen wollen, sind immer als erstes in einer Beziehung/Affäre/whatever. :D Bin mal gespannt!
Wo ist mein Bier? :I
Gibts nicht. xP