@ Rübe und Pyrus
Danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif , genau das wollte ich auch sagen...
Druckbare Version
@ Rübe und Pyrus
Danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif , genau das wollte ich auch sagen...
Tja... Die Schweizer bringens auf den Punkt ^_^Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Rübe und Pyrus
@TQ: Glaubst du wirklich, dass das mit der, die dein Freund bekommen hat was geworden wäre, wenn sie zu dem gleich ja sagt? Entweder hätte sie bei dir nein gesagt oder sie hätte einfach bei fast jedem ja gesagt und eine Beziehung mit einer solchen Person stelle ich mir eher weniger schön vor.
Ich möchte auch mal wieder was sagen:
an die Schweizer: danke
@kentau: aus dir spricht die Erfahrung zahlreicher glücklicher Phasen des verliebtseins, ey schnalle, hasse bock ey
Nee, sowas ist weder etwas für mich, noch ist diese Art zu befürworten. Gerade sie sit es, die den meisten hier weder möglich noch der Sache dienlich scheint, genau, wie Rübe und Pyrus es schon sagten. Es geht nocht nur um Triebbefriedigung oder einen Strich unter dem BEtt oder was auch immer...
Es geht hier um GEfühle der inneren Art, so habe ich das verstanden. Und dann einfach mit "lass mal nen Kaffe trinekn" ist genau so wie der Spruch von der Frau Ludwig des IV., die sagte die Leute sollten, wenn sie kein Brot hätten eben Kuchen essen...
Auch mein Dank sei den Schweizern. So gut hätte ich das nicht sagen können ;)
Wenn schon Beziehung, dann würde ich die (mehr oder weniger) Glückliche gerne vorher kennen. Man kann sich zwar auch einfach so auf einer Party kennen lernen, aber losziehen um jem. 'aufzugabeln' würde ich dann doch nicht.
Ich muß mich natürlich auch nochmal bei den Schweizern bedanken.
Was mich mal interessieren würde, wäre wie die Frauen eigentlich angesprochen werden wollen?? Ich mein´, wir haben ja etliches Weibsvolk hier im Forum (die Bezeichnung ist lieb gemeint klar - nicht das mir die Frauenfraktion auf´s Dach steigt...). Was findet ihr symphatisch, was doof??
Bitte helft uns... wir sind verzweifelt... :D
Also, die Freundinnen von meinen Freunden sagen, dass die meisten Frauen einen ganz lieben wollen.
Die verstehen auch nicht, warum ich keine Freundin habe.
Meine Freunde meinen auch, dass irgendwann die Richtige kommt.
Einer sagte mir, dass ich wohl der erste sein könnte, der heiratet. :D
So im reiferen Alter ziehen diese Macho-Sprüche nicht mehr.
Leider haben wir im Freundiskreis keine solo Frauen mehr die mir auch wirklich gefallen.
(Charakterlich und auch vom Aussehen)
Und ich hab' ich selbst kaum Gelegenheiten 'ne Frau kennenzulernen.
Weder im Freundiskreis noch in der Schule oder hobbymäßig.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif in da club :(Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Hey TheBiber, wollen wir uns die Hand geben??http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif Bei mir läuft es nämlich ziemlich änlich... :\
Meine ersten Freundinnen (naja ;)) hatte ich mit 7 oder 8 - beide gleichzeitig. :D
Danach mal etwas ganz kurzes mit 13 oder so, und seit dem gar nichts wirklich Beziehungsmässiges mehr (bin jetzt 16).
Mit anderen Worten - ich war noch nie in einer richtigen Beziehung.
Und ich habe grausam Sehnsucht danach. Hach... :rolleyes:
Ich würd sowas ja gerne machen, aber ich bin schlicht und einfach nicht der Typ dafür. Wenn ich sowas versuchen möchte, müsste ich mich irgendwie verstellen, was mir wenig Zufriedenheit gibt ("geil, das Mädchen steht auf eine Persönlichkeit, die ich nur vorgetäuscht habe"), und dies ist meiner Meinung nach ein sehr ungünstiger Ausgangspunkt für eine Beziehung. :rolleyes:Zitat:
ich kann das nicht mehr mit anhören das hier die meisten 19 sind und keine freundin hatten leute tipp von mir nicht soviel im forum rumhängen sondern bissl aufbrezeln und auf die straße und los gehst fragen ob wer kaffee oder cola trinken will.ein bissl reden ,nummern austausch und das wars .und irgendwann ist die richtige da.das ist doch nicht so schwer also strengt auch bissl an um die traumfrau zu finden
Einfacher geht das Kennenlernen bei mir beim Nebenjob, wobei hier das Problem ist, dass ich es einfach nicht wage, den nächest Schritt zu tun, sie einzuladen oder so - vermutlich aus Angst vor einem Korb (habe noch nie einen gekriegt). Das dies unsinnig ist, ist mir auch klar (wenn ichs nicht mal versuche, finde ich doch nie die Richtige), aber ich habs bisher nie hingekriegt. Ich würde vermutlich den Fehler bei mir suchen, und ich mag meine gute Laune nicht verderben.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich bisher noch nie bei einer was im Sinne von "Die ist es!" gedacht habe. Das ist auch ein Problem, ich könnte nicht mit einem Mädchen in einer Beziehung leben, die nicht mehr oder weniger meinen Vorstellungen entspricht.
Naja, der Post ist jetzt gerade etwas gar traurig geworden, bis auf diese eine Sache gehts mir momentan super, und das wird auch noch - hab ja noch Zeit. ;)
Naja, so ist es halt einfacher zu verkraften. ;)Zitat:
Original geschrieben von Rübe
Ich halte von solchen Dingen genau so viel wie von Liebeserklärungen per SMS oder Trennungen am Telefon.
Ausserdem spielt es so oder so keine Rolle, schliesslich kommt es auf dasselbe raus.
Ehrlich gesagt hätte ich sogar lieber mehrere Beziehungen, die nicht ewig halten als nur wenige (bzw. überhaupt keine :rolleyes: ).Zitat:
Ausserdem: Je älter man wird, desto mehr erwartet man, dass die ganze Sache länger hält als die Frühbeziehungen von 15/16-jährigen (ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber in der Regel halten die nicht wirkliche lange).
Ne, sorry... irgendwie wäre ich für so etwas zu stolz: Soweit, dass ich ums Teufels Willen eine Freundin brauche, bin ich eben dann doch noch nicht und ich werds auch nie sein. Wozu auch viele Beziehungen? Wegen gewissen zwischengeschlechtlichen Aktionen? Für mich ist das inzwischen so, dass ich Sex nur noch als Bonus für eine Beziehung oder gar unnötige Last ansehe. Ich kenne genug Beziehungen, die daran gescheitert sind, dass einer der Partner umbedingt auf das Geschlechtliche hinaus wollte und den anderen unter Druck gesetzt hat (naja, das ist etwas, das vor allem Männer tun). Ich fass mir da immer an den Kopf: Anstatt das Zusammen zu pflegen, lässt man die ganze Zivilcourage fahren und lässt sich vom Trieb steuern. Wenn ich das wollte, wäre ich wohl schon lange ins Bordell gegangen, denn so braucht man keine Damen zu belästigen.Zitat:
Original geschrieben von TheBiber
Ehrlich gesagt hätte ich sogar lieber mehrere Beziehungen, die nicht ewig halten als nur wenige (bzw. überhaupt keine :rolleyes: ).
Und die Sache mit dem SMS: Ich kenne deine Meinung darüber, aber ich weiss aus guter Erfahrung, dass ein Grossteil der Frauen davon nicht angetan sind.
Ich denke, WIR sollten DICH eher willkommen heißen, oder?? ;)Zitat:
Original geschrieben von monkey_d_ruffy
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif in da club :(
Ich sehe kein Problem darin, wenn man im jugendlichen Alter von meinetwegen bis zu 16/17 Jahren ein wenig mit der Liebe herumexperimentiert, einfach mal kindisch rumschwärmt und sich keine großen Sorgen um die Zukunft macht. In den ersten Kontakten mit einem anderen Partner möchte man sich erst einmal austoben. Man hat später noch genug Zeit sich ernsthaft Sorgen, Gedanken zu machen und sich eine wirkliche Beziehung auf Vertrauen aufzubauen.
Auch wenn dieser Spruch verdammt alt und abgedroschen ist: Wirklich jeder Topf findet ein Deckelchen. Man darf nur nicht zwanghaft danach suchen, man darf die Gefühle eben nicht erzwingen. Entweder sie passieren morgen, genauso können sie aber auch erst in ein paar Jahren passieren. Sucht momentan nicht nach eurem Märchenprinzen/Märchenprinzessin, sondern einfach nach jemandem, der zu euch passt, mit dem ihr auf einer Wellenlänge seit und mit der Zeit entwickelt sich vielleicht von ganz alleine der Traumpartner daraus. Wenn es die erste Zeit hinhaut, kann man auch langsam in die zweite Etappe hinheinsteigen.
Wartet einfach mal ab, genau in diesem Alter geht das schneller als man denkt.
Was den Sex in einer Beziehung angeht: Hallo? Es gibt so viele schönere Dinge, die haben die meisten nur noch nicht erkannt. Wie schön es sein kann, einfach nur in den Armen des Partners zu liegen oder ihn zu massieren oder ihn einfach nur stundenlang anzusehen und mal garnichts zu sagen... etc etc etc. Diese Dinge können wesentlich befriedigender sein, als mal für 15 Minuten meine Triebe auszuleben und sonst gar keine Berührungen und Gefühle zu erleben, zumindestens sehe ich das als Frau so. Sex ist trotzdem ein Bestandteil einer Beziehung, nicht notwenig aber bereichernd und ich würde nicht drauf verzichten wollen. Sex ist nicht nur da, um seine Triebe auszuleben sondern auch seine Liebe körperlich mitzuteilen.
Eigentlich wollte ich auch mehr oder weniger das sagen: Nicht eine wirklich tiefgehende Beziehung, sondern einfach mal überhaupt welche.Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Sucht momentan nicht nach eurem Märchenprinzen/Märchenprinzessin, sondern einfach nach jemandem, der zu euch passt, mit dem ihr auf einer Wellenlänge seit und mit der Zeit entwickelt sich vielleicht von ganz alleine der Traumpartner daraus.
@Rübe:
Um Sex geht es mir ehrlich gesagt weniger, wenn ich von Beziehungen rede.
Wenn man auf einen Märchenprinzen/Märchenprinzessin warten kann man sei ganzes Leben lang warten.Denn es gibt niemand der perfekt ist.
Häufig muss der oder die jenige gar nicht so perfekt sein!;)
@ Brucenight
Da hast du vollkommen recht. Ich finde es viel interessanter wenn eine Person nicht so Perfekt ist sondern kleine Fehler oder Macken hat, dass macht die Sache erst spannend...
sind es denn nicht gerade die kleinen fehler und macken, die diese person überhaupt erst so schön machen? also ich habe diese erfahrung gemacht ^^ es gibt dinge, die würden andere als nervig oder gar abstoßend empfinden, aber wenn man erstmal verliebt ist, findet man das plötzlich süß oder selbstverständlich *g*
die fehler sind es doch, die uns ausmachen und viel über den charakter aussagen können. eine perfekte person wäre langweilig. ich habe es ja schon in dem anderen thread gesagt - ich würde jederzeit leute aus meiner stufe oder meinem näheren umfeld irgendwelchen supermodels oder schauspielern vorziehen, weil ich sie als wesentlich schöner empfinde ...
Ich finde nicht, das dabei dasselbe herrauskommt. Wenn man mit einem Mädchen/Jungen zusammen war, dann ist das imo was anderes als eine zeitschrift bei der man das abo kündigt.Zitat:
Original geschrieben von TheBiber
Naja, so ist es halt einfacher zu verkraften. ;)
Ausserdem spielt es so oder so keine Rolle, schliesslich kommt es auf dasselbe raus.
Ich finde es feige und respektlos wenn man dieser Person, die einem mal sehr viel bedeutet hat, beim Schlussmachen nicht in die Augen schauen kann.
Naja, ich hab eher eine (anscheinend) veraltete Vorstellung von Liebe. Ich halte auch nicht viel von Experimenten in dieser Hinsicht, sicher ein Grund dafür, dass ich bis jetzt keine Freundin hatte.
btw eine Beziehung zu führen ist auch öfters nicht das leichteste; besonders das Verlangen, die Freundin endlich wieder zu sehen und zu umarmen, ist manchmal unerträglich. Bis jetzt war die längste Zeit, in der ich sie durchgehend nicht gesehen habe, 4 Tage. Und Nachtschicht haben und Freundin spießt sich auch etwas, da da manchmal der Schlaf etwas zu kurz kommt und ich heute besonders die Auswirkungen spüre... obwohl ich das nimmt man dann doch gerne in Kauf, wenn man dafür ein bisschen mehr Zeit zum Kuscheln hat. *g*
ja dann frag ein Mädchen, das dir so vom Aussehen her in etwa gefällt, ob sie mit dir Essen geht. Übrigens weiß ich so von Berichten von anderen, dass die gezielte Suche nach einer Freundin sich in etwa über eine Zeitraum von 5 Monate hinzieht. Quatsch am besten Mädchen aus deiner Umgebung an und du wirst schon merken, ob du dich mit der einen besser mit der anderen weniger verstehst. Vielleicht funkt es irgendwann; ohne Kommunikation wirst du kaum jemanden kennenlernen.Zitat:
Eigentlich wollte ich auch mehr oder weniger das sagen: Nicht eine wirklich tiefgehende Beziehung, sondern einfach mal überhaupt welche.
Ja, das ist auch genau meine Meinung. Durch die Erfahrungen, die ich in meinen ersten Beziehungen gemacht habe, habe ich erst gelernt, was mir wichtig und weniger wichtig ist, was für mich die wahren Gefühle sind...und ich glaube auch, dass ich erst durch diese Erfahrungen gelernt habe, meine ganzen Gefühle in meiner jetzigen Beziehung, die mir sehr wichtig ist, auszuleben.Zitat:
-by Masi-
Ich sehe kein Problem darin, wenn man im jugendlichen Alter von meinetwegen bis zu 16/17 Jahren ein wenig mit der Liebe herumexperimentiert, einfach mal kindisch rumschwärmt und sich keine großen Sorgen um die Zukunft macht. In den ersten Kontakten mit einem anderen Partner möchte man sich erst einmal austoben. Man hat später noch genug Zeit sich ernsthaft Sorgen, Gedanken zu machen und sich eine wirkliche Beziehung auf Vertrauen aufzubauen
Früher, bevor ich meine Erfahrungen in sachen Beziehungen gemacht habe, dachte ich immer, dass der Sex eines der wichtigsten Sachen einer guten Beziehung sind. Aber jetzt denk ich da anders. Gut, der Sex ist schon auch wichtig, aber eben nicht das Wichtigste.
MIr geht es genauso, diese sachen sind für mich auch das Schönste....oder einfach zu wissen, dass man seinem partner vertrauen kann und mit ihm über alles sprechen kann und man sich einfach immer sehr wohl fühlt, solange er bei einem ist, ,egall wo man ist und egal was man macht.Zitat:
-masi-
Was den Sex in einer Beziehung angeht: Hallo? Es gibt so viele schönere Dinge, die haben die meisten nur noch nicht erkannt. Wie schön es sein kann, einfach nur in den Armen des Partners zu liegen oder ihn zu massieren oder ihn einfach nur stundenlang anzusehen und mal garnichts zu sagen... etc etc etc