Seht es doch positiv: Immerhin schmieren sie keine Hauswände voll.
Druckbare Version
Seht es doch positiv: Immerhin schmieren sie keine Hauswände voll.
Alter Schwede, hat grad noch irgendwer das Spiel gesehen? :O :O :O
Ja, mann. Der Ball war rund und 23 Jungs und standen auf dem Rasen!
BWL.... Ich hasse BWL... Wenn ich an Betrieb hab stell ich wen ein der das für mich macht.... heast... :%
Außerdem XML lolwtf
Woot, das hast du jetzt schon? Ich hab's erfolgreich zehn Semester vor mir hergeschoben und mache es jetzt das Semester, parallel zur Diplomarbeit. XD
Hehe, das ist doch lustig. :D Nehmt ihr auch XML Schema, Xpath und XSLT durch? ^^ Und DTDs, die unnötigsten Dinger überhaupt … x__XZitat:
Außerdem XML lolwtf
@ Werner: Äh, ja~ … *kratz*
Die Anzug-Quote auf der TU heute war btw deprimierend. :-/ Ich habe eigentlich nur einen einzigen außer mir gesehen, der seiner Meinung nach einen Anzug anhatte, und der trug eine Jean. Eine Jean! :O
Ah, und mein Bruder hatte auch einen an, also weiß ich noch von einem dritten … <__<"
Btw, wie schaut's dieses Monat mit Stammtisch aus? Am 30.10., ganz normal?
An Lokalen hat Werner einerseits diesen einen Asiaten vorgeschlagen, den er sicher auch nochmal posten würde damit ich nicht suchen muss, und andererseits Flo das Smokey's (dort war ich auch schon mal – ist besser, als seine Webseite ^^"). Irgendwelche Meinungen oder weiteren Vorschläge, oder spielen wir das alte Warten-bis-Thomas-selbst-entscheidet-und-nachher-motzen-Spiel? :P
\Markus
Mandelbrot ist verstorben. : (
Ich rendere über die Woche eines zum Salut.
FRAKTALES NONONONONONO!
http://www.npshare.de/files/831bf4e2/Mandelbrot.jpeg
Joa, auf ner FH gibts hald kein herschieben :D Is irgendwo auch gut wenn man so ein fauler Hund is wie ich, andererseits.... Naja jedenfalls hab ich den Zwischentest ganz gut überlebt!
Ja, jetzt mal Schema und DTD - ich bin grad dabei sowas zusammenzubasteln :\
Er war ein Superstar, er war so populär … :-/ Da passt der Titel ja richtig …
Habe zu seinen Ehren auch nochmal mein altes Programm angeworfen – und gleich einen Bug entdeckt. *kratz*
@ Klemens: Oh, na dann viel Erfolg. ^^" Schema geht eh noch, weil's zumindest durchdacht ist, aber DTD ist ja uralter Murks … x__X
Oh wow, das Dewery Decimal System ist wesentlich besser ausbalanciert als die Österrreichischen Systematik. ATM scheint es keine schlaue Idee zu sein, Religion, Philosophie Pädagogik, Psychologie, Liteatur und Sprache alle in eine Kategorie zu legen.
War letztens im Pointers, nachdem ne Vorlesung ausgefallen ist. Is ganz nett, hat von 18-19 Uhr Happy Hour mit Bier zum halben Preis. Würde sich doch auch mal fürn Stammtisch eignen.
Aber Asiate war ich auch n Weilchen nimmer.
Am Ende werden wir uns nach dem Urteil des Reservierenden richten müssen.
Yeah, als gute, passive Österreicher folgen wir dem Führer. :A
Aber auch nur, weil niemand irgendeine Stimme abgibt. XD
Aber gut, gehen wir zum Chinesen und dann halt nächstes Mal ins Smokey's. So war ja auch die Reihenfolge der Vorschläge. :O
Danke für den Kommentar. XD
Aber du könntest mir gleich helfen und die Daten zu dem Chinesen geben, wenn wir zu dem gehen wollen. Also Name, Adresse und Telefonnummer zum Reservieren – oder eine Website, auf der alle drei stehen. ^^"
Anming Dim Sum Profi
Rechte Wienzeile 47
1050 Wien
Tel.: 01/954 08 40
Mo-Sa 9-21 Uhr
http://derstandard.at/1256745209037/...auf-und-runter
Mit den Öffnungszeiten geht sich das Pointers auch noch aus.
Vom Pointer's würde ich abraten, gegen die Bedienung dort sind Schweizerhaus und Shebeen wahre Oasen der Freundlichkeit. XD Bier gibt's dort auch kein besonders gutes und das Essen ist mittelmäßig.
Wieder Café Benno wäre interessanter. :O
Und danke, dann werde ich da morgen mal reservieren. ^^
Moin Leute!
Nach Wochen der Abstinenz (weil ich Esel mein PW und das zugehörige E-Mail vergessen hatte) melde ich mich wieder zu Wort. XD
Letztes Wochenende Burgenland CT wäre für mich eh ein Unding gewesen, von daher melde ich mich freiwillig für den Stammtisch! \o/*salute* Möglicherweise überrede ich auch den ominösen "Isa" mal mitzukommen. Asiatisch ist der Hund eh gerne. ^^
Ich kann am Samstag nur bis höchstens 2400. Dann verwandle ich mich wieder zurück.