Obwohl ich ja Virgile immer noch am besten als Nick fand. Der Name hat viel Stil.
Druckbare Version
VD3 is ja eigentlich Virginie. Ich wäre (und bin) VD4 ;)
Und Virgile - liest sich toll. Aber wenn man jedes Mal wohin man auch geht einen neuen Spitznamen erhält, weil kaum einer den Namen aussprechen kann - suckt das.
Also sind VD1 und VD2 entweder weitere Geschwister oder die Eltern und eure Vornamen fangen alle mit "V" an, oder täusche ich mich da? ;)
Das ist ja fast so schlimm, wie bei uns in der Familie. Da wird nämlich auch immer ein Name oder eine der Abwandlungen an den ältesten männlichen Spross der Sippe weitergegeben ... wovon auch ich dann betroffen bin. :D
Garo ist super awesome, jetzt nachdem ich endlich den Kontext habe.
http://www.youtube.com/watch?v=0M1iG...eature=related
ab 1:40 und ab jeder folgenden Episode. :A
(die nächste EP begann mit einer Riesenschlägerei.)
Hat Odin jetzt seine eigene Sendung bekommen ? :D
GRIMDARK Horror Power Rangers. Mit recht guten Wirefu-Einlagen.
http://www.youtube.com/watch?v=1ZL1KXt3X5o
Und der hier endet mit einer Atomexplosion. Und hat GROSSMUTTER SAGTE...!
Ich will auch so ein.....Schwert ?....mit Multifunktion und Knöpfen und Bumm Bumm ^^
HAHA wie geil.
Mitbewohner ist zurückgekommen und hat so ein geiles Schwert mitgebracht das leuchtet und Geräusche beim schwingen macht....awesome :D
Geniale Idee
bäh. draussen ist total schönes wetter, wirklich alle menschen die ich kenne sind auf ner tollen party
im park und ich lieg hier mit fieber im bett. zudem musste ich für diesen scheiss lyric-workshop
schreiben und schreiben obwohl ich heute absolut unkreativ war. :( wenn ich nicht bald ein bisschen
schlaf kriege,sterbe ich, vergammel in meinem zimmer und werd von meinen imaginären katzen gefressen!
Hm, irgendwie ist grad doof.
Ich bin heute um 8:10 aus dem Haus, auf zum Bus, auf zur Uni. Hab von 9:15 bis 16:00 Vorlesungen gehabt und habe mit einem Kumpel etwas zum Einreichen fertig geschrieben, bevor ich mich auf dem Weg nach hause gemacht habe. Schnell noch für die Woche eingekauft (5 Kg Kartoffeln für nur knapp 1€, scheisse wie geil!), Essen gekocht, Bier geköpft und nu ist es nach acht und ich hab absolut keinen Nerv, auch nur ein Buch aufzuschlagen. :(
WILL MEHR BIER
Geil, haebman hat wieder getrunken. :D
Jo....warte grad auf meine Mädl Truppe dann geht feiern ^^
hui dieses dierekt antworten ist toll ^^
ihr müsst mich noch ne stunde oder so ertragen...hab meine 2. hausarbeit fertig xD
und heut bin ich ein happy drunkyard ^^
im weitesten sinne
haebman und drunken norkia sollten sich zu einem postehighnoon im qfrat treffen