Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Marron
Ansonsten.. ich darf mir jetzt nen neuen job suchen.. was für ein wunderschöner tag >_>
Du arme :( Viel Erfolg dabei!
Kann mir einer von euch erklären, was mit der heutigen Jugend los ist?
Ich hätt fast alles getan um damals eine Lehrstelle zu bekommen, hab bewerbungen geschrieben wie blöd und die ganze Welt umarmen können, als man mich genommen hat.
Nee, heute stellen die künftigen Lehrlinge Bedingungen. Die heutige (bereits aus einem Betrieb am Ende der Probezeit geflogen, kein Wunder warum, hat das Unschuldslamm gespielt und war trotzdem sowas von unsympatisch) hätte bei uns Probearbeiten können, aber ihre richtige Anstellung würde davon abhängen, das sie in der Berufsschule die Klasse wechselt, weil einer unserer neuen Lehrlinge schon in diese Klasse geht und wir sie zu der Zeit im Betrieb brauchen.
Statt eines "Ja, gerne, Schule regel ich schon." kriegen wir ein "Ich sag Ihnen nächste Woche bescheid, eigentlich will ich nicht in eine andere Klasse wechseln, da verzichte ich lieber auf die Stelle."
Ich versteh sowas nicht, die hat sowieso kaum Chancen am Arbeitsmarkt und dann will sie unsere Stelle nicht?! :\
Was ist das für eine Einstellung?
Ansonsten stell ich hier mal ein paar selbstgebackene Kekse hin, lasst es euch schmecken :)
Anhang 5310
Baba! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif