Puh, genau auf das Teil habe ich gehofft. Auch bei den QFratlern - die müssen auf ein | hoffen da sie sonst ebenfalls wieder eine Reihe versaut haben.
Solange jetzt kein _- kommt ist alles gut. ^.^
Fast vergessen - natürlich auf e5e6e7f7!
Druckbare Version
Puh, genau auf das Teil habe ich gehofft. Auch bei den QFratlern - die müssen auf ein | hoffen da sie sonst ebenfalls wieder eine Reihe versaut haben.
Solange jetzt kein _- kommt ist alles gut. ^.^
Fast vergessen - natürlich auf e5e6e7f7!
Na das ist doch mal ein nahezu perfekter Stein. Bin ebenfalls füre5e6e7f7!
e5e6e7f7 passt aber perfekt darein xD
Bin ebenfalls dafür ;)
Ah, endlich hat der Tetris-Gott es gut mit uns gemeint. Leider passt der Stein der FRATlern auch perfekt :( .
Naja, ihnen passt er eher semiperfekt, da sie nun zwingend einen langgezogenen Vierer brauchen, wenn sie keine Reihen verlieren wollen. Wir haben da im Anschluss mehr Möglichkeiten. ;)
Daa machen die doch mit absicht :O Genau jetzt kommt so ein langes Ding >.<
Das Spiel kommt mir jetzt wirklich getürkt vor ._. .
c7-10
Es muss wohl c7-10 sein, obwohl uns das für die nächsten Züge auch ziemlich einschränkt. Alles andere ist aber Selbstmord :\ .
Edit:
Die Steinreihenfolge hat qed geplant! Teert und federt ihn! >:(
Als Schiedsrichter kann man nur verlieren :\Zitat:
Zitat von Gendrek
Gendrek, dass dieser Stein irgendwann nächstens kommen musste, kann man logisch schlussfolgern. Ich habe meine Reihenfolge total willkürlich anhand der Urls zusammengwürfelt, von denen ich nicht mal wusste, welche nummer für welchen Stein stand. Natürlich kommen die Steine in regelmässigen Abständen, aber teilweise kommen sie schon früher, teilweise später. Es wäre ja unlogisch, wenn gleich 4 gleiche Objekte nacheinander kämen. Wäre die Stange nicht gekommen und was anderes, hätten die Fratler wahrscheinlich den Raum noch freigelassen, da sie auf etwas passenderes warteten. Und ausserdem bin ichs langsam leid, dass ichs niemandem recht machen kann. (bezieht sich jetzt nicht nur auf die Kontroverse um die Liste, sondern auch sonst, ach egal). Und wem mein Wort nicht genügt, der soll sich halt an Sumbriva richten, dem ich die Züge per PN geschickt habe.
edit2:
So, neues Objekt ist einsetzbar, da die Anführer, sofern sie gleicher Meinung sind, berechtigt sind einen Zug auszuführen.
Ich finds nur seltsam das 2x ganz genau der Stein auftauchte der für die Fratler perfekt ist.
Naja wenns sowas nochmal passieren sollte, würde sich mein leichter Glauben das die Fratler Zugang zu Geheimen Daten haben "leicht" verstärken wobei leicht nicht als leicht zu nehmen ist :O .
Möpdit :O :
c11b12c12
Möpdit 2 :
Nun ich sah Tetris nie als "logisches" bzw. "berechenbares" Spiel an ( wobei mir berechnbar eher zusagt in dem Zusammenhang ). Tetris war für mich immer ein Zufallsspiel wofür man logisch denken musste um zu gewinnen.
Naja wanye, es ist wie es ist. Das du es nicht allen Recht machen kannst ist logisch, welcher Mensch kann schon von sich behaupten es jedem Recht gemacht zu haben?
Doch um es nochmal zu betonen wie ich es bis jetzt immer in Tetris erlebt habe, die Stange kommt dann wenn man sie nicht braucht :O . So und nicht anders, deshalb wunder ich mich gerade wieso die Stange perfekt kam. Klar man kann hier kein authentisches Tetris Spiel nachbauen, was ich schade finde denn mir fehlt der derbe Frust irgendwie ._. .
Naja wie gesagt wayne, ich glaube dir. Gegen den Zufall kann man nicht ankämpfen, dann erlebe ich halt heute zum ersten mal das die Stange im richtigen Augenblick kam ^^.
So, wir haben genug editiert, da darf man schonmal einen weiteren Post machen :D
Sry Gendrek, habe gerade ein bisschen überreagiert. Was ja nicht nur an dir, oder euch (den TESlern), sondern auch an meiner Unkenntnis (-> Unfähigkeit) liegt ^^ Tetris habe ich praktisch nie gespielt und wenn überhaupt ist es schon zig Jahre her. Nunja, jedenfalls habe ich jetzt gerade ne Partie gespielt. Du hast recht, die Steine kommen keinesfalls berechenbar, darin ist mein System wohl ein wenig anders, aber dieses ziehe ich jetzt auch konsequent durch, bzw. es ist ja sowieso schon festgelegt.
Und fürs nächste mal habe ich was gelernt. ^^ Mir gefiel halt die Idee eines Tetris. Glücklicherweise ist die nächste Quest so Eindeutig (oder jedenfalls gehe ich jetzt mal davon aus), dass ich mir nicht schon im Vornherein noch ein paar Gedanken mehr hätte machen sollen.
Nixo Problemo ;) .
Ich finde die Idee eines Tetris Spieles ja unheimlich toll, und das du dir gleich auch noch ein neues System dazu ausdenkst finde ich beeindruckend.
Ich freu mich auch schon auf das nächste Spiel, schon alleine daran das du das Tetris Spiel trotz komplett neuen Systems durchziehst zeigt das du dir Mühe gibst.
@ qed und Sumbriva:
Bitte nehmt es nicht persönlich wenn wir hier herummeckern das es ziemlich *komisch* aussieht aber seht es mal aus unserer Sicht... soviel Glück wie die Fratler kann man bei Tetris gar nicht haben. Ausser die haben dein System schon früher als wir geknackt.
Kleiner Tipp: Veröffentlicht doch am Ende dieser Quest die Liste und zwar so das irgendwo ein Datum dabei ist welches belegt das es die schon vorher gab. So könnt ihr ganz einfach beweisen das nichts getürkt ist. ;)
Meine Stimme geh auch an c11b12c12.
Das nächste Teil ist 100% ein _^_. Warum? Weil alle anderen Teile schon 3x vorhanden sind.
Was danach kommt kann man nicht vorhersagen...
Jetzt kommt es sowieso aufs Glück an - bei beiden haben nur noch max 4 Teile Platz...
*sims zustimm*
Es bleibt ja eigentlich kaum eine andere Option. Es sei denn, wir wollen uns unsere freien Flächen zerklüften. :)
Stimme dem Zug ebenfalls zu, dann haben wir wenigstens oben einen vernünftigen Abschluss.
Da kann man nur noch Hoffen!
So, ich melde mich auch wieder mal, wird aber wieder für längere Zeit das letzte Mal sein,
denn ich habe zu Hause kein Internet mehr, irgendein Problem, auf jeden Fall kann ich hier erst wieder auftauchen, sobald das Problem aus der Welt geschafft worden ist. Aber qed wird das ja auch sicher problemlos ohne mich schaffen... ;) Aber tut mir Leid, dass ich hier nicht mehr die Stellung halten kann...
Bis dann...
Diese Liste könnten wir aber auch erst im Nachhinein erstellen, was also nichts beweisen würde, in Sachen "Türkerei"... ^^ (Ein Datum beweist nix...)
:(
Tschö Sumbriva, bleibe aber bitte nicht zu lange weg. ;)
*falsche Entscheidung*. Hoffentlich ist das "Glück" jetzt auch mal auf unserer Seite.