Zitat von
La Cipolla
Also in der Serie dürfte einer der Hauptgründe dafür, dass sie so uninteressant wirkt, definitiv der Umstand sein, dass sie der absolute und unangefochtene Mittelpunkt ihres Storystrangs ist. Da gibt es nichts und niemandem, der auch nur ansatzweise so viel Spotlight kriegt, und dementsprechend sind auch alle Konflikte ziemlich langweilig. Ich hoffe mal, das löst sich auf, sobald es mehr Kontakt zu anderen zentralen Charakteren gibt. Denn uninteressant finde ich bspw. auch die Hälfte der Starks. Aber die müssen halt auch nicht ihre komplette eigene Welt tragen, sondern sind lediglich ein kleiner Teil eines großen Ganzens. Da kann die Schauspielerin auch nicht allzu viel dran ändern.
Für mich funktioniert es übrigens trotzdem, weil ich die Serie (...) als Gesamtwerk wahrnehme. Mir fällt da sozusagen nicht auf, wenn es Qualitätsunterschiede zwischen Strängen oder Szenen oder was auch immer gibt, weil die Faszination die Sachen wegspült. Das ist durchaus etwas, was ich den Leuten anrechne.