Freunde im RL und in Facebook LIKE A BAUS!
http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c
Druckbare Version
Freunde im RL und in Facebook LIKE A BAUS!
http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c
Also ich bin mit Nicolai befreundet. :P
(Und ausserdem auf nem Sentimentale-Musik-Trip, aheheh. Enno Bunger! Ich spinn glaub ich langsam echt. o_O; )
Okay, wieviel wurde euch bezahlt? :0 Was auch immer das war, es muss mindestens dreistellig sein und dreistellig bekäme mir jetzt gut. xO
Tja, Tony. Über unsere Bestechungsgelder müssen wir leider Stillschweigen bewahren, sonst könnte es Unregelmäßigkeiten in der Bezahlung geben. O:
Meine Playlist erweitert sich gerade extrem. Dunkle Phasen dürfen kommen, ich bin bewaffnet mit guter Musik! Und die CD, die draus wird, wird eine Compilation, die, wenn alles klappt, in ihrer musikalischen Anordnung die Stimmung während des Hörens sehr heben müsste. Ich fühl mich gut. Haha, so wird das erstmal nix mit dem CD-hören um wieder hoch zu kommen. :) ♥
Guten Morgen, WG-Dudes und WG-Ladydudes!
Weil ich zu viel gearbeitet habe, habe ich mich erst schlafen gelegt, als es draußen schon langsam hell wurde (halb vier Uhr, in etwa). Und es wurde ruck zuck heller und heller, und ich dachte mehr und mehr nach, anstatt einzuschlafen, und so gab ich es um fünf wieder auf und machte mich fertig, um dann eine Stunde lang einfach so Fahrrad zu fahren. <3
In der Radfahrzeit habe ich eine These über schlaflose Nächte ausgedacht. Schlaflose Nächte, wegen zu viel Denken an etwas, was einen bewegt (was man liebt).
These:
Hat man nicht genug Zeit in Gedanken im Laufe des Tages an das Bewegende (das Geliebte) verbracht, so holen einen die Gedanken in der Nacht ein, während der Phase des Einschlafens/Einschlafen wollens.
Deswegen sollte man am Tag möglichst keinen Gedanken daran vermeiden, damit man am Abend, wenn es zum Schlafen geht, auch nicht mehr so viel Nachdenkt. Das ist, wenn ich mir das gerade mal so ausmalen darf, deshalb so, weil man einen gewissen Prozentsatz der täglichen Gedanken an bewegende Dinge (Liebe ist auch ein sehr bewegendes Ding!) denken muss, um mit seinem Geist ins Reine zu kommen. Deswegen heißt es Nachdenken - weil man die Gedanken nachholt, die einen bis dahin gefehlt haben. :) (Stimmt natürlich nicht. Nachdenken hat auch oft einen reflektiven Charakter und ist so simpel gar nicht zu erklären...)
Uuuh, ich fang wieder an zu spinnen und kitschig zu werden. :D
Und jetzt gehts mit dem Rad ins Freibad, 2 Stunden auf die Freunde warten, und in der Zwischenzeit vielleicht sogar... Schwimmen? :D
Einen schönen Tag euch allen! Genießt gefälligst die Zeit mit, in der ich Ferien habe! :)
*gähn*
Guten Morgen werte WG,
was eine Hitze die letzten Tage, an Schlaf war heute Nacht nicht zu denken, ich habe mich nur umhergewälzt, weils so heiß war...
Jetzt erstmal ein schönes EKG. :)
Hi.
Weil meine Familie wieder Arschgebrechen ohne Ende hat und bei allen Beteiligten die Nerven blank liegen, darf ich jetzt intervenieren und allen sagen, dass sie Recht haben beim dümmsten Streit der Menschheitsgeschichte. Ich glaub dass ich deshalb letzte Nacht kein Auge zumachen konnte und heute aussehe wie der Tod auf Urlaub, was super zu meinem "Ich bin seit ner Woche zu faul um mich zu rasieren"-Pennerbart passt.
Im Moment will ich einfach nur ein Loch graben und drin hocken bleiben bis der Sturm aus Blödheit vorübergezogen ist - aber nein, ich hab mir fest vorgenommen, heute anzurufen und mich der Scheiße anzunehmen. Alles andere wäre feige von mir.
Oh mann, Familie macht teilweise echt krank...
*Holländisches Red Bull sauf*
Oh je, das klingt ja wieder nach einem bunten Blumenstrauß an Dingen, auf die man gut verzichten könnte.
Da muss ich - ohne angeben zu wollen - ja sagen, dass mir sowas seit meinem Auszug vor knapp 2 Jahren erfreulicher Weise erspart geblieben ist. Im Gegenteil, die Kommunikation könnte kaum besser sein :)
Ich wünsche dir jedenfalls genügend Nerven und Durchhaltevermögen, diese Situation durchzustehen.
Danke, aber ich glaube, dass meine Nerven nicht mehr einsatzfähig sind für den Riesenhaufen Scheiße, der sich innerhalb der letzten Wochen angesammelt hat (siehe PN).
Okaaay.
Schon in zwei Wochen geht's in die nächste mündliche Prüfung. Und ich hab jetzt schon Bammel. :(
Und nein, die mündliche Prüfung hat nichts mit weiblichen Wesen zu tun. XD
Also legst du deine Prüfung auf männlichen Wesen ab?
Mahlzeit, WG ;)
Alles klar?
@ Penne:
Bei dem Wetter? Natürlich! :)
Ich werde mich nacher mit einem Kumpel und Bier an die Weser setzen und die Sonne genießen. :D
Wer Lust hat, kann auch kommen. Ich wohne ich Rühle (Bodenwerder) NDS. (Gott wär das geil, wenn tatsächlich jemand da wäre. :D)
Falscher Ort, mein Freund ;p in Tübingen solltest du wohnen ... :D
Lieber nicht... Ich glaube dann wären wir beide dauervoll. :D:D
Als ob du ein kühles Radler am See verneinen würdest ... ;p
Gestorben ey! 12 Stunden heute in der bescheuerten Latzhose verbracht und davon 10 nur am Schwitzen gewesen. Dafür ist das der Schweiß der produktiven Menschen. Der riecht besser und lässt sich nicht einfach durch Deospray wegzaubern! :0
Schweiß = okay.
Aber wieso zur Hölle chillst du in 'ner Latzhose?
Byder, was is da los? :D
Was heißt chillen? Das ist harte Arbeit, Junge! Und zur Abwechslung mache ich mal nichts kaputt! :o
Aber wozu die Latzhose? :D Mir fällt spontan kein Beruf ein, in dem eine solche Kleiderordnung gefodert wird. Höchstens als Barfrau einer Disko, welche heute ne 90iger-Jahre-Party gibt. :D
Klar. Byder arbeitet. Hab ich auch gehört.
Ja, der Frage mit der Latzhose ist er geschickt ausgewichen.
Byder, was is da los? :D
Byder hat wahrscheinlich in seinem Leben bisher so wenig gearbeitet, dass er "Blaumann" mit Latzhose verwechselt. ^^
Byder tell us moar!
Mist ich sollte eigentlich seit zwei Stunden im Bett sein aber irgendwie bin ich glücklich aufgedreht und jetzt kann ich mir selber kein Machtwort sprechen :(
Google Bilder: Graue Latzhose
Seltsamer Weise das, was ich trage.
Google Bilder: Blaumann
Seltsamer Weise das, was ich nicht trage.
Aber ich werd schon keine Ahnung haben.
Fazit: Das ist beides irgendwo das selbe xD
Trage auf Arbeit selber ne Latzhose ^^
In 2 1/2 Stunden bin ich Zuhause
Wer aufgepasst und nicht nur seine Twitter-Nachrichten hier reinkopiert hätte, der wüsste, welchen Beruf Byder derzeit ausübt und weshalb er bei der Arbeit eine Latzhose trägt.
Aber so ist das eben mit der heutigen Jugend, die Aufmerksamkeitsspanne wird immer kürzer, bis sie irgendwann mitten in ihren Sätzen Oh, draußen auf der Wiese laufen gerade ganz viele kleine Babyhasen herum! <3:3
Penetranz hat gerade eine Kackwurst geschissen.
4 Leuten gefällt das.
5 finden's nicht so gut.
2 haben grad selbst eine Kackwurst geschissen.
Einer ist ne Kackwurst.
Und einer isst ne Kackwurst.
STEAL THE WABBITS!
STEEEEEAAAAAAL THE WABBITS! <3<3<3
So, also heute ist den ganzen Tag schuhle angesagt, morgen Schuhlung und am Freitag halbtags noch ne Schuhlung.
Arbeite ich überhaupt noch diese Woche? Ich denke ja, aber ich weiß nicht wann :hehe:
Wat.
So, gute Nacht, Guten-Morgen-Gruppe. Morgen sind Gruppensitzung und Feier in der Abteilung angesagt, Donnerstag wird experimentiert, Freitag vermutlich gegrillt, Samstag ausgenüchtert, Sonntag gepackt, Montag Abschied gefeiert und Dienstag gehts zurück nach Deutschland :(
Die Zeit geht echt schnell rum, und wo genau soll ich da noch an meiner Masterarbeit schreiben? ja ok, vielleicht Samstag und Sonntag...
Byder: Also bitte, ich bin älter als du, ich werde dein Leben wohl besser kennen als du deines! ^^
Guten Morgen GutenMorgenGruppe,
bin ein bisschen stolz auf mich, gestern hat es sich irgendwie ergeben dass ich in meiner freien Zeit eigentlich nur Sport gemacht habe und dann auch noch bei einem Salat gelandet bin. ^^
Bei mir wars nur mit Stress behaftet, ich bin heimgekommen, und dann musste ich wieder sofort weg zum Klettern. :(
Ich merke irgendwie an mir selbst, dass ich gemütlich werde - ich komme heim, und kann mich nur mehr schwer aufraffen, nochmal raus zum Sporteln zu gehen (ausser Klettern, mir gehts dann hauptsächlich um den Kardioausgleich)... Hmmm.
Die Lösung ist überraschend einfach, werter Mop: Zieh in den Norden. ^^
Gemeinsam geht gleich alles(!) besser. :)
Naja, ich mach mit nem Kumpel Sport und dennoch kann ich mich derzeit nur sehr schwer aufraffen. Das Wetter macht mich so bewegungsfaul. Fußball ist irgendwie ne Ausnahme. Das spiel ich bei Eis und Schnee genauso wie bei 40°C im Schatten.
Puh, am Wochenende stehen gleich zwei Termine an. Die Eltern meiner Freundin haben mich zum Essen eingeladen und meine Mutter nahm das zum Anlass, auch gleich mal die Familie zusammenzutrommeln, um meine bessere Hälfte kennenzulernen. Das kann ja heiter werden und bin schon ein wenig nervös^^, aber hey -> Gratis-Essen.
3, 2, 1 - GUTE LAUNEEEE!!!
Ey, wisst ihr wie die Sonne scheint?
|----------------------------------------------------------------|
|Von hier---------------------------------------------------------bis hier|
/\
||
So geil.
Ich fühl mich richtig gut, mein Pennerbart ist ein bisschen anrasiert und wächst wie sonstwas :A Magnum-Popelbremse ftw.
Ich sterbe. :(
Hier sind irgendwo die Kanalreiniger im Gange und ich hatte das Fenster sperrangelweit offen. Das ist grausam. Boar....so kann man doch nicht arbeiten und an die frische Luft gehen ist auch nicht, weil das ja draußen ist. <_<
Mir wird schlecht.
Über den Geruch von Frittenfett würde ich mich nicht beklagen, aber dann hätte ich wohl dauernd Hunger.
Sperlingsprinz, nennst du dich eigentlich wegen Southpark so oder gibts da andere Gründe? :)
Fritten wären jetzt echt gut. Na, was solls, dann hab ich ja jetzt was zu tun, wenn ich schon nicht schlafen gehen will. Rad holen und zu MCD fahren oder woandershin.
Ist nur die Frage, ob ich mir noch ne Leggins anziehe oder nicht.
(Sprich: Ich hab nur ne HotPants an und normalerweise trag ich ne Leggins drunter, auf die ich heute allerdings direkt aus ehrlicher Faulheit heraus verzichtet habe. Hm. Zieh ich jetzt noch ne Leggins an oder geh ich einfach? Wird es auf dem Fahrrad nicht etwas Kalt wegen Fahrtwind?
Ausserdem fahr ich dann ja zum Mc Donalds oder so, und da sind ja sonst nur prollige Kerle, da sollte ich vielleicht lieber ne "ordentliche" Hose anziehen, wenn ich nicht belästigt werden will. Andererseits werde ich vielleicht so oder so belästigt, also könnte es möglicherweise sogar Egal sein. Aaah. Was denn nun?! Frauenprobleme! @_@;)
Oder selber Fritten machen. Dann musst du weniger weit fahren, es ist billiger und schmeckt vermutlich auch besser. :D
Die Mukke damals war echt soviel besser, Mann.
Was da los.
Das Lied erinnert mich übel an meine Kindheit.
Muss ma posten hier.
http://www.youtube.com/watch?v=G5rxkQ9bia8
Selber Pommes machen ist voll schlau aus den Gründen, die Ranarion genannt hat. 2 gegen 1/2, wir haben recht 8)
...ihr seid irgendwie alle voll doof. :(
Joah Fritten sind net soo mein Ding, eher Kroketten und wenn eines von beiden dann net im Ofen sondern in einer Friteuse (is das jetzt richtig geschrieben? o_O)
Aber selber machen?! Ne, das Geschnibbel tu ich mir net an xD Da schließ ich mich mal der anderen Hälfte an :)
Mit 2 "t", soweit ich weiß. (Fritteuse)
EDIT: Grade nachgeguckt, geht anscheinend beides. xD
OH MEIN GOTT DER STURM DES JAHRHUNDERTS UND ICH MUSSTE DURCH IHN FAHRRAD FAHREN ICH BIN NASS WIE EIN HUND UND ICH STINKE NACH NASSER HUND ICH GLAUBE ICH BIN EIN HUND!
Oh mein gott! Ein Hagelkorn ist mir auf der Stirn gelandet, jetzt habe ich da ne fette Platzwunde weil das Mistvieh so groß war wie ein durchschnittlicher Schneeball.
Hast du ein Schwein, ich hab den ganzen vermaledeiten Tag geschwitzt wie nen Schwein o_O
Wenn das Leben dir Eisbrocken von oben schenkt, dann tu sie in die Limonade ;D
Was ich ja auch hasse ist, wenn ich Leuten ne Nachricht schreibe, die nicht antworten aber dann hier fröhlich im Forum posten! >:O
Ne, war nicht hier im Forum.
Auf jeden Fall muss ich jetzt erstmal duschen. Irgendwie ist es leicht warm draußen. Aber ich find's geil! \o/
@Wencke
Mein Namenswahl hat mehr Gründe! Weiß nicht was ich letztens in den Namensthread gepostet hab, aber ich hab ein Faible für Singvögel und Märchen~
@Nico
Du meinst aber nicht mich, oder? =D Falls ja, sorry. In Hayn ist das Internet so lahm, dass meine FB-App zickt.
Wer zuhause nicht barfuß läuft, ist doof. Wer's bei diesem Wetter nicht tut, ist lebensmüde. -o-
Und deshalb mag niemand Hayn.
(Und die Facebook App)
Wenn ich hier Mitbewohner hätte, die zwischendurch auch mal sauber machen würd ich hier auch barfuß in der Wohnung rumlaufen. So wär ich aber eher lebensmüde wenn ich das tun würde. :/
Hausschuhe sind viel bequemer und meine sind luftig genug, damit ich bei dem Wetter keine Bäche schwitze. Außerdem praktischer, wenn sich der Hund entscheidet mir auf die Füße zu treten 8D
Ich habe Mitbewohner. Nur macht hier keiner sauber wenn er was dreckig macht. Stattdessen wird immer gewartet bis es der macht, der die Woche grad mit sauber machen dran ist. Jemand Bock auf ne WG in Weimar? Nachdem ich grad in der Küche war, möchte ich eigentlich wieder nur noch weg. :/
Sind die Wohnungen im Osten nicht billig genug, dass du dir ne 1 Zimmer Wohnung oder so leisten kannst?
Das Problem ist nicht der Preis sondern, dass ich hier im Studentenwohnheim nicht jederzeit ausziehen kann und erstmal ne vernünftige Wohnung frei sein muss.