Ich hab nicht mal das Gefühl, dass das nur "Technikstudenten" betrifft. Ist eher so ein allgemeiner Trend. Außer natürlich unter den Rosa-tragenden Süßboys.
Druckbare Version
Bin ich der einzige, dem Diablo 3 so dermaßen egal ist und der auch nicht vorhat das Ding jemals zu spielen...?
Nö, bist nicht der einzige. Nur fette Halsbärte und schwedische Fuchsflittchen zocken diablo 3. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin cool.
*true crime - streets of l.a. weiter zock*
Edith:
Fucking delicious. Das Ding ist mein neuer Klingelton :hehe:
Funktioniert ja langsam mit der Sommerfigur.
Jetz muss es nur noch Sommer werden.
Nicht rauchen und Alkohol-Abstinenz machen sich bezahlt.
Auch wenn ersteres verflucht hart ist.
Dein Geldbeutel wirds dir danken =)
Spätestens nach dem BMT grüßt du mich nicht mehr. Es hat schließlich ganz sicher so seine Gründe, warum das niemand tut, der mich kennt. :')
Nur ein Scherz, ich fühl mich geehrt. :p
Und ich ärgere mich über mich selbst. Habe meine Erwartungen wieder zu krass geschraubt und meine Gedanken von den Leinen losgelassen, jetzt schwirren sie irgendwo rum und nerven mich mit jemandem. Im Ernst. Ich komm Gedanklich nicht von ihm los und langsam geht mir das selbst extrem auf die Nerven. oO;
Kann ich nicht wieder irgendwas sinnloses machen?
In solchen Situationen betreibe ich Beschäftigungstherapien verschiedenster Art: Zeichnen, Zocken oder zugucken (im Idealfall einen Film den ich schon immer mal kucken wollte :0)
@Sperling Das fürchte ich auch. Aber ich hab überwiegend Informatiker und Techniker in meiner Skypeliste und die fallen zu gewissen Releaseterminen immer besonders auf :"D. Das sah bei Skyrim ähnlich aus. In jeder Signatur les ich "Hab Skyrim. Wir sehen uns in einem halben Jahr wieder. Fus Ro Da!"
@Penne: Ich gratuliere :0!
Alter Robben hat den Elfer au grad echt legendär versaut. Was da los?
An mich denken. ... ... ... Okay, der war doof. :(
Nein, mir hat immer das Umstellen meiner Gewohnheiten geholfen. Wenn ich jemanden vergessen möchte, versuche ich die Dinge die mich an diese Person erinnerten zu ändern. (So ähnlich wie eine Gewohnheitszigarette bei der man versucht die Situation in der man eben solche rauchen würde zu vermeiden - Penne, ich bin bei dir mein Freund. Wenn dus schaffst von Nikotin wegzukommen geb ich dir ne Schachtel Kippen aus. ;) ).
Keep your head up!
Ach und wo wir gerade bei deinem erwähnten "sinnloses" sind... Wo ist eigentlich unser Nonesense abgeblieben? :)
Der wurde vom Team Speak dank mir gekickt und mag mich wohl nicht mehr. |D
Ich baue eine Bombe aus Valensina und Knoblauchsoße. Dazu kaufe ich Valensina bei LIDL und töte Nazis - die droppen von Türken geklaute Döner. Die Döner werden dann ausgeschlachtet um an Knoblauchsoße zu kommen. Dies wird dann an der Alchemiebank mit Valensina kombiniert. Fertig ist die heilige Antivampirbombe.
Diablo 3 ist an Qualität in keinster Weise unterbietbar. Schon die ersten beiden Teile waren unter aller Sau. Der dritte Teil ist auch eine Beleidigung für Menschen mit gutem Geschmack. Da mein Gehirn den Vorteil bietet, genug Raum zur Beheimatung eines guten Geschmackes zu bieten, distanziere ich mich aufs Weitests von Machwerken wie Diablo 3.
Hey, dagegen sein ist schon cool. Ich hab kein Facebook, das macht mich so anti-alles, dass ich Diablo 3 zocken und trotzdem noch im Bio-Markt einkaufen kann ohne Pferdekopfmaske.
Gute Nacht!
Oh mein Gott, freie Meinungsäußerung! Zetteln wir einen blutigen Krieg an!!
Diablo 3?
Ist das schon draußen? ^^
Und wo ist eigentlich Iden?
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Mil5V0Cm3AA
Super Werbung.
Eigentlich hab ich ja nichts, was mich an ihn erinnert. xD
Wir stehen ja noch ganz am Anfang unseres Kennens. Ich schwärme nur so extrem viel von dieser Person, dass es mir unheimlich ist und mir irgendwo auf die Nerven geht. ^^; Ich zeichne heute einfach ganz viel. Schlafen darf ich nämlich auch nicht, das hab ich gestern den ganzen Tag gemacht und ich kann doch nicht 48h lang schlafen, oder? D: (Man merkt, ich habe zurzeit einfach nichts zu tun... Lahm...)
Sprechen sie wie ein TV Profi? Der klingt und sieht aus wie ein Politiker. Nach drei Sätzen des Zuhörens habe ich schon abgeschaltet. Schnaaarch. :-O
Aber wie ich beim zwischenzeitlichen Aufwachen gemerkt habe, wiederholt er sich ja eh ständig. xD Nice one!
Dich gibt's noch?
Hallo WG mit alles und scharf und so.
War das nicht gestern eines der grottigsten Fußballspiele aller Zeiten? :D Hab heute die wichtigsten Szenen geguckt (alle 2) und hab übertrieben gefeiert. Vize-Bayern :A
@Owly: Guck am besten mal dieses Let's Play. Deadly Premonition ist rein vom Wiriting her absolut exzellent, allerdings hats auch nen Haufen Designmängel. Ich kenn das Spiel jetz nur durch das Let's Play, aber es wird auf jeden Fall noch übertrieben geil, spätestens im letzten Drittel.
True Story: Deadly Premonition kann man nur durch das Let's Play von supergreatfriend genießen. Bei ihm merkt man nicht mal, dass die Steuerung so abkackt.
Und mit Knoblauchsoße.
Der hat noch genug anderen Mist. Kam mir gleich bekannt vor. Das Gesicht nicht. Aber der Titel vom Video, den man hier ja im eingebundenen Video schon erkennen konnte, ohne das Video zu starten, hat mich sofort daran erinnert und ich lag richtig, dass es der war. Viel andern Müll den er den Leuten andrehen will und den er mit solchen Videos bewirbt. Irgendwelche Bücher der sonstwas das einem im Leben helfen soll.
Das hier ist auch gut:
http://www.youtube.com/watch?v=gSjYUxQz5ro
Von Diabolo kenne ich nur die ersten beiden Spiele. Ich brauche mir Diabolo 3 nicht holen, weil ich ein einfaches Netbook habe und der das leider nicht spielen wird. :(
Wenn ich Gala sehe möchte ich einen Kaffee trinken.
Fällt wohl unter "no shit, sherlock", zeigt aber auch gut die Naturverdrossenheit der heutigen Jugend: :(
Wir könnten das ja neben dem Jubz platzieren, ich bring' es mit.. :A
Karotten mit Senf.
@Steel: Signed. Ich bezahle für die Software die auf Knopfdruck dem User am anderen Ende einen Stromstoß verpasst....
Oder wie war das doch gleich? Früher hasste ich nur meine NAchbarn- dank des Internets hasse ich nun Menschen auf der ganzen Welt...:D
Was für eine geniale Woche.
http://i.minus.com/ibegD01X4lflKW.png
Der beste Beitrag dieses Themas.
Tony, sei nicht so diskriminierend! Im :3 gibt es von allem etwas. Es ist das Erzeugnis der Liebe der ganzen Themen untereinander. Deshalb treffen sie sich doch hier ständig. :)
:3!
Ich sammel ab jetzt Vorschlage um Dienstag die Nacht am kölner Bahnhof durchzumachen! Mein Zug kommt erst um 6:11 am Mittwoch morgen.
Moin Frühschicht.
Yay, nach 4 Tagen mieser Erkältung endlich wieder so weit genesen, dass ich heute in die neue Arbeitswoche starten kann - als vorbildlicher Arbeitnehmer ist man auch nur an seinen freien Tagen krank :A Jetzt aber erstmal ein koffeinhaltiges Heißgetränk zum wachwerden...
*Kaffee schlürft*
Ich zocke ja lieber wieder Diablo 2, seit ich die Version erstanden habe, die nun auch unter Windows 7 läuft :3
*Kaffee synchron schlürf*
Um es mit den Worten von William Shakespeare zu sagen, als er seine Kumpels vor einer Zombieinvasion retten musste:
http://www.youtube.com/watch?v=q_PuDmohiA0
Das sag ich auch immer wenn ich aus dem Auto steige und meine Leute sehe :hehe:
Heute darf ich am Laptop in der Berufsschule rumarbeiten. An meinem Laptop wohlbemerkt. Hab alles was verfänglich sein könnte gelöscht und nun bin ich ready to go :hehe:
Watt, schon wieder Montag? Dabei war doch gerade erst Mittwoch Abend. :( Naja, dann geh ich eben wieder ins Büro....
Warum löschen? Ausblenden hätte doch gereicht :D Oder dem Ganzen so langweilige Namen geben, dass niemand auch nur auf die Idee kommen würde, sich mit dem Ordnerinhalt genauer auseinander zu setzen. Sowas wie "Dissertation über den Lebenszyklus der gemeinen Stubenfliege" oder so.
Lass dich von Fremden in verschiedenen Posen/Situationen fotografieren und mach eine Bildergeschichte daraus!
Wenn du es eher ruhig angehen willst, könntest du auch mit variierenden Gesichtsausdrücken Menschen anstarren und die unterschiedlichen Reaktionen abwarten. Oder was lesen oder so, auch 'ne Option.
Ich glaube in Köln gibt es genügend Dinge, die ein junger Mann wie Gala tun kann, um die Nacht rumzukriegen - kommt natürlich darauf an, wie aufgeschlossen er ist :bogart:
Und langsam kann ich mit der Wohnungssuche wieder loslegen ^w^
Guten Morgen werte Communty,
was ein wunderschönes Wochenende und heute scheint der Tag der Tage zu sein. ^^
Wenn heute alle glattgeht, dann haben wir ein Haus gekauft und damit das Leben mit allen Add-Ons die wir haben wollten, durchgespielt. :)
Guten Morgen le WG *kaffee schlürf*
Uff, das war ein Super Wochenende, auch wenn ich jetzt geschafft bin.
Bis zum BMT ist aber zum Glück nichts mehr bei mir in Planung, d.H. ich habe jetzt etwas über 2 monate Zeit mich wieder fit zu bekommen
für die 8 Tage nachtschlaflosigkeit und tagesgedöse des BMT Chaos \o/ Weee... Sommer ahoi :D
Dann wird es ja fast bald Zeit in ein paar Jährchen wenn langeweile vorherrscht die weiteren AddOns auszutesten :hehe:
Und nun Gute Nacht erneuterweise, weil ich immer noch übernächtigt bin ^^"
Ausgezeichnet! Anhang 13776
Neee, das "Kinder"-Addon saugt. Da steuert man 18 Jahre lang eine Figur die sich total seltsam verhält, Tastatureingaben kaum umsetzt, enorm viel Kohle verbrät und dann schließlich mit Level 18 unter gewissen Randomumständen einfach verschwindet und man nie wieder was von hört.
Kack Addon...!
Hab auch gehört, die neueren Versionen werden ziemlich stark in ihrem Output von außen beeinflusst, und deshalb sind sie auch recht buggy. :|
Das Thema "Kinder" in die Videospiel-Metapher einzubinden halte ich persönlich für etwas unglücklich - alleine, weil der emotionale Gegenwert dabei fast völlig unter den Tisch fällt.
Ich will jetzt aber auch keine Grundsatzdebatte darüber anfangen, ich respektiere Daens Einstellung, nur teilen kann und werde ich sie nicht :)
Ach wer weiß denn, ob Daen und Julia nicht in einigen Jahren ganz anders darüber denken? Ich persönlich kann mir im Moment(und auch in den nächsten paar Jahren) auch absolut nicht vorstellen, Kinder zu haben und bin froh, dass meine Freundin das genauso sieht. Aber man verändert sich, wird bodenständiger, der Freundeskreis verändert sich in andere Richtungen und plötzlich setzt man sich ganz andere Prioritäten im Leben. Meine Schwester hat mal genauso geredet. Sie wollte niemals heiraten, keine Kinder haben und immer nur feiern und jung bleiben. Inzwischen ist sie in einer eheähnlichen Beziehung und hat einen Sohn, auch wenn sie niemals zugegeben würde, dass ihre Beziehung einer Ehe ähnelt. Sie würde es nicht einmal Beziehung nennen. :D
Du kannst ihr ja vorschlagen, ihre Situation als "Leibeigenschaft" zu bezeichnen, vielleicht freundet sie sich dann eher mit dem Ausdruck "Beziehung" an :D
Gebären will ich keine, aber adoptieren, damit kann ich mich gewiss anfreunden. :) Gibt genug Kinder auf der Welt, da kann ich auch eines aufnehmen, ohne die Schwangerschaft davor. Gewiss, die Schwangerschaft ist ein massiv wichtiger Prozess um die Bindung zwischen Mutter und Kind von Anfang an zu stärken, aber es werden so viele Kinder ausgesetzt, denen man ein gutes zu Hause bieten könnte, anstatt dass sie in einem Heim unter eventuell krassen Umständen leben müssen, und ich glaube, dass ich eines adoptieren werde, wenn ich dann mal arbeite, (einen Mann habe, oder eine Frau - Tädaa, sämtliche Vorraussetzungen zur Adoption eben erfülle...), genug Geld habe und mich für einen jungen Menschen, sprich für ein Kind, in meiner Familie bereit fühle.
Ich mein, Kinderheime sind eine super Erfindung, wenn die angewandte Pädagogik korrekt ist und auf alle Kinder abgestimmt ist. Leider ist sie das oft nicht.
Damit sage ich nicht, das ich das besser machen würde, auch als (zurzeit noch angehende) Erzieherin, denn ich denke, dass ich durchaus einige Schwächen habe, die sich in einem Heim von Nachteil geben würden. Mit Recht kenn ich mich zum Beispiel kaum aus, und meiner Meinung nach ist es gerade im Heim (und auch sonst eigentlich überall) von essentieller Bedeutung, sich über seine Rechte und die der anderen im Klaren zu sein.
Zudem werde ich als Erzieherin noch genug mit Kindern zu tun haben, um für mich selbst sagen zu können, dass ich damit noch Zeit habe. Andererseits geb ich diesen Erzieherkram noch hoffentlich früh genug wieder ab, für's Kunststudium. ^^;
Wie dem auch sei... Ich kann den Wunsch, keine Kinder zu haben, dennoch nachvollziehen. Das ist eine Heidenarbeit, und auch ich will ja damit warten, bis ich mit mir selbst zufrieden und im Reinen bin. Und wer weiß, wann das wirklich ist. Wenn das erst mit 60 der Fall ist (gesetz dem Fall, dass ich da noch lebe.), dann werd ich halt stattdessen Leih-Omi, wenn mir nach Kindern ist. (:
Ich muss hier nochmal kurz reinschreiben, dass es DAS BESTE (TM) ist, einen Kollegen im Multimedia-Bereich zu haben.
Mehr darf ich leider nicht sagen (und jeder der's weiß auch nicht, bitte), aber Tako weiß bescheid und heute wurde es sogar noch geilerer :hehe: Du würdest mich so hassen, ey :D
Was heißt denn Multimedia-Bereich? Aus dem Forumsnamen hier haben wir ja gelernt, dass das seeeeeeeeehr weit interpretiert werden kann.
Das reicht von Videotheken-Mitarbeiter bis Filmregisseur. Oo
Meine Freunde sind auch so toll. ;)
Ich habe keine:(
oder kaum welche
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww :(
Ich hab auch keine Freunde. Nicht mal Byder will mein Kumpel sein.
Ligiiihh ist immer als Kumpel zu haben. http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif
Bin ebenfalls offen für alles, was nicht bedeutet, dass ich jedem ne Einladung in meine FL schicke, der mein Profil besucht, wie es
einige Facebookjünger mitunter machen und diese dann tatsächlich ihre "Freunde" nennen ohne sich wirklich näher mit denen zu beschäftigen.
Bin übrigens Facebookabstinenzler und Diabolo3 hole ich mir aus prinzip net, jetzt haben die sogar die Skillbäume rausgenommen
womit dann fast jeder Funken an möglicher individueller erstellung und Aufbau des eigenen Charakters ausgelöscht währe.
Ok, von Freundschaft über Facebook zu Diabolo3 in vier(kurzen) Zeilen, DAS soll mir mal jemand nachmachen ^_^
Irgendwie habe ich eine "Ich habe keine Freunde"-Aura gespürt xD
http://www.multimediaxis.de/attachme...6&d=1337526817
Ich find es total faszinierend, dass ein zusätzlicher Vokal einen riesigen Unterschied macht :D
Tja, ok es heißt Diablo3 und net Diabolo3, der Teufel steckt im Detail xD
Die "Ich habe keine Freunde" Aura kommt aber net von mir, sondern eher von denen die Facebook dauersuchten
Freunde sammeln wie Ü-Ei Figürchen und damit angeben dass sie 10.000 "Freunde" bei Facebook haben :D
Aber die Devinition von Freunde kann ruhig jeder für sich selber bestimmen ^^
Gibts eigentlich wirklich Leute die mit ihren Facebook-Freunden angeben?
Mir hat noch nie jemand gesagt "Halts Maul, hab viel mehrere Facebook/MySpace/Twitter/Schießmichtot-Freunde als du D:!"
Sowas gibt es definitiv hatte genug in meinem ehemaligen Freundes-und Bekanntenkreis.
Wenns denn mal Streit gab sind dann so schöne Sätze wie "ich brauch euch gar nicht ich hab genug Freunde auf Facebook"
gefallen.
Sehr traurig
Naja, was heißt angeben. Ich meine halt Leute, die sich bei allem möglichen Mist anmelden und das tatsächlich auch verfolgen
und wildfremden einfach Freundschaftseinladungen schicken. Habe mal ne Weile MeinVZ genutzt und mich wollte einer
geschlagene DREI Mal in seiner Freundesliste haben, habe dann angenommen um Ruhe zu haben.
Wirklich Kontakt mit mal schreiben etc hatten wir nicht, wir hatten einander einfach nur stumpf in der Freundesliste und genau solche Leute sind der
Grund, warum ich mich von sozialen Netzwerken wie eben Facebook weitestgehend fernhalte o_O
Haha, ich hab viele Freunde bei Facebook und im RL ihr Loser!