Ja...Wählerisch ist hier wohl das Stichwort. Noch glaub ich aber dran irgendwann zu finden und gefunden zu werden^^
Druckbare Version
Das hatte ich auch 2 Mal. Das waren Mädchen die von anderen Leuten gemobbt wurden und ich war dann derjenige der den Mobbern (?) gesagt hatte die sollen damit aufhören. Eine davon kennt sogar ein User flüchtig hier im Forum. Ich hab ihnen einfach gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen sollen.
Sowas nenne ich "Wenndiehosemalbisschenengerwird"-Syndrom. Auch besser bekannt als der Holzwilly.Zitat:
So ein verliebt sein Gefühl hatte ich ein paar mal, lag aber woll zum großteil nur am Aussehene der anderen person...Wobei ich jetzt nicht als Oberflächer gehalten werden möchte...naja ich kann nicht sagen woran das genau liegt... naja wahrscheilich mal wieder so ein Kindsheitstrauma blablablla von mir
Der da? Sieht aber komisch aus xD
http://u.jimdo.com/www20/o/s0852834a...rosser-uhu.jpg
Ja manchmal hab ich das Fuck off! auf arsch stehen...
Hahaha ^.^ Fieses Weibsbild.
So, Wochenende is rum, mein verdammter Rechner und mein Auto funktionieren wieder wie gewünscht, und die nächste Woche krieg ich easy rum durch Vorfreude aufs folgende WE! Hey, is doch schön ^w^ Bünschen Zeit zum Umsetzen eines Makerspielgeistesblitzes wär noch gut, aber man kann ja ned alles haben, gelle.
Fieses Weibsbild? Unverschämtheit! :O
Das erlaub ich auch nur, weil Corti es geschrieben hat.
So, ihr Lieben. Moin und so. Eine Stunde länger geschlafen als sonst. Ich fühl mich als könnte ich die Welt retten!
Guten Morgen Butterblümchen :)
Ja, länger Schlafen als sonst ist toll. Vor allem wenn man a) Urlaub hat (so wie ich! Yay!) und b) sich zuvor bei einem Umzug von einer Stadt in eine andere totgemacht hat. Jetzt gleich ne schöne Kanne Kaffee und dann kann der Tag losgehen :)
Guten Morgen liebe Leute. :)
Nach so nem Umzug hat man sich den Urlaub auch verdient! Ich hab da Erfahrung. ^^
Erstaunlich, dass du trotzdem so früh wach bist!
Man kann auch die ganze Nacht wach bleiben. 8D
Der Umzug war zwar echt anstrengend (vor allem aber das Fahren der Strecke zwischen Hamburg und Essen), aber ansonsten lief es ja gut - nur tut mein Körper weh, ich spüre noch immer jeden Muskel xD
Und dass ich jetzt schon wach bin ist an sich nicht so erstaunlich - ich bin kein Langschläfer, wenn ich maximal 9 Stunden Schlaf bekommen habe bin ich hellwach :)
Guten Morgen WG und guten Morgen Arbeitsplatz und guten Morgen liegengebliebene Arbeit. Danke Hilfskräfte. :p
Wenn man es genau nimmt....
Dann hätte ich gerne den Passierschein A38 :A
Und ich bitte den Passierschein A39 wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist.
Dann bräuchte ich erst einmal das grüne Formular. Das bekommt ihr am Schalter C13.
Endlich hat mich die Arbeit wieder, ich habe den geregelten Tagesablauf echt vermisst. :)
Also heißt es nun wieder: Guten Morgen, werte Guten-Morgen-Gruppe. :)
Und an die Vorsitzenden wusch, Simon, Byder und Werbär Bremen:
Und ich beantrage hiermit förmlich eine Aufnahme von Sperlingsprinzessin zur exklusiven und elitären Gutenmorgengruppe!
Vorsitzender Daen