Hast du keine Toilette zuhause?
@Chise: Naja, das letzte coole Stronghold-Spiel war Crusader. Und Crusader hat echt richtig fett gerockt :D
Druckbare Version
@steel
War ja klar, dass der kommt. Hätte ich auch gebracht. -.-
@Kael
Nope. Emo-Boxen und Goldmember sind leider keine Hilfe. ;)
Da gibt es nur ein Hausmittelchen: Hau jemandem auf die Fresse :A
Es gibt Dinge, die man nicht so einfach erklären kann und die nach meiner Erfahrung auch Freunde nicht verstehen können. ;)
Und nein, ich habe keinen Sandsack, sollte mir aber mal einen zulegen. Andererseits bin ich nicht wütend. Es ist einfach ein innerer Druck, der raus will.
Hm, erzählen tue ich es schon, aber es hat bisher keiner verstehen können. ;)
Ne, hier hat das wirklich nichts zu suchen. ;)
Es ist nicht jugendfrei! Aaaah /o/
Hehe, gleich noch ne Runde draussen chillen, dann grillen, und dann wieder heim und mich um mein netbook kümmern.
Mein Netbook hat einen Bluescreen, keiner kann mir helfen und ich brauche dringend Dateien die darauf sind. O:
Deshalb bin ich gerade über den legendären natogenagelten Laptop on.
Mistemistemiste. Aber bis ich mich darum kümmern kann, genieß ich die Zeit die ich statt mit Technik mit Freunden verbringen kann. Uhaaaahaha. °__°
Mach Sport.
Jemanden auf die Fresse zu hauen ist absoluter Schwachsinn, weil es dir "nur" die ersten zwei Minuten besser geht und du dich mit Sicherheit danach ordentlich schämst.
Und die gesündeste Art sich selbst zu quälen und zu fordern ist nun mal Sport - und zwar in einer Art, die dir wirklich alles abverlangt und bei dem du dich danach nur noch selbst bejubeln kannst, wenn du es geschafft hast.
Musst mal schauen was da zu dir passt, bei mir ist es beispielsweise Laufen oder mit guter Musik im Fitness-Studio bis zur Erschöpfung zu trainieren. :)
Schreien hilft eigentlich auch immer ganz gut. So richtig mit Power!
Ungefähr so ^^
http://www.youtube.com/watch?v=iRsjCWNXtRE
Auf einen Sandsack eindreschen hat auch einen sehr befreienden Charakter - das kombiniert Sport und "auf die Fresse hauen" perfekt.
Jo, Wochenende ist vorbei, 9 Arbeitstage sind zu überstehen und dann ist wieder Urlaub. Und in 20 Tagen steigt das Staind-Konzert *hype hype hype*.
I do not often post in public forums, but when I do, it is not intended to be public. ;)
Ach ihr seid doch alles Vulkanier. :O
Wir lassen halt mal auch die Fünfe grade sein xD
Edit: Ui.. 2te Chance die 666 zu verewigen ^^