Ich hab einen Kaffee intus und trinke einen Kiwi-Apfel-Limetten-Smoothie (ohne Trompeten) - mir gehts gut. Und ich muss ja nur heute noch durch den Arbeitstag und morgen, und dann hab ich mal ne Woche Urlaub.
Druckbare Version
Ich hab einen Kaffee intus und trinke einen Kiwi-Apfel-Limetten-Smoothie (ohne Trompeten) - mir gehts gut. Und ich muss ja nur heute noch durch den Arbeitstag und morgen, und dann hab ich mal ne Woche Urlaub.
Da wurden bei mir schon in der Arbeit schon Höchstleistungen auf dem Gebiet vollbracht. Ich weiß selbst nicht, wie das bloß funktionieren kann, die müssen entweder alle noch bei Mutti wohnen, die ihnen hinterherräumt, oder einfach keine Augen im Schädel haben. -_-
@Mop: Lolwut, ich auch! Montag noch Zeitausgleich genommen, danach eine Woche Urlaub :>
Ich kann nie Menschen nachvollziehen, die ein WC/ Badezimmer schlimmer hinterlassen, als sie es vorgefunden haben. Abgesehen davon, wenn man betrunken ist.
Gestern ein beinahe episches Erlebnis gehabt.^^
Wir gingen mit meinem Riesenplüschyoshi an einem Pärchen vorbei, wo der Typ für seine Freundin wohl auch einen Yoshi gewonnen hatte, aber einen kleinen. Ihr Blick wanderte von meinem Yoshi rüber zu ihrem, dann zu ihrem Freund und wieder zu mir und meinem Yoshi. Der abwertende Gesichtsausdruck gegenüber ihrem Freund war köstlich. Der arme Kerl musste dann vermutlich erneut ran und einen großen Yoshi gewinnen. :D
Und wo hast du einen Plüschyoshi gewonnen?
Bremer Freimarkt ;)
Dann musst du heute nochmal hin um einen Plüschmario zu gewinnen. ;)
Bei der einen Losbude gab es einen enormen Mario auf einem enormen Yoshi auf einem Skateboard, als EIN Preis. :D
Aber wir haben gestern glaube ich zusammen ca. 500 Lose gekauft(alleine 200 von einer Person) und keiner hatte einen Hauptgewinn oder gar freie Auswahl. Ich hatte allerdings direkt beim ersten Versuch einen Sondergewinn, sprich einen kleinen Yoshi. Am Ende wollten wir all unsere Punkte(ca. 2500) dann in Lollis(à 10 Punkte) eintauschen, aber das wollten die nicht. :p
http://www.multimediaxis.de/attachme...7&d=1310400258
Tut mir leid, aber mir fehlen einfach die Worte...
Iden ist halt ein Depp.
"Anfängerfreundlichkeit", darauf kannst du in nem Online-Game beharren, wenn du von Leuten beleidigt wirst, die das Spiel eben ne Woche länger kennen als du. Das hier ist ein Internetforum. Hier kommuniziert man. Und nur, weil man eben nicht so häufig in Foren unterwegs ist, heißt das ja nicht, dass man gleich deshalb seine sozialen Fähigkeiten verliert.
Außerdem gibt Iden an, dass er 19 Jahre alt ist. Warum soll man Rücksicht auf einen 19-Jährigen nehmen? Wenn er scheiße postet und sich scheiße ausdrückt, dann hat das nichts damit zu tun, dass er neu ist.
Was bitte hat das in der WG zu suchen?
Offtopic eben. Aber ihr könnt jetzt weiterreden, ich will nicht auch noch Tanzbilder abbekommen.Zitat:
Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen.
AAAAaarghhhhhh~ >_<Zitat:
Zu spät
Naja, solange keine 4 weiteren Seiten folgen, halt ich's aus..gerade so. :bogart:
Ach laber nicht. Gib ruhig zu, dass du sie umgebracht hast und dass deine Mutter dich dazu gezwungen hat. Kriegst höchstens 2 Jahre auf Bewährung und machst deine 5 Stunden Sozialarbeit im Frauenhaus. Brauchst dich nicht zu schämen, da mussten wir alle mal durch. Gut, ich hätte nicht unbedingt das Waisenhaus bis auf die Grundmauern niederbrennen sollen, aber die sahen halt alle aus wie im "Dorf der Verdammten". Ich hab der Menschheit einen Gefallen getan, weißt du? Ist alles nicht so schlimm wie man erst denkt. Gut, die Kinderschreie kriegt man nicht sooo schnell aus dem Kopf wenn sie einmal drin sind, aber...
Naja, bleib tapfer.
@"Was hat das in der WG zu suchen?":
Einer der Tags ist "Derping around", dementsprechend find ich das vertretbar. So wie ich Ranarions Gesicht auch durchaus als reintretebar befinde :A