Littbarski wird jetzt sicher bereut haben, vor ein paar Tagen über Magaths System gelästert zu haben. Der hat beim VFL kurzfristig wohl keine große Zukunft mehr.
Druckbare Version
Littbarski wird jetzt sicher bereut haben, vor ein paar Tagen über Magaths System gelästert zu haben. Der hat beim VFL kurzfristig wohl keine große Zukunft mehr.
ich musste gestern Abend wirklich ganz kurz überlegen, ob wir schon 1. April haben...
ich wette mit jedem von euch, dass Wolfsburg am Ende der Saison vor Schalke landet!
Darf der Litti jetzt eigenlich wieder gedutzt werden?
Schalkes Spieler Baumjohann twitterte: „viel spaß wolfsburg.... :-)))))))“
Naja, da sind noch viele Spieler aus der Meisterschaft im Kader. Die wiesen schon, was sie erwartet und werden es ihren neuen Kollegen erzählt haben.
1860 steht wohl endgültig vor dem aus...
http://www.sueddeutsche.de/sport/fus...arke-1.1073711
"Dem Profifußball droht damit der Verlust eines Traditions- und Kultklubs, was auch die DFL bedauern würde. "Natürlich sind große Vereinsmarken gut für die Liga", sagte DFL-Kommunikationsdirektor Christian Pfenning am Donnerstag: "Im Rahmen der Lizenzierung hat dies aber keinerlei Einfluss auf die Prüfung und Entscheidung." Denn letztlich würden "alle Klubs gleich behandelt"."
Is klar. Aber Hauptsache Scheiße 06 gehts gut. :rolleyes:
Quelle: bild.deZitat:
Schulz verlängert Vertrag bis 2014
Christian Schulz (27) will nicht mehr nach Wolfsburg. Nach dem Wechsel Magath/Hoeneß entschied er sich ganz schnell zur Vertragsverlängerung in Hannover, unterschreibt bis 2014. Das erfuhr BILD.de am Samstag morgen.
Ein Rattenschwanz.^^
Ich hoffe doch mal, dass das stimmt. Dann wär Haggui der einzige wirklich wichtige Spieler bei 96, der noch keinen Vertrag für die nächste Saison hat …
Nachtrag: okay, bild.de sagt, dass Haggui auch verlängert hat. :A
wenn Hannover am Ende der Saison da oben stehen bleibt, würd ich mir darüber keine Sorgen machen... und selbst wenn Haggui geht, könnte man sicher nen Ersatz finden
Das Problem ist einfach, dass Schalke wesentlich mehr Möglichkeiten hat, die Zahlen geschickt zu drehen und Hilfe von Außen zu bekommen, was Darlehen, Spenden etc. angeht.
die hatten vor zwei jahren eine nachweisbare liquiditätslücke von 25 mio, trotzdem war davon in den lizensierungsunterlagen anschließend nichts dergleichen vermerkt... 25 mio schafft man nicht einfach so mal in ein paar monaten an, schon gar nicht aus dem eigenkapital oder sponsoren.
von den milliarden schulden ganz zu schweigen.
und wenn dann solche sätze fallen, dass alle vereine gleich behandelt werden, ist das einfach nur ein witz...
So leicht ist das nicht. Da Schalke nicht börsennotiert ist, haben wir nur eine sehr eingeschränkte Sicht auf deren Vermögensverhältnisse. Wir können uns nur an Journalistenaussagen orientieren und die meisten Sportjournalisten haben von sowas keine Ahnung und verwechseln unter Umständen wichtige Begriffe oder werfen falsche Zahlen in den Raum.
Die Gleichbehandlung bezieht sich außerdem nur auf die Historie, nicht aber auf die finanziellen Möglichkeiten. Eisbaer hat schon Recht, wenn er schreibt, dass Schalke selbst im Ernstfall noch an ausreichend Geld kommt, weil Politiker und lokale Unternehmen wissen, was der Verein für die Region bedeutet. Bei 1860 ist das leider nicht der Fall.
Wagner \o/
<3 Bayern Abwehr
Was nen Dusel-Ding von Nürnberg. -.-
auffallend viele Penalty heute. Cisse hat wieder ein Penalty verschossen. ^^
HSV und Köln sind echt solche Wundertüten:hehe:
Oh Mann, nur 1:1 zur Halbzeit...!
Paco, wo bist du, motivier mich, bau mich auf, tröste mich!!