Na dann is ja jut. :A
Druckbare Version
Na dann is ja jut. :A
Nun ja, eigentlich ist es ja eher ein Prequel als ein Sequel (Kenner der Comicserie werden wissen, was ich meine), aber natürlich gefällt mir die Nachricht, zumal die Geschichten dann ja auch in Serienform weitergeführt werden sollen. ;)
Um mal auf was anderes zu sprechen zu kommen: Hat mal jemand 169,99 $ für mich? :( Alte Scheiße, nach sowas suche ich schon seit JAHREN. Da kriege ich direkt wieder Bock die A Better Tomorrow-Reihe durchzusuchten.
Nee, lass ma' nicht machen :hehe: Ich würde ihn allerdings gerne mal treffen und ihm sagen dass er mit seiner Performance als "Hardboiled"s Tequila quasi mein Leben verändert hat :A Ich glaube ohne das Teehaus-Shootout wäre ich nie so ein gottverdammter Actionfilm-Hipster geworden :A
Japp, nicer Film indeed.:A
Ach ja, Godzilla-Regisseur Gareth Edwards darf für 2016 das erste Star Wars-SpinOff machen. o_o
Damit hat sich Godzilla 2 von seiner Seite aus wohl erstmal erledigt.
@mio nö hat sich nicht erledigt es wurde schon gesagt das er zwar erst den star wars film machen wird aber danach den 2. godzilla
Äh... ja.... genau das habe ich gesagt... "erst mal erledigt" -_-' :rolleyes:
Gräme dich nicht, genau das selbe ist mir damals auch passiert als feststand dass er Godzilla macht.
(Und Gareth Evans - der Raid-Dude - würde glaube ich eh nie eine so große Produktion wie Star Wars annehmen... Aber feist wär's :p
Dat Hannibal Season 2 Finale.
http://abload.de/img/comment_gcgjmowwuydtkj0u1j.gif
http://media3.giphy.com/media/ChX3hzy5CkXsI/giphy.gif
Neben POI klar und deutlich die beste Network Serie. Schaut hier noch jemand die Serie?
http://www.festival-cannes.com/en/ar...mpetition.html
Ceylan hat die goldene Palme gewonnen. :herz:
Und mich überrascht und freut die durchweg positive Kritik zu Adieu au langage. Sils Maria soll ja auch ganz gut sein. Sonst freue ich mich trotz zwispältiger Kritik immernoch auf den neuen Kawase. Und Saint Laurent hat mich nun doch neugierig gemacht.
Deux jours, une nuit habe ich jetzt auch gesehen. Wider meiner Erwartung musste ich nicht heulen (aber fast), und sonst bekommt man was man erwartet: eine tolle Cotillard, eine deprimierende und sehr genau beobachtete Geschichte und viel außergewöhnlich Alltägliches.
:herz:
Ja, ich glaube schon. Die Auszeichnung zieht zum Glück meist ein Publikum das groß genug ist um einen Kinostart zu rechtfertigen + Prestige für den Verleih. Nachdem es auch Uncle Boonmee ist Kino geschafft hat, bin ich diesbezüglich sehr sehr optimistisch, denn der war ja alles andere als ein Publikumsmagnet oder Crowdpleaser (aber ein fantastischer Film!)
Ich finde seine Städte Trilogie als Gesamtpaket unschlagbar. Also Kasaba, Mayis Sikintisi und Uzak. Auch wenn gerade der erste noch sehr roh wirkt, sieht man definitiv wohin es geht. Und er hat diese traumhaften Szenen in denen eigentlich nichts passiert (die Feder im Klassenzimmer, die Schildkröten, der Mann beim Fernsehschauen :'( :herz:)
Apropos gutes türkisches Kino: Hayatboyu ist endlich auch im deutschen Kino aufgeschlagen. Habe ihn auf der Berlinale gesehen und mir hat's sehr gut gefallen. Spielt natürlich in einer anderen Liga als Ceylan, aber es geht schließlich auch um kleinere, weniger pathetische Gesten.
Sehe gerade: der Film spielt nur in Hamburg und Berlin, haha. Limited release deluxe. Hoffe die Kopien gehen noch ein bisschen auf Wanderschaft und der Film findet seine Aussteller... :\ :rolleyes: