Oh Gott Daen, das ist so großartig, all die Erinnerungen (ich war ja auch bei Teil 1 dabei, zumindest der Hälfte). Ich kann den zweiten Teil des Postes kaum abwarten.
Druckbare Version
Oh Gott Daen, das ist so großartig, all die Erinnerungen (ich war ja auch bei Teil 1 dabei, zumindest der Hälfte). Ich kann den zweiten Teil des Postes kaum abwarten.
Dean,du bist ein gemeiner Sadist!
So, fast fertig. :)
So. Die Portion Emo-Kram musste vor dem Schlafen noch sein. RPing was never so emotional. :'(
Wow fuck. das war echt heftig. ich will gar nicht wissen, wie sehr ich bei einer von dir geschriebenen Sterbeszene schlucken muss. Wirklich nicht...Dean, bitte gib ihr auch ein happy End!
Ach mann, da würde ich jetzt gerne mit Nov hinstreunern, aber ich hab Angst, von Geiern gefressen zu werden. Darf ich trotzdem hin? Noch hat sich Nov ja nicht bewegt.
Ich bin fast fertig, aber ich glaube ich schaffe es vor dem Essen jetzt nicht mehr. Mir fehlt noch die Antwort auf Eryn und für die brauche ich bei der Vorlage wohl mehr Zeit als die 20 Minuten, die ich jetzt noch habe bevor ich heim fahre. Wenns also nicht zu sehr stört, dann brauche ich noch bis ca. 13:30. . Tut mir leid! >.<
Edit @ Soladra: Wenn du mit November dazukommen magst, dann nur zu - wir sitzen bei meinem Ende immer noch so am Feuer wie von Caro & MeTa beschrieben, inklusive traurige Eryn, die getröstet wird.
Boah, ihr schreibt großartig, da will man sich gar nicht einmischen, es fühlt sich an, als ob das ein Moment für Spieler wäre. :)
Und zudem bin ich erstaunt und begeistert, das ist das erste Mal, dass Jemand das, was wir früher als Stauts "Gebissen!" so dankbar animmt und mitspielt. Das war früher auch nicht als Strafe gedacht, auch wenn es so wahrgenommen wurde, aber was du grade machst, Metalevel, ist ein tolles Ausspielen. :)
Lynx: Mach dir keinen Stress, dann warten wir eben ein bisschen. :)
Umso schöner wird es durch die Vorfreude. ^^
Der Vorteil den Meta im Gegenteil zu sonst hat, ist neben dem tollen ausspielen ja auch die Tatsache das wir nur noch 3 Kilometer und vielleicht einen Tag vom Heilmittel entfernt sind. ;)
Ich bin ehrlich gespannt wie Daen das umsetzen wird, sollten wir es in die Anlage schaffen.
Weil an sich sieht das ja so aus als würde dort niemand mehr sein. Und alleine weil wir den Sarg dahin bringen wird er ja nicht magisch zum Heilmittel das man entsprechend in Massen vorliegen haben und vor allem welche Möglichkeiten in einer Forschungseinrichtungen wir finden werden um das zu reproduzieren und zu verteilen.
Daens Würfel schicken unsere Chars zwar durch die Hölle und zurück, aber ich wage zu bezweifeln, dass er uns (also, alle minus Ranger) 7 Stationen lang durch Texas jagt, nur, damit wir dann ein leeres Forschungsinstitut vorfinden :)
Ich bin der recht festen Überzeugung, das die Red Witch und die Skypeople noch die Kontrolle über das Forschungszentrum haben und unter Umständen sogar noch eine Hand voll Wissenschaftler und einen Mikrobiologen bringen wir ja auch selbst mit. :)
@Jan: Herzlichen Glückwunsch. Ich konnte deinen Post gerade erstmals auch mit der Hintergrundmusik lesen und bin so sehr am heulen, das glaubst du gar nicht. :D
Und jetzt schreibe ich meinen Post fertig.^^
So, habe fertig (man, war das ein marsch <.<)
Ich wünsche mir, dass Leo im Angesicht der Erinnerungen den Jackman macht, sich rasiert und dann wieder aussieht wie ihr eigenes Ich von vor 20 Jahren. Does anyone approve?
Meinetwegen auch erst nach der letzten, tödlichen Schlacht.
Ich bin tatsächlich auch irgendwann mal fertig geworden. ^^"
@Mephi: Der Teil über Clover ist so schön geworden, danke. :'>
Ich wollte doch mal einen tränenfreien Tag. Daaaamn youu. :D
Und dann noch mit dem Lied, das ich gestern bei der Suche nach Songs für etwaige Posts noch gehört und in Erwägung gezogen habe.
Oh man, wie einfach im Moment jeder Post so unglaublich gut von euch ist, ich müsste eigentlich hier den ganzen Tag hocken und nur loben und zerfließen Q.Q
(Wie ich diese Station auch einfach nicht enden lassen will ._.)
Yay, perfekte Gänsehautpostings!
Ihr fangt diese "letzte-Abend-Stimmung" wahnsinnig gut ein. :)
Weil in Station 7 dann alle unsere NPCs und wir sterben und dann wird alles noch trauriger ;__;Zitat:
(Wie ich diese Station auch einfach nicht enden lassen will ._.)
Wie siehts denn aus am Lagerfeuer? Ich hätte ja noch eine Szene geplant, aber dafür bräuchte ich eigentlich Pray, und es wird ganz schlimm schmalzig, aber ich habe gestern Musik gehört und dazu geschrieben und dann ist das einfach so passiert :D Oder will jemand von euch (Eryn, Sheng, Raoul, November, wer auch immer) noch etwas posten? :)
Du kannst Pray und Blades sehr gerne auftauchen lassen. :)
Tob dich aus. Eryn heult sich einfach noch ein bisschen in Evis Armen aus. ^^
Nach kurzer Rücksprache mit Caro möchte ich euch nur kurz mitteilen, dass ich nicht die Intension habe hier irgendwas kaputt zu machen oder für Krawall/Streit/etc zu sorgen, falls bei dem ein oder anderen dieser Gedanke aufkam. Mein "zuviel Harmonie" war vermutlich zu unverständlich rüber gebracht dass man es falsch verstehen hätte können. Die Geschichte mit Leo und Lan im Zelt war lediglich als Anspielung auf die Cockblockaktionen gedacht (die immer total lustig gefunden wurden). Da ich nicht wirklich stören wollte war das auch nur ein kurzes "reinschauen und was sagen und wieder verschwinden" (was dann aber plötzlich nicht mehr lustig war).
Ich will das hier auch nicht großartig diskutieren, ich werde da ausführlicher im Nachbesprechungsstrang drauf eingehen, wollte es nur kurz anmerken nicht dass noch mehr Missverständnisse passieren.
Alles klar, klingt doch gut.
Dann besprechen wir das alles zu gegebner Zeit. :)
Sorry, Barrett, dass ich dich dann doch nicht direkt angespielt habe, aber dieser Post musste dringend aus meinem System :)
Ich habe fertig.
Und trotzdem liegen vor mir noch 4 Notizzettel aus einem kleinen Schreibblock voller Bemerkungen, Sätze und Ideen die ich irgendwie unterbringen möchte :hehe:.
Na toll, war heut im Kino und jetzt hab ich noch mehr potentielle Hintergrundmucke.
Und ahhh, ich bibber so. Wegen allem, was grad passiert und noch passieren mag.
So, ichwillmöchte gerne Infos XD
Edith:
Und ja, Léo ist definitiv der schlechtmöglichste Char für solche Situationen DX XD
Daen legt uns alle NPCs jetzt noch einmal besonders nahe ans Herz, damit es dann bei der Schlacht umso schlimmer wird ;__;
Apropos, was haltet ihr davon, morgen oder am Freitag das bombastische Finale einzuläuten?
Wenn bis dahin alles fertsch ist, klaro ^^(nur im Moment hab zumindest ich ja noch rp-mäßig zu tun ;D)
Ich kann halt nur erst morgen abend wieder schreiben - oder morgen früh vor der Arbeit ^^. Von daher nur keine Hetze beim zusammentrommeln.
Na denne :D
Ich bin ehrlich gesagt auch verdammt müde im Moment, fang aber schonmal an zu schreiben, damit eventuell heute Nacht doch schon was steht ;D
Und le Anführers/Leute, die Bock haben, da drauf reagieren können ;D
Es wäre total cool, wenn wir zumindest für den tatsächlichen Start des Finales eher Freitag anpeilen, weil ich da dann auch echt bis in die Nacht wach bleiben kann und so. Also, würde ich vermutlich auch so, aber das tut meiner Arbeit dann nicht gut. :D
Falls das für alle auch okay wäre. :)
Aber ich kann Freitag nicht. :(
Machen wir es doch von ingame Outcome abhängig. :)
Also ich persönlich fühl mich grad eben son bissl wie die RP-Dehnlerin der Station, weil es für mich noch zu tun gibt, von daher ist mir selber grundsätzlich Freitag lieber, aber wenn sich eben heute schon alles soweit startklar ergibt, will ich da nicht die Eine sein, die alles nach hinten zieht.
Also je nachdem, wie weit wir im RP sind, ordne ich mich da wohl mal wieder unter ;D
Und schreibe jetzt erstmal weiter ;D
Einfach spielen, alles Weitere ergibt sich von selbst. :)
Das war ja auch nicht als "So, ich bin fertig, jetzt können wir loslegen" gedacht sondern so als kleine Meinungsumfrage. Wir können uns ja nach wie vor alle Zeit der Welt lassen :)
Du sagst es, Caro. :)
Ich denke es ist auch kein Problem, wenn jetzt einige Leute, die noch Lust haben, jetzt zu Ellen oder Leo stoßen. :)
Im Notfall lässt sich auf der Feier ja auch noch was bespielen. ^^
Hach, es ist geschafft XD
Splitte es alles doch mehr auf, von wegen Drama und so :P
Mhm, da nun die redwitch da ist und diese die Anführer versammelt verwerfe ich mal den Gedanken alle auffindbaren zu Wingman zu schleifen um einen Plan zu entwickeln.
Na, darauf kann man doch aufbauen. ^^
Danke, Leo. :)
(Ich hatte keine Ahnung, dass Leo gerne strickt! Ich bin baff. :p)
Alle auffindbaren sollen ja gerade zu RedWitch, deren Kommandozentrale ist schöner eingerichtet als die von Wingman :D
(Aber Sheng wird Wingman ja sicher holen gehen, wenns um sowas geht.)
@Daen: Willst du die Reaktion von Raoul und Haile auf Tante Leo schreiben oder soll ich? :D
Aber aber aber... die treten sich alle nicht die Füße ab und tragen Dreck in meinen Bunker! Ich hab doch grade erst geputzt, denkt denn keiner an den armen Mop!?! AAAAAAAAAAAAAHHHHHH! !!
Nein ernsthaft, der Besprechungsraum oben ist ja bewusst als recht groß beschrieben :) Reinpassen werden da alle, wenn ihr nicht grade mit der kompletten NSC-Brigade an Vultures und Hope-Zivilisten ankommt. Und nur weil Ellen nur an die Anführer gedacht hat, heißt das ja nicht dass ihr nicht als Gruppe aufschlagen könnt.
Ruf doch an und frag ihn, ich glaube Telefonate nach Österreich sind nicht so teuer. :p
Kaia und Meta kennen die Frage ja schon, aber gibt es eigentlich theoretisches Interesse an einer Zombie-Pen&Paper-Runde auf dem BMT? :)
Von meiner Seite aus ja. :)
Wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass ich da total schlecht drin wäre :D Ich schau ja schon bei Werwolfsrunden mehr zu als dass ich was tue^^
Na aber hallo Daen :D
(Und man, es wird immer schwerer, nicht zum BMT zu können/wollen XD)
Hmmmmmm.....
HHMMMMMMMMMM....
mal schauen ;D
AAAAg warum müsst ihr soweit im Norden wohnen :/
Kewl, dann bereite ich mal was vor. :)
Ich weiß auch schon wie ich das System einfach und schnell nachbaue/umwandle. :)
Jack: Es ist einfach "nur" das was wir hier tun in gesprochen und nicht geschrieben. ^^
Just try it. ^^
Es ist so schön, wie emotional ausgeglichen Leo ist :D
Ihr helft aber auch alle kräftig mit, Alles aus ihr herauszukitzeln ^_^
Weil sie auf Freiersfüßen wandeln was Leo niemals tun würde? ;)
(Du wirfst Sheng vor den Bunker ignoriert zu haben? Das ist doch ein bisschen arg Meta und klar, dass er ihn "ignoriert" hat, damit die Spieler ihn entdecken dürfen. ;)
Ich muss das jetzt mal erwähnen, da es natürlich NICHT das ist was Sheng tun würde. ;) )
Die Stelle stammt zugegebermaßen von mir und war eigentlich eher in Leos typischem "Aber ich mach ja angeblich nie was für die Gruppe"-Ton gedacht. Ich meine, sie kann ja nicht wissen, dass die anderen den Bunker einfach nicht gesehen haben, sowohl im RP als auch im Meta-Sinne aus nachvollziehbaren Gründen ;)
Vielleicht hilft es ja, Leo ein Snickers zu geben...
So, kurz meinen Platzhalter gelöscht damit da noch jemand zwischen kann ;p.