Einige Streamer lassen im Hintergrund Playlists von bspw. Grooveshark laufen welches in Deutschland ja dank der GEMA abgesoffen ist.
Bin gespannt ob diese Streams weiterhin nutzbar sein werden oder ob die GEMA da eingreifen kann.
Druckbare Version
Einige Streamer lassen im Hintergrund Playlists von bspw. Grooveshark laufen welches in Deutschland ja dank der GEMA abgesoffen ist.
Bin gespannt ob diese Streams weiterhin nutzbar sein werden oder ob die GEMA da eingreifen kann.
Please be excited? ^^Zitat:
Diese Übertragung ist in deinem Land Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.
:/
Naja, wenn dass das Problem ist nutze ich eben einne Proxy. Dafür gibt es ja bereits für YouTube Plug-Ins. Das ist vllt ein Umweg aber wenn man sich tatsächlich Streams angeguckt in den Spieler ihren Playlists abspielen lassen, denke ich wird man dazu bereit sein. Aber ich denke auch das es kommen wird. Weil GEMA eben.
wie ich schon sagte wird nun das dumme deutsche Rundfunkgesetz greifen und das ist wesentlich schlimmer wie die gema das könnt ihr mir glauben warum wohl können wir kein livestreaming über youtube in deutschland machen :D
http://www.die-medienanstalten.de/fi...01-01-2013.pdf
sobald ein streamer aus deutschland mehr als 500 zuschauer hatt und keine gehnemigung hat sind ordnungsbußen in sehr hohen mengen fällig
Gibts nicht nen Twitch Konkurrenten? Der würde dann für deutsche Streamer die Anlaufstelle.
Darüber hinaus sollte man vielleicht die Gesetze in BRD in dem Punkt dem 21. Jhdt. anpassen.
Klar, es gibt Livestream, UStream und auch noch andere Konsorten, aber vor allem was Gaming-Content angeht, ist Twitch durchaus die Anlaufstelle schlechthin geworden. Es sind auch einige deutsche Streamer dort schon etwas ansässig. Da hilft es auch nicht, dass die ganze Problematik bei YouTubes Livestreaming-Service schon bekannt geworden und in den letzten 2-3 Jahren immer noch nichts passiert ist – trotz angekündigter Gesetzesänderungen. (Wobei mich ja interessieren würde, wie die Zulassungen tatsächlich vergeben werden würden, würde man jetzt mit seiner Twitch-Sendung da auftauchen.)
Aber immerhin sind Internet-Radios erlaubt... ... ... :|.
https://www.youtube.com/watch?v=3zRYc1p00m0#t=385
das Korra game von PLatinum sieht irgendwie meh aus. Kämpfe sehen gut aus. charakter modelle auch....der Rest nicht so.
Habe nur mal durchgeskippt. Vielleicht habe ich noch eine rosane Brille auf weil AVATARGAME!!!!11, aber ich finde, es sieht total fantastisch aus. Also, zumindest das Kampfsystem. :D
naja ist ja auch kein aaa titel. Soll glaub ich DL only werden. Die Umgebungen seher aber trotzdem extrem karg aus.
Sicher?
https://www.gema.de/webradio ;)
Die GEMA hat schon so einige Streams das Genick gebrochen. :(
Man munkelt, es sei eine brauchbare Klonkonsole auf dem Markt.
Ich dachte, die vielen Punkte und der Smily würden die Ironie des Rundfunk-Paragraphen klar machen. :D.
@Retron: Würde mich mehr als SNES interessieren (und mein SNES läuft wunderprächtig), wäre das schon ein sehr interessantes Teil. Mal schauen, ob es auch hält, was es verspricht.
Favourites? Ich krieg jedesmal nen Anfall wenn ich nen YT video anseh wo die benutzt werden. Super Eagle needs to die.Zitat:
The next big addition is the ability to apply filters to the image, such as emulator favourites Super Eagle and Scale2x.
Zudem wüsst ich ja lieber mal wie der Sound bei Mega Drive spielen ist, bisher war die YM2612 Emulation ja eher fragwürdig bis abartig miserabel in solchen Platformen
Habe heute Morgen mein The Last of Us für PS4 bekommen. Obwohl ich das Ding auf der PS3 schon durchgezockt habe, habe ich es irgendwie geschafft, heute über 9 Stunden mit dem Spiel zu verbringen. x_x Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal mehr als drei an einem Spiel gesessen habe. Seltsamerweise fühle ich mich nicht merkwürdig oder habe das Gefühl, zu lange vor der Flimmerkiste gesessen zu haben. :\
Spiel ist super. Das Upgrade tut dem Teil sehr gut. 60 Frames sind soooo gut. Endlich sieht das Spiel so aus, wie es eigentlich hätte aussehen müssen. :A
Kurze Meldung bezüglich der diesjährigen Gamescom bzw. des entsprechenden Themas dazu:
Ich werde dieses Jahr nicht den Thread dazu erstellen. Da ich dieses Jahr auch wieder während der Messe mehr in Köln als Zuhause sein werde und somit nicht wirklich dazu kommen werde den Thread regelmäßig zu aktualisieren. Da die Themen zu 2012 und 2013 auch auf meine Kappe gingen und ich so leicht den Eindruck habe das der ein oder andere darauf wartete das ich wieder was erstelle, wollte ich nur mitteilen das dem dieses Mal nicht so ist.
Anhang 20835
need this. :( Leider nur bei Gamestop USA wie es scheint. Meine Freundin will es mir scheinbar zu Weihnachten schenken, aber bezweifle, dass man es irgendwie hier bestellen kann.
Das ist total dumm und unpassend, ey, wie 90% aller Monopolys. :D
Aber ja, Fan Service. I get it. ^^
Ja, dabei mag ich nicht mal Monopoly. Ich bin das perfekte Opfer für Fanservicekrams.
Kein Zeldafan. WILL ES!!!
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Stimmt, hätte man sich wirklich die Mühe noch machen können.
Resident Evil Remake HD Remaster confirmed, nice! :A
Zitat:
CAPCOM BRINGS BACK CLASSIC RESIDENT EVIL(TM) FOR NEXT AND CURRENT GEN PLATFORMS
Highly Demanded Fan Favourite Horror Title Returns in 2015
London, UK. -- August 5, 2014 -- Capcom, a leading worldwide developer and publisher of video games, today announced Resident Evil for PlayStation(R)4 computer entertainment system, PlayStation(R)3, Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft, Xbox 360 games and entertainment system from Microsoft and PC. Resident Evil will be available to purchase digitally across Europe and North America in Early 2015.
The hugely popular Resident Evil series, having sold over 61 million units to date, returns to its roots with a remastered version of the critically acclaimed masterpiece, Resident Evil. Originally released in 1996, Resident Evil was then "remade" in 2002 from the ground up with new visuals, gameplay elements, environments and story details whilst retaining the survival horror atmosphere the series had become synonymous for. Both fans of the franchise who want a trip down memory lane and those who are yet to experience the game that coined the term survival horror for the gaming world will appreciate this definitive re-visit of that iconic 2002 Resident Evil title.
Using the latest resolution enhancement and 3D model technology, game resolutions and textures have been significantly upgraded, including 1080p support on next-gen consoles, resulting in characters and backgrounds coming to life in greater detail than ever seen before in Resident Evil. Not only will the graphics impress but the tense sound effects have been fully remastered with 5.1 surround support for a greater gaming atmosphere. Players are now able to choose not only between experiencing the terror at the classic 4:3 ratio or a stunning 16:9 widescreen mode but also the type of control scheme they play with. The classic control scheme remains for fans of the original play style or there's an alternative scheme where the character moves directly in the direction of the analogue stick, utilizing the standards of the current generation of gaming. Both the control scheme and the display options can be toggled between at any time during gameplay.
The intense horror fans first experienced with the release of the original Resident Evil is back. Taking place in the now notorious Raccoon City, players choose to take on the role of either S.T.A.R.S. (Special Tactics and Rescue Service) team member Chris Redfield or Jill Valentine who have been sent into the city to find the missing Bravo team. When the team is suddenly attacked by a ferocious group of mutated dogs, desperate for an escape they take shelter in the Mansion, but will they ever get out alive again? Players will need to be brave as they adventure through the dark, enclosed spaces searching out the horrors that await them. With limited ammo and survival items available gamers will need to keep their wits about them to survive the various traps and puzzles that greet them at every stage.
To download the announcement assets for Resident Evil and the latest game information head over to our press site at www.capcomeuro-press.com
Ich hatte damals ein Remaster von Resi 2 gehofft,denn das ist zweifells ohne der beste Teil der Serie.Aber vielleicht hat dieses HD remaster hier,ja genügend Erfolg um Capcom davon zu überzeugen,dass man auch Teil 2 nochmal ihn ähnlicher weise überarbeiten sollte. Und am besten noch Teil 3.
RE0-3 + Veronica. Do it nao. :A
Wobei ich mich frage ob 16:9 dem Spiel so gut tut, der beschränkte Sichtbereich mit 4:3 war bei den alten Teilen eigentlich ein wichtiger Gruselfaktor ("Offscreen" Geräusche, plötzlich auftauchende Gegner etc.). Wobei ohne würden die Leute wohl meckern. Bin aber mal gespannt wie sie das mit den Pre-renderd Hintergründen machen, die lassen sich ja eigentlich nicht simpel hoch skalieren. Komplett neu?
Anhang 20836
Anhang 20837
Schätze die Hintergründe werden einfach hochskaliert und auf 16:9 angepasst. Hatte die Wii Version nicht eh schon 16:9 Hintergründe, dann hätten sie ja nicht viel zu tun...technisch gesehen erwarte ich jedenfalls nicht viel, die HD Versionen von 4 waren ja jetzt auch nicht gerade aufwendig gemacht. Aber ich würds gern mal wieder spielen und mein GC hat den Geist aufgeben :'(
Ist zwar nichts Offizielles, aber...
https://www.youtube.com/watch?v=SS3f4j44wAI
Laut den Entwicklern soll es im Dezember diesen Jahres fertig werden. Bleibt abzuwarten.
Einfach die original GC-Version upscaled, mit Pan & Scan auf 16:9 geschnitten und nen komischen Oilpaint-Filter drübergelegt.
Nee Danke, bitte verrecke, Capcom!:A
Die Symbole gehören tatsächlich zur Product Identity, die hast du also so ziemlich immer drauf. ^^Zitat:
Vor allem, weil das auch richtig billig aussieht. Hätten sie das "Go to jail", "Free parking" usw. nicht zumindest durch was passendes ersetzen können? Nicht mal die Symbole haben sie da überarbeitet.
Hab mir gestern Ground Zeros bei gamestop gebraucht geholt. Musste feststellen,dass da keine Anleitung drinne war,sondern nur das ganze andere Papierzeug.Ist das normal oder haben die mich abgezockt?
Ich koche vor Wut und hatte die letzten 10 Stunden die größten Mordphantasien ever!
Achja: Vorher hat er noch frech gefragt ob ich mich auch mit der Platinum Version von Bioshock zu frieden geben würde.Frecher gehts ja wohl nicht mehr!
Selbst schuld, wenn du bei Gamestop einkaufst.
Ground Zeroes hat aber auch gar keine wirkliche Anleitung. Nur so ein Blättchen, auf dem die Steuerung erklärt ist sowie ein weiteres Blättchen mit einem Code für besondere Inhalte.
Kaum ein Spiel hat heutzutage noch eine Anleitung.
Es geht darum,dass es vollständig sein soll.Ich kann hier was für meine Kohle erwarten ^ ^
Im Ernst.Ich hab bisher zweimal bei gamestop gekauft (lol,ja gester n einige games und letztes Jahr eine ganze Menge Games) und mir fiel bereits bei diesen zwei Besuchen und Käufen eine gewisse untesrchwellige Abzockmentalität auf.Preis ist fest,aber der Artikel sowie der Zustand variiert teilweise sehr stark. Dann wird mir eine Gameversicherung angeboten,weil die Games heute würden ja nix mehr aushalten und wären von schlechter Qualität.Klar,ich packe die Discs immer in den Wänschetrockner -_- "Wieso verkaufen sie dann solchen Mist,wenn alles so schlimm ist?","Ja ich bin ja nur angestellt","Die Leute die das Gas angedreht haben,waren auch nur Angestellt des dritten Reiches.","Wasn mit dir los äähähhä Psycho".
Das wäre einem Gameshop wie ich die von früher kenne nie passiert. Aber sind leider alle dicht. Menk is tot und Krebs zu alt. Die üblichen Stationen wo man ein paar Deals abgreifen konnte wie Karstadt,Kaufhof etc. haben keine Games mehr.
In Deutschland hat Gamestop+Saturnmedia die Macht.Komischerweise haben sie auch die gleichen Neupreise.Ich bin sicher die sprechen sich ab.
Die beste Meldung im Bezug auf Capcom und RE seit langem. Will buy... again. Fragt sich nur wo ich das schicke Sammlerstück aus dem e-Shop noch von woanders als Play-Asia herbekomme, wo es mittlerweile eh nicht mehr vorbestellbar ist. Richtig dumm ist eigentlich nur das eine physikalische Veröffentlichung nur PS3- und Japan-exklusiv ist. Aber na ja, ist ja mittlerweile nichts neues mehr das Capcpom bei einer guten Sache gleichzeitig irgendwas völlig dämliches anstellt.
Protip: Nutze die Macht des Internets. Und nein, ich meine damit nicht im GameStop Online Shop einzukaufen. ;)
Mach ich auch,wobei da gab es ja auch schon mal...zweimal Probleme :D
Wer bitte kauft Spiele denn noch außerhalb des Internets?
http://blog.twitch.tv/2014/08/3136/
Da hat man gerade Gefallen an Twitch gefunden und dann sowas. ^^
Mal schauen, wie sich das im Endeffekt auswirkt. Bisher soll es ja "nur" bei Videos on Demand eingesetzt werden.
Ich weiß nicht obs heute immer noch so ist, aber damals war Gamestop zumindest dafür gut, mal nach gebrauchten Raritäten zu stöbern. So hab ich damals z.b. Skys of Arcadia für den Gamecube oder die Limited Edition von Wind Waker mit der Bonusdisk von Ocarina of Time zu annehmbaren Preisen und gutem Zustand gefunden :)
Für Neukäufe gilt natürlich Internet >>> All ^^
So richtig funktionieren tuts ja noch nicht... Ich schau in paar Tagen nochmal vorbei, ob ers inzwischen aus dem Zimmer geschafft hat.
Nach Twitch Plays, ist das die konsequente Fortsetzung. Sie probieren die Minimal Intelligenz zu bestimmen, die man braucht um Pokemon zu spielen. Nachdem Kleinkinder unterfordert waren, versuchte man die Schwarmidiotie des Internets, doch selbst das war noch geistig zu hoch. Also probiert man es woanders in der Taxonomie. Ich denk, spätestens bei Amöben dürfte es sich erledigen.
Es geht aber nicht nach Intelligenz, immerhin hat niemand dem Fisch gesagt das er jetzt Pokemon spielen darf :hehe:
Sagt mal, hat hier irgendjemand noch Dead Space 3 mit Hardcore-Modus?
Ich bin kurz vor meiner Platin-Trophäe, genauer gesagt im vorletzten Kapitel des Hardcore-Modus, habe mich aber wegen des verteufelten Speichersystems in eine Art Sackgasse manövriert und bräuchte dringend einen kompetenten Partner, der mir den Weg freiballert. Oder wenigstens ein paar Heilmittel hat. xD
Wenn mir jemand hier helfen könnte, würde ich euch das nicht so schnell vergessen. <3
Ansonsten, wo könnte man gut einen Coop-Partner finden? D:
Einer der nutzlosesten XBone Exclusives. Warum nicht das neue Spiel von Swery für den PC?
Also eine Abwandlung des Infinite-Monkey-Theorem?
Zum RE HD Release für aktuelle Konsolen hoffe ich das sie die Hintergründe neu rendern und nicht einfach die GC Version stretchen oder sowas.
Das hier würde nämlich geil aussehen.
http://www.mediafire.com/view/qsrlt4...BACKGROUND.jpg
Hab grad The Last of us auf PS4 fertig gespielt. Das erste mal das ich das Spiel fertig gespielt habe. Those feels! That Ending! Those Graphics! That Soundtrack! That Photo mode!
Hier ein Trailer zum Photo mode den sich aber nur Leute ansehen sollten die das Spiel fertig haben.
https://www.youtube.com/watch?v=O85ZnBXAxtc
Ron Gilbert hat sein Speicher aufgeräumt und dabei Interessante Dokumente gefunden:
SCUMM Notes From The C64
Maniac Mansion Design Doc
Maniac Mansion Design Notes
Monkey Island Design Notebook Scribblings
Vorallem die Maniac Mansion Design Dokumente finde ich sehr interessant. So liest sich das Spiel sogar noch weit aus besser, als es wirklich wurde.
Auch die SCUMM Notizen für den C64 finde ich sehr interessant. Das zeigt mal sehr deutlich, was da noch einen Aufriss gemacht werden musste. Heute macht sich da ja keiner mehr so richtig Gedanken, wie die Daten verwaltet werden müssen.
Der Link zu den C64 Notizen führt nirgendwo hin, konnte das im Blog selber auch nicht finden.
Das ist der neueste Eintrag in seinem Blog. O_o
Der neueste Eintrag ist bei mir "Best. Ending. Ever". http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Und bei der scumm_notes Seite krieg ich ein "Article not found".
Vielleicht verwendet Gilbert ein aufwändiges CDN, dass in meinem Fall zu einem nicht aktuellen Server verlinkt? :D
Sehr strange :confused:
"Best. Ending. Ever" ist der drittneueste Eintrag. Davor kommt noch "2D Point and Click Engine Recommendations".
Und ihr habt mir die ganzen Jahre unterstellt,ich hätte Halluzinationen und mir die Existenz dieser Gameversionen nur eingebildet:
http://www.ebay.de/itm/R-Zone-Gamepl...item461c54fade
http://www.ebay.de/itm/R-Zone-Gamepl...item43c6ff8fca
Hm,verdammt soll ich die kaufen um die Serie voll zu machen? Hab die Konsole damals schon wenige Tage nach dem Kauf zerstört ^ ^
Das Zeug ist nicht mal 1 Cent Wert ...
Für Sammler bestimmt.Ich wüsst nur nich wer R-Zone sammelt ^ ^
Haben die Dinger nicht einen historischen Wert? Praktisch jedes Medium hatte am Anfang technologische Früherscheinungen. Was Kinetoskopen für Filme sind, sind die Dinger für Videospiele.
Das einzige was mich verwirrt ist, warum sich das bis in die Mitte der 90er gehalten hat. Selbst die Atatri 2600 ist High Tech im Vergleich.
R-Zone, oder alles andere von Tiger hat nicht mal einen historischen Wert, weil das einfach nur Elektronikschrott ist.
Und nein, dass sind keine technologische Früherscheinungen. Diese Tiger-Dinger sind nur schlecht gemachte, billige Kopien der Nintendo Game & Watch. Diese Dinger haben einen historischen Wert, aber nicht diesen Tiger-Schrott.
Ich hab mir bei meinem Kaufanfall unter anderem Bioshock geholt und es jetzt in zwei sehr langen Sitzungen das erstmal durchgezockt.Ahmm...welche Version von Teil 2 soll ich bestellen XD
Teil 3 hab ich schon gekauft.
Kann ich den gefahrlos spielen,oder soll ich warten bis ich Teil 2 hab und durch hab?
Btw wie ist so der DLC für 1 und so weiter?
Ich vermisse trotz des vielen Positven einen gewissen Wiederspielwert oder irgendwas besonderes was freigeschaltet wird.Die hatten zu wohl zu Ende kein Geld mehr für sowas und "ein" Ending von passender Länge.
Jo kannst du, ich würde es sogar empfehlen. Dadurch bekommst du zuvor noch mal etwas Abwewchslung im Setting. Dir wird in Infinite nichts vorweg genommen. (Außerdem soll man sich das Beste ja zum Schluss aufheben. *gg*)
1 kann ich nicht sagen, der von 2 ist aber schon recht gut und umfangreich, jedoch natürlich nur more of the same. Wenn du also nach Bioshock 2 noch nicht genug hast, wäre der dass Richtige für dich.
Ja sowas gibts leider gar nicht in der Serie. Ich mag vor allem keine hingerotzten Endings, wirst du aber leider immer bei Bioshock finden. Unlockables oder Secrets sind dort auch Fehlanzeige. Wobei Teil 2 hier und da einige versteckte Sachen hat und durchaus mehr optionalen Kram.
Wieso hingerotzt?
Du triffst ja keine Entscheidungen während des Spielverlaufes die irgendetwas ändern würden.
Von dem her ist doch ein stimmiges Ende, passend zu der Geschichte ausreichend und logisch.
Ich kann jetzt nur über BioShock 1 und Inifinte reden, fand aber beide Enden spieltechnisch frustierend. Das eine ein total einfallsloser Bossfight, und das andere langweiliges Tower Defense Rein von der Story fand aber auch, dass Infinite besser war, wenn auch nur deswegen, weil in meinen Augen die zweite Hälfte von BioShock 1 deutlich schwächer als die erste ist. Infinite ist da mehr konsistent, Anfang und Ende etwa gleich gut. (Dafür wirkt der Mittelteil total chaotisch^^")
Nach meiner Definition ist das Ending nur das was nach dem letzten Kampf-Abschnitt kommt und da ist Infinite einfach nur großartig. Auch Bioshock 2 fand ich da schon ganz schön abgeschlossen, ebenso der DLC Minervas Den.
Es ist aber etwas zu kurz und man sieht den Hauptchara nicht.Zudem fehlen mir irgendwie mehr Hintergrundinfos zu dessen Werdegang.
Ausserdem:
Ist die Story von teil 2 irgendwie zusammenhängend mit den anderen?
Achja: Mein Highlight in Teil 1: Wenn man in Arcadia ist und Ryan sich um die Bäume kümmert.Ziemlich fett gemacht!