Netter Versuch. ;)
Nein. :p
Druckbare Version
Vielleicht weil sie von sich selbst auf andere schließen? ;)
Was, du auch? :DZitat:
Hey... das war die Schulzeit. Da war es noch erlaubt jeden Rotz zu gucken *g*
Und momentan ist die Masterarbeitszeit. Da gilt doch das selbe, nicht wahr? ^_O
Ich hab vor kurzem meine Masterzeit um ein Semester verlängert, weil ich noch gar nicht alles geguckt und gespielt habe, was ich mir vorgenommen hatte. :p
Ich meine, danach ist das Leben ja vorbei ... oder nicht?
Ich kann auch normal!Zitat:
Oh, versuchs gar nicht erst ;D
... nein, kann ich nicht :(
Klingt mehr nach aus Prinzip als Überzeugung. :p
Weil Kiru das ja so angepriesen hat hab ich vorhin mal die erste Folge von Dororon Enma-kun Meeramera gesehen.
Dafuq.
Der Stil ist jedenfalls super. Ich mochte den Stil der 80er und 90er. :A
Thermae Romae ist wundervoll bescheuert. :A
Ernsthaft, lauter Römer, die sich wie Japaner verhalten - wie könnte das nicht unterhaltsam sein?
Wenn du auch nicht genug davon kriegen kannst; Liveaction mit Hiroshi Abe als Lucius :A
http://www.youtube.com/watch?v=wxjo_m1ifps
Sollte da mit den DVDs nicht noch eine vierte Episode rauskommen?
Wie geht die Grundregel? Sag nicht, dass du die Grundregel vergessen hast?
nebenbei - das Großartige daran ist, wie badwrongfun die Serie ist. MC hat in Griechenland studiert und nicht mal von den ganzen mechanischen Apparaten gehört? pls. Die Serie reflektiert ausschließlich die Vorurteile ihrer japanische Leserschaft.
kids on the slope wurde komplett mit flash animiert fyi
Urotsukidoji V endlich mit Übersetzung in eine verständliche Sprache. Tja, wäre vielleicht ganz interessant geworden, wenn es nicht bei einer von ? Episoden geblieben wäre.
Immerhin macht Amano endlich das, was er schon am Ende des ersten Films hätte machen sollen:
Du findest, dass die schlechten Animationen Auswirkungen auf den Genuss der Serie haben? Reichlich oberflächlich, wenn du mich fragst.
Ich hatte den Eindruck, das wäre sogar Absicht. Hast du den Trailer vom Movie gesehen? Die Schauspieler bewegen sich dort auch wie mit Flash animiert :D
Wäre mir neu, ich weiß nur, dass man für die Musikszenen Aufnahmen von echten Musikern gemacht und dann quasi drüber gezeichnet hat, deswegen sehen diese so natürlich aus und passen auch zur gespielten Musik.
Hatte es so große Auswirkungen gehabt, dass ich die Serie scheiße finde? Nein.
Hätte ich das ganze gerne mit ordentlichen Animationen gesehen? Absolut.
Es war insofern mit Absicht, dass die Produktion ungefähr 'n Appel und 'n Ei gekostet hat. Und von den japanischen Schauspielern kann man nicht mehr erwarten als das.
bahi jd, ein schweizer iraner oder was auch immer, hat eine szene dort animiert und hat sogar ein interview gegeben wo er zumindest behauptete das alles halt per adobe flash gemacht wurdeZitat:
Wäre mir neu, ich weiß nur, dass man für die Musikszenen Aufnahmen von echten Musikern gemacht und dann quasi drüber gezeichnet hat, deswegen sehen diese so natürlich aus und passen auch zur gespielten Musik.
ich finde es gerade nur nicht, bin heute/ gleich weg ; kanns morgen evtl. posten
Nachem ich, mal wieder, Neon Genesis Evangelion bis einschließlich Folge 24 gesehen habe, dachte ich es wäre endlich Zeit für Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion. Ich muss ehrlich sagen ich versuche immer noch meinen Kopf in die Richtige Reihenfolge zu bringen. Ich packe mal alles in einen Spoiler und füge gleich noch hinzu, dass sich im laufe des Tage sbzw. der nächsten Tage meine Meinung über EoE noch leicht ändern kann. Wie gesagt, es ist irgendwie schwer alles zuzurodnen. Aber hier mal meine Meinung zum jetzigem Zeitpunkt.