nein vereinslose spieler können jederzeit aufgenommen werden.
Druckbare Version
Rangnick neuer Schalke Trainer.....moment...hatten wir das nicht schonmal? Wobei mich wundert in der LIga gar nix mehr. Würde mich auch nicht über Klinsmanns Rückkehr zu bayern im Sommer wundern :hehe:
Sie haben Magath nicht mal entlassen und unterschreiben schon einen Vertrag mit einem neuen Trainer? Möglich, dass das ein fataler Fehler war und Magath so wenigstens doch noch an eine fette Abfindung kommt. Wäre schön, wenn er Schalke ausbluten lassen könnte. :D
Doch, jetzt ist der Felix weg und Rangnick solls richten.
Hoffentlich zieht er die in den anstehenden Gerichtsverfahren nochmal richtig ab. :D
Köstlich. :DZitat:
Felix Magath weiß offiziell noch nichts von seiner Entmachtung beim FC Schalke 04. „Dass Schalke sich jetzt von Herrn Magath getrennt haben will, mussten wir leider über die Medien erfahren. Bei uns hat sich der Verein bisher nicht gemeldet”, sagte Magaths Medienanwalt Ralf Höcker der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch. „Wir warten gespannt auf die Begründung der Kündigung, die man uns bisher vorenthalten hat.” Schalke hatte die Trennung von Magath zuvor auf der Vereinshomepage öffentlich gemacht.
Ich mag Rangnick sehr, aber hätte nicht erwartet, dass er nach der schon recht harten Entlassung damals noch einmal bei Schalke anheuert.
Also das, was bei Schalke gerade abläuft, ist ein ganz mieser Stil - so ein Theater wird den Verein einiges an Attraktivität und Ansehen kosten.
Immer diese Polemik (typisch Bremer...;)).
Aber zur Erklärung:
Sollte Rangnick nicht länger als bis zum Ende der Saison bei Schalke bleiben (wovon ich momentan ausgehe), dürfte der Verein ziemliche Probleme bei der Suche nach einem Nachfolger haben. Auch die von Magath nun gerissene Lücke als Manager muss geschlossen werden - und da sich schlechte Kunde schneller verbreitet als Gute, werden es sich die möglichen Kandidaten zweimal überlegen, ob sie bei einem Verein arbeiten wollen, in dem so ein mieser Stil an den Tag gelegt wird.
Ich wundere mich seit Jahren, dass überhaupt noch ein Trainer/Manager bei Schalke anfangen will. Die müssen ja fürstlich zahlen. Magath wird die Entlassung ja höchstwahrscheinlich auch kaum treffen, wenn die Abfindung fällig wird. Bei euch in Hamburg wundert es mich auch, soviel Theater wie da ist. Zwar nicht vergleichbar mit Schalke, aber dennoch.^^
Wobei in Hamburg durch den Wechsel im Vostand (Hoffmann und Kraus sind weg) "hoffentlich" eine Besserung der Lage eintreten wird.
Zusätzlich zur "Beurlaubung" (Bürokratendeutsch ist einfach geil!) von Veh denke ich mal, dass sich das Klima dort langsam wieder stabilisieren wird. Eine Wunderheilung schließe ich zwar aus, aber es sollte zumindestens dazu reichen, nicht noch in den Abstiegskampf hinein zu rutschen.
Zumal Hamburg eher durch peinliche Aktionen bezüglich der sportlichen Geschäftsleitung gewaltig in die Nesseln gesetzt hatte.
Sportlich gesehen erscheint dass doch sehr fahrlässig, was bei Schalke gerade passiert. Man stelle sich vor, morgen in der CL-Auslosung wird Donezk als Viertelfinalgegner gezogen.
Generell mag ich den Magath seh. Blöd.
Wer zur Hölle ist denn diese Kraus (ich vermute mal nicht Sonja 8))? Ich wusste gar nicht, dass da überhaupt ne Frau bei irgendeinem Bundesligaverein im Vorstand is. Die hab ich ja noch nie gesehn... O_O
Mal abgesehen davon, dass das mit Rangnick nicht sicher ist ... bitte was? Man erinnere sich, warum der damals gegangen ist: Ihn rege das ständige Theater im Vorstand auf, kotze an dass Interna nach außen getragen werden und überhaupt könne man ja auf Schalke nichts Langfristiges aufbauen, weil immer jemand dazwischenfunkt. Das hätten genauso auch die Worte von Magath sein können. Und da wird immer behauptet, Rangnick wäre so ein schlauer Kerl. Pfft. Überhaupt ein unwürdiges Gezerre da auf Schalke.