Spätestens nach 2 Minuten spielen merk ich die Musik (oder den Rest des Raumes) eh nicht mehr, Hauptsache die Zuschauer sind beglückt mit der Atmo. ^^
Druckbare Version
Spätestens nach 2 Minuten spielen merk ich die Musik (oder den Rest des Raumes) eh nicht mehr, Hauptsache die Zuschauer sind beglückt mit der Atmo. ^^
Ich kann Musik irgendwie nicht ausblenden, daher funktioniert “Hintergrundbeschallung” auch nicht, und darum stoert mich Laerm auch bei allem, was ich tue. Ist manchmal recht nervig … ^^
@ Eisbaer
Klingt doch gut. Ich bin generell offen fuer alles, was kein Laerm ist. ^^
Sie können es ja spielen, wenn dein Team gerade nicht dran ist. : >
( auch wenn ich grad gar nicht weiß, um was es denn für ein Lied geht X'D ? )
Aktueller Aktivitätenplan - ohne Gewähr und alles nur grober Zeitplan. Kann sich alles noch verschieben.
http://i56.tinypic.com/fz27mq.jpg
ME very(!!!) gusta!! :)
Tolle Aufarbeitung, Larbär.
Wäre es nicht möglich, das Dogdeball wie das Volleyball auf 1600 zu legen?
Und haben wir denn Netze für Volleyball? Letztes Mal hat ja Martina die Netze mitgebracht... :)
Netz besorge ich noch. ;)
Und Dodgeball dauert deutlich länger als Volleyball. Und da Rene es ja so oder so nicht schafft, hab ich es wieder vorverlegt. Theoretisch ging auch 16 Uhr, aber hätte jetzt keine Gründe dafür. So bleibt mehr Zeit für den Kochdienst danach.
Hm, ganz vielleicht schaff ich es Samstag mal beim Schwertkampf zuzuschauen. Das wär supi :)
Und sagt mal, was genau geschieht eigentlich beim Gala-Abend?
Da steht Gala einfach vier Stunden auf der Buehne und ist awesome. :A
Das ist eben ein Gala-Abend, mit einem Bufffet mit guten selbstgekochten Essen der Leute und verschiedenen Auftritten und Einlagen. :)
Wie, ich dachte, du bist die ganze Zeit dabei?! ;)
Der Gala-Abend ist ein Abend mit user-generiertem Inhalt, in dem traditionell ein Monster-Buffet aufgefahren wird in welchem die Lasagne zu schnell weg ist. :)
Durch das Programm führt ein Moderator, wir hatten schon Cipo und TQ und die Orgas vergeben Medaillen oder andere Geschenke wegen besonderer Leistungen oder den Siegern der sportlichen Aktivitäten.
Höhepunkt sind aber die Programmpunkte, die stattfinden, also entweder eine Auktion, wir hatten schon Theaterstücke, einen Schaukampf... :)
Ich bin für Gala als Moderator - just for the awesomeness und weil Cipo als Orga ja eeeh die Traditionen brechen würde :D
Wenn er sich bereit erklärt... ich bin froh für jeden Scheiß, den jemand anders macht. :DZitat:
Ich bin für Gala als Moderator - just for the awesomeness und weil Cipo als Orga ja eeeh die Traditionen brechen würde
@Topic: Der Gala-Abend ist oft ziemlich großartig. ABER wenn man nicht so lange da ist, sollte man vielleicht lieber andere Tage wählen, weil man an diesem Abend natürlich nicht so viele Möglichkeiten hat, was mit den Leuten zu machen.
Die Prinzessin kommt doch eh hoffentlich die ganze Zeit. :D
Niemand mag Leute die in Bremen wohnen und nur kurzu vorbeischauen... niemand!!! >:D
Ich überlege exxtra für meine Prüfung Freitag Morgen vom BMT am Donnerstag nachhause zu fahren und dann gleich nach der Prüfung wieder zurück nach Bremen, das wär zwar irgendwie total bescheuert aber auch echt genial da ich so meine BMT-Zeit maximieren könnte.:bogart:
Edit:
@Sperlingsprinz(essin): Entweder du kommst öfter oder wir kommen und holen dich.>:D
Leider kann ich nicht die ganze Zeit anwesend sein :( Ich fang völlig unpassend zum BMT am 1.8. meine Ausbildung an, ziehe nebenbei nach Bremen und wegen derzeitiger familiärer Probleme müsste ich wahrscheinlich übers Wochenende nach Hause.
Aber die Programmpunkte klingen ja schon mal nach meinem Geschmack, wär blöd wenn mir das entgehen würde. Wobei mich der Pokerabend auch reizt. Ach es gibt so viel, wo ich gern dabei wäre und weil ihr alle so toll seid, würde ich am liebsten eine Schubkarrenladung Kekse für euch backen, aber vermutlich hab ich selbst dafür keine Zeit :<
Dann gebe ich dir Kraft meines Amtes die Prioritäten vor:
Priorität 1: Daen massieren
2. Die Kekse backen
3. Abends vorbeischauen, um 1 und 2 gewährleisten zu können und um vom Ausbildungsstress abzuschalten.
4. Wochenende länger vorbeischauen.
:)