Sieht in jeden Fall interessant aus, bin gespannt auf die VV :)
Druckbare Version
Sieht in jeden Fall interessant aus, bin gespannt auf die VV :)
Hi. es freut mich ebenfalls das es so vorran geht, ein gutes gelingen^^ Die FaceSets gefallen mir sehr gut. Haben den auch die NPC`s Facesets?
Aber was bedeutet dieser Satz "Alexia und Nantes haben dank Auge des Sterns und Kyuraan nun ihre eigene BA"? Was ist den eine BA?` *daumendrück*
mfg snikerfreak
Mit "BA" wird wohl "Battleanimation" also Kampfanimation gemeint sein :)
Hallo, hier wieder ein kleiner Stand der Dinge:
Es geht wirklich mit großen Schritten dem Ende entgegen und so langsam könnte ich meine Betatester anschreiben, ob sie überhaupt noch mein Spiel testen wollen *lach*
Zuletzt habe ich folgende Dinge erledigt:
- eine Mission neu gescriptet.
- Böses Ende fertig gescriptet, welches mir selbst Pipi in den Augen bescherte :( Dennoch bin ich froh, endlich ein "böses" Ende gefunden zu haben. Ich hatte viele Ideen im Kopf, deswegen dauerte es länger, bis ich mich aufraffte, es fertig zu stellen. Jedenfalls ist diese nun auch fertig gescriptet.
- Artworks für das gute und böse Ende zeichnen. Das Artwork für das böse Ende wurde bereits fertig integriert, beim guten fehlt mir noch eine Kleinigkeit.
- hier und da Kleinigkeiten an manchen Szenen geändert.
Dementsprechend fehlen jetzt nur noch:
- Gastrolle von Nonsense
- Gastrolle von Kratelk
- BA von Kite und Lathan
- Spiel selbst nochmal nach den ganzen Änderungen testen, Fehler notieren und diese beseitigen
An der Gastrolle von Kratelk arbeite ich gerade.
Ich denke, wenn ich so weitermache wie die letzten Tage, müsste das Release Ende 2012 dieses Mal wirklich eingehalten werden, aber warten wir mal ab, was sich ergibt :)
Es will mir keiner zufällig mit den BAs helfen? Dann wäre ich schneller fertig *lach*
- Das Inno -
Dann kann man sich ja auf das Jahresende freuen <3
Poste mal einen Screenshot der BAs, dann kann man dir auch eher helfen. Spiel ist down, Screenshots vom KS gibt es auch keine... tjoa.
In meiner Sig findest du übrigens einen Thread mit ausgewähltem Zeugs von Sprites Resource, darunter auch BattleChars jeglicher Art.
Bitte einmal hier entlang, da gibt es sogar das reine Projekt nur mit den BAs zur Einsicht: Klick!
Die dort angesprochenen BAs sind übrigens schon erledigt.
Ah, da werd ich bei Zeiten mal nachschauen :) Danke für den Tipp.
- Das Inno -
Die Screenshots sehen absolut klasse aus, erinnert mich vom Grafikstil her ein wenig an VD 2. Mach weiter so, freue mich auf die VV :)
Wie einige durch meine Homepage es schon erfahren haben, habe ich alle Sachen von meiner To-do-Liste abgearbeitet. Sprich, das Spiel ist fertig. :D
Allerdings werde ich das Spiel meinen Betatestern erst geben, wenn ich selbst große zwei Testphasen fertig habe. Ich bin gegen Ende der ersten Testphase angekommen und es geht zügig weiter.
Bezüglich der Betatester ist noch zu sagen, dass mir 2 Leute abgesprungen sind und ich für diese Ersatz suche. Allerdings möchte ich dazu sagen, dass die Betatesterphase nicht zu lang dauern soll. Ich will niemanden hetzen, aber ich denke, ca. 4 Wochen sollten reichen. Wenn es etwas mehr oder weniger werden, ist es auch okay, daran soll es nicht liegen.
Also bitte meldet euch nur, wenn ihr ab Ende Oktober/Anfang November Zeit habt und das Spiel auf seine Fehler hin überprüft. Ich möchte keine Leute, die das Spiel nur vorab haben wollen, um es als erstes zu spielen. Ein Bericht sollte daher drin sein, immerhin soll es fehlerfrei sein :)
Also, wer Lust hat, soll sich bei mir melden :)
- Das Inno -
*meld
*bedingt meld.
Meine Fähigkeiten mit dem Maker sind übelst eingerostet, aber wenn du nicht genug Tester zusammen bekommst, kannst du gerne auf mich zurückgreifen.
Wäre zumindest ne willkommene Ablenkung für mich...
Ich melde mich auch als Betatester. :)
Danke euch :)
Ich wollte ursprünglich nur zwei, aber ein zusätzlicher Betatester kann nie schaden. Ich schreib euch dann demnächst eine PN mit ein paar Infos.
Und nein, ich brauche jetzt definitiv keine weiteren Tester mehr, danke :)
- Das Inno -
Kleine Info:
Trotz meiner Erkältung, mit der ich schon seit ein paar Tagen zu kämpfen habe, habe ich nun die erste große Testphase hinter mir. Das gute Ende wurde also auf seine Fehler überprüft und korrigiert.
Jetzt geht die zweite große Testphase los, die das böse Ende beinhalten soll. Diese wird wohl nicht so lange dauern, da ich zusätzlich mit Absicht sämtliche Missionen ausfallen lasse, um zu sehen, ob es ohne diese möglich sein wird, das Spiel zu schaffen.
Danach werden meine Betatester die Version bekommen, um es selbst testen zu dürfen :)
- Das Inno -
Bin gespannt auf die VV.
Sieht sehr gut aus bis jetzt.
Hallo Inno,
Ich wollte mich nur erkundigen, wie weit die Alphaphase bereits ist. Ich bin sicherlich recht früh um zu fragen, aber es kostet ja bekanntlich nicht.;)
Hoi Audes,
ich bin immer noch mittendrin, allerdings ist die erste Testphase vom guten Ende ja fertig.
Beim bösen Ende bin ich jetzt bei 50% angekommen und nehme noch hier und da einige Änderungen vor. Vielleicht schaffe ich es bis zum Wochenende, es fertig zu bekommen, da ich ja wie gesagt alle Missionen und Nebenquests mit Absicht weg lasse. Zum einen, um zu sehen ob man da auch noch relativ gut durch kommt ohne zu leveln (was wohl nicht der Fall sein wird, aber dafür ist es ja ein Rollenspiel) und wie es sich auf die Spielzeit auswirkt.
- Das Inno -
Hört sich eigentlich doch recht gut an. Aber lass dir ruhig Zeit, wenn du sie brauchst.
Wie es in der Überschrift schon steht, läuft ab heute der Betatest der Vollversion an.
Nun liegt alles in den Händen 8 tapferer Recken :) Möge die Macht der Götterdrachen in ihren Händen liegen! *lach*
- Das Inno -
Ist bei mir lange her. Spiele die VV dann also quasi nochmal komplett blind. Da freue ich mich schon drauf.
Mach dich gefasst auf riesige Feedback-Textwälle. >:D
Bin mal echt auf die Vollversion und so gespannt. Hab ja nur die Demo damals gespielt die recht kurz war.
Und viel Erfolg mit den Beta Tests :) !
Ja alles Gute dir! ich freu mich schon drauf, und freu mich für dich, dass es endlich geschafft ist!
Abend,Innocentia da hast du ja schon viel erreicht;) Bin schon sehr gespannt,vorallem was sich zur Demo verändert hat. Wünsche viel Erfolg bei beim Betasten und fleißige Helfer.
Was ist denn "Conqueror of Lqoestria" aus deiner Signatur?
mfg snikerfreak83
Danke euch allen :)
Habe schon die ersten Rückmeldungen bekommen, aber es wird wohl noch etwas dauern. Eine Deadline habe ich meinen Testern nicht gesetzt, ich halte euch ab und an auf dem Laufenden.
Conqueror of Equestria :)Zitat:
Was ist denn "Conqueror of Lqoestria" aus deiner Signatur?
Das ist eine Plakette für den Sieger eines Wettbewerbes, der im Ponymediaxis-Forum ausgetragen wurde. Ich hab den WB nicht gewonnen, durfte sie aber trotzdem in meine Signatur packen, weil der abgebildene Charakter Chrysalis mir gut gefällt :)
Hat also nichts mit einem neuen RPG Maker Projekt zu tun. Mein nächstes Projekt bekommt aber auch einen Banner, das da vorläufig heißen wird "Dark Sword".
- Das Inno -
Was nicht ist...:hehe:Zitat:
Hat also nichts mit einem neuen RPG Maker Projekt zu tun.
Dark Sword....na endlich ^^. Wir sollten mal wieder msn`en!
Wird das dann ein Remake des ersten Teils werden oder des zweiten? (Dark Sword)
Gruß
Oha ich freu mich nun vor allem auf die Release. Man wird es im Vergleich zur Demo wohl nicht Wiedererkennen, oder ( also im positiven Sinne ;)) ?
Kurzer Stand der Dinge bzl. Betatester:
Einer der Betatester hat sich bereit erklärt, alle wichtigen Kämpfe strategischer zu machen, damit es nicht in Entergekloppe hinausläuft.
Dieser ist nun gegen Ende des Spiels angekommen, es wird nicht mehr lange dauern, bis dieser fertig sein wird :)
Allerdings wird das Integrieren etwas komplex, da muss ich mich mal erkündigen, wie man den Maker 2x öffnet, das würde mir einiges erleichtern.
Ansonsten haben mir zwei Betatester ihren fertigen Bericht geschickt, der Rest folgt, wenn die Kämpfe überarbeitet wurden.
Zudem hat sich bei mir die Chance ergeben, endlich eine eigene Wohnung zu bekommen. Das heißt, es wird sich alles in den nächsten Wochen herausstellen, ob ich sie bekommen kann oder nicht. Dementsprechend wird auch der Release um weitere Wochen nach hinten verschoben... leider! :(
Ich schätze daher, dass ihr mit der Vollversion ab Februar 2013 rechnen könnt, je nachdem, was sich noch so ergibt.
- Das Inno -
Hallöchen Leute!
Heute komme ich mit Neuigkeiten und einem Aufruf:
Die neuen Kämpfe wurden fertig integriert und von mir heute zu Ende getestet. Läuft meiner Ansicht nach alles reibungslos und die Kämpfe sind nicht zu schwer geworden.
Die Betatesterphasen können also weitergehen...! :)
... und da liegt der Punkt. Gerade für die neuen Kämpfe hätte ich noch gerne ein bis drei zusätzliche Tester, die die Kämpfe durchgehen und mir mitteilen können, ob sie zu leicht, zu schwierig oder okay sind. Jeder hat ja unterschiedliche Meinungen und nur, weil ich sage, dass die Kämpfe okay sind, muss es für andere nicht so sein.
Heißt also:
Suche 1 bis 3 weitere Leute, die die Vollversion komplett testen, inkl. Kämpfe.
Allerdings müsst ihr folgende Kriterien erfüllen:
- Ihr müsst den RPG Maker 2000 haben, für das Einlesen der Kämpfe und damit ihr das Spiel darüber laufen lassen könnt. Für Problemfälle ist es eher geeignet, es über den Maker zu starten, sollte solch ein Fall eintreten.
- Ihr habt die kommenden Tagen/Wochen Zeit, dies zu tun. Ich möchte niemanden wochenlang hinterrennen, versteht das bitte! :( Ich verlange keinen kompletten Bericht innerhalb von 5 Tagen, aber 4-6 Wochen sollten machbar sein. Wenn es ein bisschen länger dauert, ist es auch kein Problem. Nur ich will das Release nicht mehr unnötig in die Länge ziehen. Habt dafür bitte Verständnis.
- Bitte gebt mir zwischendurch Berichte ab! So sehe ich, dass ihr aktiv das Spiel testet! Ich mag es ehrlich gesagt nicht, wenn man sich zum Testen meldet und sich dann gar nicht mehr meldet. Hat für mich den "Ich hab das Spiel als erster, yay!"-Effekt.
Ich halte mir vor, Leute auszuwählen, sollten es zu viele sein, die sich dafür melden, versteht das bitte :)
Ich hoffe, ich hab nun niemanden damit verschreckt, aber es sind alles in meinen Augen wichtige Punkte, die auch bitte eingehalten werden sollten.
- Das Inno -
Ich wäre wieder dabei. :)
Mal Gucken ob ich die 4 - 8 Tage Frei habe, wenn ja dann wäre ich auch möglicherweise dabei.
Hey würd gern auch die Beta testen ;) ... und ja ich hab den Maker^^ :D
Hallu :)
Mir gefällt deine Präsentation sehr und auch deine Homepage habe ich mir mal angeschaut. Ich weiß nicht, warum ich erst jetzt schreibe und warum ich überhaupt schreibe, aber ich halte es jetzt einfach mal für nötig, dir ein wenig Motivation zuzusprechen. Und zwar bin ich schwer angetan von deinem Spiel, was Präsentation und Trailer angeht.
IRdH hat für mich einen hohen Wiedererkennungswert, auch wenn es auf den ersten Blick irgendwie wie ein 08/15 RPG aussieht. Nicht, dass das schlecht sein muss. Bei so manchen krampfhaften Versuchen, innovativ zu sein und mit neuen Spielmechaniken zu beeindrucken, kommt es mir ganz recht, ab und an ein RPG im "gewöhnlichen" Stil zu spielen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass du mit diesem Spiel eines machst, was dir Spaß macht. Klingt jetzt vielleicht blöd, weil das ja eigentlich jeder macht. Aber nicht so wie hier, finde ich. Bei vielen Spielen habe ich mittlerweile den Eindruck, dass sie viel lockerer sein könnten und die Leute sich zu sehr darauf konzentrieren, anderen zu gefallen und ein perfektes Rundumpaket ohne Angriffsfläche für Kritik zu bieten. Vor allem die Thematik mit den Drachen und auch die Artworks haben es mir angetan (der vorletzte Screen in deiner Präsi hat was extrem Anziehendes ^^ abgesehen vom roten Mond, der etwas aus der Reihe tanzt).
Bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe, dass es nicht mehr so lang dauert :A
@ Jason
Aw, so ein nettes Lob tut immer gut, ich danke dir herzlichst :)
Du hast Recht mit deiner Vermutung, dass ich seit Jahren immer noch Spass an dem Projekt habe. Ansonsten hätte ich es wohl auch nicht zu Ende bringen können :)
Das mit dem 08/15 RPG kann ich nachvollziehen, keine Sorge. Immerhin ist es das auch letztendlich irgendwo, nur ich versuche einfach, mein Ding durchzuziehen. Einigen gefällt es, einigen eben nicht, es kommt ganz auf den Geschmack desjenigen an und kritisiere niemanden, dem mein Spiel nicht gefällt.
Wenn ich schon in Sachen Technik und Konsorten nicht so ganz punkten kann, versuche ich einfach, es mit eigenen Artworks oder kleinen Extras aufzupeppen, damit es einen Wiedererkennungswert hat, was ja anscheinend auch funktioniert, wie es scheint :) Und das freut mich.
@ Daniel
Ah, tut mir Leid, alle Plätze sind schon belegt :( Aber lange kann es nicht mehr dauern, bis die VV fertig sein wird. Ich bitte daher um Geduld :)
- Das Inno -
Sieht sehr genial aus. Betatest angelaufen = bald gibt es was spielbares. :herz:
Ich freu mich schon. :A
Theoretisch könnte man es doch Gammatest nennen oder Inno? ;)
Leider nicht. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass der Thread seit 2006 existiert, aber ich kann den Titel nicht ändern. Beim ersten Post wird es geändert, ja. Aber in der Übersicht nicht.
Bei anderen, neueren Threads geht es. Deswegen musste ich immer Daen anschreiben :)
- Das Inno -
Ich meine mal gelesen zu haben das es nur 100 Tage geht und 2006 ist ja schon mehr als 100 Tage her.
Irgendwelche neuigkeiten?
Bisher hat sich einer meiner Tester mehrmals bei mir gemeldet und auch einen fertigen Bericht abgegeben. Von den anderen, denen ich letzte Woche eine Nachricht geschrieben habe, kamen nur 2 Antworten von 9 Testern. Und davon abgesehen springen mir zu viele Leute ab, dass ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll.
Ich denke scharf darüber nach, bald die Version herauszubringen ohne weitere Tests zu machen, da die Antworten ausbleiben. Eine simple Antwort, ob noch überhaupt Interesse am Testen besteht, wird mir schlichtweg auch nicht gegeben.
Daher weiß ich jetzt noch nicht, was ich machen soll.
Ich wünschte, ich könnte mehr Positives berichten. Tut mir Leid.
- Das Inno -
Solche Leute sind die einfach die Besten -.-
Die haben wohl keinen Anstand...wie lange ist den jetzt schon die Testphase ?
Poste die Namen hier mal rein Inno, dann knöpfen wir uns die mal vor. >:)
Ne, ich verstehe solche Menschen wirklich nicht. Selbst wenn mir plötzlich irgendetwas dazwischen kommen sollte, kann ich doch dem Entwickler eine Nachricht zukommen lassen.
Aber nein, der Entwickler kann mir ja egal sein und was mit seinem Projekt geschieht, geht mir auch am Arsch vorbei. Solange das keiner bei mir macht ... -_-'
Yes, auf essen !
Wenn du evt noch jemanden brauchst, Ich hätte Interesse und im Moment zu viel Zeit :)
Zum Verständnis:
Es gab die erste Testphase, die vor Weihnachten anfing. Dass man an diesen Tagen Besseres zu tun hat, ist mir durchaus bewusst und ich hab eh gesagt, dass man sich Zeit lassen kann, allerdings wollte ich es nicht auf mehr als 2 Monate erweitern. Ich wollte niemanden hetzen, das war das Letzte, was ich wollte.
Dann hörte ich lange nichts mehr. Mittendrin gab mir PatrickP, einer meiner Tester, das Angebot, die Kämpfe zu überarbeiten, was ich dankend annahm. Dies wurde nach einigen Wochen auch fertig gestellt und in mein Projekt fertig integriert.
Danach rief ich intern noch mal meine Tester auf, ob überhaupt Interesse besteht, weiter zu testen und eventuell die überarbeiteten Kämpfe zu kontrollieren. Dabei sind mir ein paar abgesprungen, einige wollten auch diese testen. Aber auch da bekam ich schon von einigen keine Antwort.
Da mir welche abgesprungen sind, habe ich Ende Januar nach neuen Testern aufgerufen, wodurch sich welche bei mir gemeldet haben. Die Regeln gab ich von Anfang an klar: 4-6 Wochen mit Bitte um regelmäßige Berichterstattung, damit ich sehe, wer aktiv mitmacht.
Aber was soll ich sagen, daran haben sich nicht viele gehalten. Und mittendrin sprang mir (wahrscheinlich) einer meiner 'besten' Leute ab, wodurch ich ehrlich gesagt die Hoffnung aufgab, eine recht bugfreie Version herausbringen zu können.
Von daher bin ich im Moment eher nicht gewillt, mich erneut um neue Tester zu kümmern und wieder 4-6 Wochen unnütz zu warten.
Einen Bericht bekomme ich noch auf jeden Fall, aber beim Rest weiß ich leider gar nichts, da mir die Antworten fehlen.
Oh, und dass ich hier keine Namen nennen möchte, sollte verständlich sein.
- Das Inno -
Du willst also den Bericht deines Testers noch abwarten und dann mal schauen wofür du dich entscheidest ? Ist irgendwie voll die Zwickmühle :/
Aber blass jetzt bloß nicht zuviel Trübsal ok :(
Edit: auch ich möchte dir mut zusprechen. Wenn du nichts anderes findest, würde ich mich dir anbieten zum testen. Genau wie Dyprax.
Meine bisherigen Leute waren mit meiner Tester Fähigkeit zufrieden. Lass es uns wissen.
Ich mag das Projekt und will nicht das es so verkommt. Vor allem nach deinem tollen Interview vor ein paar Monaten :)
Allerliebste grüße
Auch ich möchte dir aufbauende Worte schenken. Ärger dich nicht zu sehr über die Unzuverlässigkeit der anderen. Versuch es ruhig nochmal, denn selbst wenn pro Aufruf nur einer dabei ist, der seine Rolle als Tester ernstnimmt, dann hast du einen wertvollen Testbericht mehr in deinen Händen, mit dem du arbeiten kannst. Und sollten alle Stricke reissen, dann überlege, ob eine Art öffentliche Beta Sinn machen würde, denn wir wissen doch beide, dass es hier einige sehr gute Mitglieder gibt, die sich nicht zu fein sind, einen Forenbeitrag zu verfassen, in dem dir die gefundenen Bugs gut strukturiert mitgeteilt werden.
Nun denn, ich habe kein Abitur mehr vor mir, also kann ich mich dann wohl mal melden. Also.... ich wäre bereit einzuspringen.
Hab grad die anderen beiden Tests hinter mir und bin nun wieder angefangen. Allerdings merke ich grad, dass dem Spiel ein Questlog fehlt. Ich bin nämlich grad auf dem Drachen unterwegs und hab keinen Schimmer wo ich hin soll.
Danke dir für das Angebot. Je nachdem, was sich noch ergibt, werde ich darauf zurückkommen.
Die Idee einer Open Beta ist wirklich nicht schlecht... Ich denke mal darüber nach :)
Wie bei Tüp schon erwähnt, werde ich darauf zurückkommen, je nachdem was sich noch ergibt. Danke dir für das Angebot :)
Ein Questlog... Hm, ob ich das noch kurz vor Schluss einbauen kann...? An für sich spricht nichts dagegen, ich werde mir mal noch darum Gedanken machen. Freut mich, dass du es doch noch mal versuchen möchtest :)
- Das Inno -
Wie gesagt, ich hab den Drachen grad frisch erhalten und weiß nicht mehr wo ich hin muss. Überall werde ich abgewiesen.
Gibts da einen Anhaltspunkt?
Darf ich fragen wie der aktuelle Stand ist ?
Edit: Vielen Dank für´s antworten.
Schließe mich an. Mein Gott, ich wollte das Spiel ja gerne testen, aber ich hab dazu keine Zeit, sonst hätte ich mich eh gemeldet.
Aber wenn die alle so unverlässlich sind, ich weiß nicht, du kannst mir die Beta ja mal schicken. Ich garantiere hiermit, alle Bugs, die ich finde, und Gott weiß, ich bin sehr genau, bei abendlichen 1,5 Stunden Spielzeit, dir unmittelbar zu übermitteln.
Überleg's dir! ;-)
Entschuldigt, ich war die letzten Tage in Leipzig unterwegs und hatte daher nicht die Möglichkeit, auf die letzten Postings zu antworten.
Der aktuelle Stand ist gleichzusetzen mit dem, was ich letztens noch geschrieben habe. Wobei ich auch sagen muss, dass ich zwei Wochen mit einer Virusinfektion komplett unfähig war, irgendetwas kreatives zu machen. Das warf meinen Zeitplan durcheinander und da kam auch schon der Tag, an dem ich nach Leipzig reiste.
Einen ausführlichen Bericht bekam ich zwischendurch von Kratelk, der mir noch ein paar interessante Denkanstöße gab und angesprochene Fehler korrigiert habe.
Ansonsten... gibt es leider immer noch nichts Neues.
Jetzt, da die Leipziger Buchmesse vorbei ist, wollte ich mir eh wieder mehr Gedanken um IRdH machen und tendiere stark dazu, eine OpenBeta zu machen. Allerdings erst, wenn ich vielleicht noch einen oder zwei versprochene Berichte bekomme, diese bearbeitet und das Spiel selbst noch einmal gespielt habe.
Aber bis es soweit ist, wird es wohl noch etwas dauern.
- Das Inno -
Neuigkeiten!
Endlich geht es wieder weiter, was mich sehr freut :)
Diese Woche bekam ich endlich meinen lang ersehnten Bericht von einem Tester und habe seine Verbesserungen in mein Projekt eingebaut. Es sind erhebliche Neuerungen dabei, was sicherlich einige freuen wird *zu Corti schiel* ;)
Zum Beispiel haben Kite, Innocentia und Nantes nun Zauber, die Resistenzen/Attribute erhöhen oder einfach noch zusätzlich heilen können. Skills, Items, Zustandsveränderungen und Monster wurden noch etwas angepasst, um den Spielverlauf zu vereinfachen, da ich immer öfter hörte, dass die Kämpfe an einigen Stellen zu schwer seien.
Ich teste jetzt die überarbeitende Version noch mal soweit komplett auf eigene Faust, danach werde ich überlegen, ob ich sie direkt rausbringe als OpenBeta oder erneut für ein paar Tester bereit stelle. Wobei die Erfahrung zeigte, dass ich eher zur ersten Wahl tendieren sollte (nichts gegen die Leute, die aktuell noch am Testen sind und mir regelmäßig Berichte geben).
Ich halte euch auf dem Laufenden.
- Das Inno -
Mach ne Open Beta, ich schaffe es einfach nicht. Ich hätte nie wegen deiner neuen Kampfbalance pausieren dürfen, denn nach solchen Kolossen wie Extramundae und Elektra Kingdom hatte und habe ich nicht mehr die geringste Motivation, irgendetwas zu testen. Ich hab mich noch ein paarmal aufgerafft, aber mir graust es jedes Mal vor den ellenlangen DIN A4-Seiten, die ich bekritzeln muss.
Kurz: Zocken ist toll, testen ist es nicht.