Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
ROFL
Oh mein Gott... (ha, welch anspielung)
Was ich mir bei dem Film zwischendurch so denken musste... gleich am Anfang mal der Graf... ich meine, wo ist der legendäre Style? Die Eleganz und Würde dieses uralten Fürsten des Bösen? Hab ich vermisst. Überhaupt waren die Vampire doch ziemlich grottig. (Und wenn sie schon nackt rumfliegen, dann sollen sie später auch nackt sein :p )
Die Effekte waren, auch wenn sie so hochgelobt sind, dermaßen offensichtlich, daß ich zwischen durch dachte, in einem Zeichentrickfilm zu sein.
Die Dialoge wussten wenigstens durch ihre (unfreiwillige) Komik zu gefallen :D
Desweiteren war der ständige Wechsel zwischen "Ich bin supertoll und treffe mit einem Schuss" und "Ich hab Autofeuer und treff nix" ja wohl etwas lächerlich und wenn bei mir im richtigen Moment die richtigen Ereignisse eintreten würden, dann wäre ich auch ein Held.
So dumm wie sich die Bösen trotz ihrer offensichtlichen Überlegenheit angestellt haben wäre das ja auch kein Problem gewesen.
Lauter Trottel.
(Und JEDER der mich kennt weiß, was ich von Trottelfilmen halte...)
Und das mit dem Tarzanfilm war ja wohl mehr als offensichtlich. So oft wie die sich da irgendwo rumgehangelt haben und an Seilen rumgeschwungen sind... es zwar zu komisch. Das erste mal dachte ich das ja bei Mr Hyde ganz am Anfang.
Die Werwölfe sahen desweiterern auch eher aus wie ein Pavianverschnitt ohne roten Arsch. Nur die Vampir-"Kinder" hätten etwas weniger nach Gremlin-Gargoyle und mehr nach Papagei aussehen müssen um perfektes Dschungel-Feeling zu erzeugen.
So meine ewig siganlassende (und wieder ausmachende) Drachendame... :D Das meine ich auch auf die Gefahr hin gefährlich zu leben (Ach, was kannst du denn schon tun, die auswahl an männlichen Drachenkollegen würde ja noch weiter schrumpfen ohne mich :p - außer du schaust mal im RPGm Forum... da gibts bestimmt welche. Evil, Black, Dark, High, Cold, Smelly... ach es gibt so viele Drachen... ich fühl mich so... nutzlos... *bruäääähhh* :D)
@ July: Muhahah, du bist viel zu späät mit deinem Post :D
Edit: Ahso Dragonlady... du hast ihn noch gar nicht gesehn... naja, keine Sorge, ich hab dir oben mit diesem Schwachfug sicherlich noch nciht zu viel verraten - es gibt noch viel mehr schlechte Stellen, an die ich mich aber nur nicht alle erinnern kann (wie schon erwähnt, ich verdränge sowas eigentlich)
>:( >:( MEMO an selbst : BESONDERS FIESES EXTRA IN DEN KUCHEN REIN BACKEN ...