Okay, ich bin gerade noch kurz beschäftigt , werde mich aber beeilen!
Druckbare Version
:eek: Da gehen ja Dinge ab während ich nicht aufpasse
Kannst du das bitte ein näher erläutern? ;)Zitat:
Durch einen seltsamen, kosmischen Zufall, ging in genau dem Moment auch Striders, in den Anzug eingebautes Katapult los, und feuerte einen Stein in Richtung des Handgemenges ab, welcher Jegor, mit einem humorvollen "Tock" auf die Stirn traf.
Ich frage mal vorsichtig nach, weil ich es nach Möglichkeit schon gerne so gleichschalten würde, dass wir alle ungefähr denselben Level von Klamauk und Humor vertreten.
Wie kann man ein Katapult in einen ANzug einbauen?
Das Katapult soll nur ein paar Centimeter groß sein und ist an der Schulter angebracht ~ Von mir aus auch eine Schleuder.
Anhang 22680
Alles klar, ich wollte nur mal kurz rückfragen. Nicht böse gemeint. :)
Da ja die ganze Sache erst am Wochenende so richtig los geht, wird die ganze Munitionslager-Story wahrscheinlich vorerst vorbei sein, wenn ich Shen Kontaktiert habe oder Daen?
Hey, ihr Lieben! :> Ich muss heute leider unerwartet ganztags arbeiten und komme wieder nur spät zum Posten, aber ich bin in Gedanken voll bei euch und freue mich auf zahlreiche Beiträge, wenn ich wieder zurück bin! :) Dass ich pausenlos hier ran denke, zeigt zum Beispiel die Kritzelei, die ich während meiner kurzen Pause angefertigt habe! :D
Kritzelei nennt er das :%
Yesss!Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Und oho, ein weiterer Verführer joins the squad. Und so.
Die Wohnorte von Lisa, Andrea und Haile (unter den Bäumen, jaja grad nicht aktuell - aber da es keine Widerworte gab, geh ich davon aus dass sie normalerweise lieber unter nem Baum pennt als im Sand ;)) sind jetzt in der Karte eingetragen.
Übrigens, die Bar heißt Dirty Derrecks oder? Weil einige glaube ich Dusty Derrecks geschrieben haben. Oder habe ich was verpasst? Habe mir nur die Beiträge nach der Zusammenfassung durchgelesen.
Ich bin noch nicht überzeugt, Daen schreibt nämlich selbst im Eingangspost und in NSC-Thread:
Zitat:
Die einzigen Male, in denen er abzuschalten scheint, sind seine regelmäßigen Besäufnisse im „Dirty Derreck“.
:DZitat:
Direkt daneben und vor der Katastrophe sicherlich eng mit dem Motel zusammengehörig, befinden sich die traurigen Überreste eine MCDonalds-Restaurants, welche nun eine florierende Taverne ergeben. Das „Dirty Derrecks“
Edit: Okay, ich änder meins mal in Dusty Derrecks. ^^
Das war auch ein Irrtum, den er geschickt verschleiert hat, möchte ich behaupten. :D
Aber jetzt ist die Bar Dusty und der Typ Dirty.
Okay. :D
Auch Daen hat sich verwirren lassen. :D
Das "Dusty Derrecks" habe ich quasi mit meiner Charaktererschaffung erfunden, Daen füllte es dann mit Leben und gab dem Besitzer einen (ähnlichen) Namen und einen Charakter.
Ist das eigentlich die erste zünftige Kneipenschlägerei im DD? Bei dem Setting würde ich eigentlich davon ausgehen, dass sowas da regelmäßig an der Tagesordnung ist ;D.
Ich schätze, die sonstigen Schlägereien sind vielleicht eher kräftemessender Natur, und es wird nicht unbedingt der Bürgermeister angegriffen.
Daen, vergisst du auch meinen Post nicht?
Ehm, ich dachte, du stößt einfach dazu und unterbrichst Sheng beim schönsten Süßholzraspeln mit Evi. :p
Oder habe ich was übersehen?
Ich habe noch mit Wingman geredet.
Das stimmt, aber du hast ihm ja klare Anweisungen gegeben und bist dann entschwunden. :)
Achso, okay. :)
Dup di doo ich bin auch mal im DD angekommen
Sorry für die Inaktivität, finds halt schwer den Zombievirus besessen in den Alltag einfließen zu lassen (und Praktikum wochentags hilft auch nicht), aber kann ich ja mal ausnutzen um zu erklären, dass er ein komischer Kauz ist, der wenig am Zwischenmenschlichn interessiert ist.
Am Wochenende könnt ich mich mehr einbrignen.
Is doch alles gut :) Ich hab auch nur noch diese WOche viel Zeit danach muss ich auch wieder schuften und bin oft bis 22Uhr nicht on dann
Nachdem ich mir nun Einleitung, NPCs, Charaktere komplett durchgelesen hatte bin ich nun endlich um 0400 fertig mit meinem "Ranger". Muss nun ins Bett, Tag 0 lese ich mir morgen durch xD.
Srsly?Zitat:
Also holte er aus und rammte seine Faust in Wills Gesicht
Eigentlich fehlen jetzt ja nur noch Scav und steel von den Personen, die ihre Teilnahme fix angekündigt haben, oder?
"Am Wochenende anfangen" heißt nicht zufällig schon Freitag? :p
Howard bekommt doch noch was zu tun :D
Ich hab nun mal noch mein "invetar" einefugüt - hoffe das passt so. Ansonsten werde ich mal nachlesen was ihr schon so fabriziert habt ^^
Inventar ist abgesegnet, viel Spaß beim Spielen. :)
Die sexuelle Spannung der Platzhalter ist nicht zu ignorieren.:bogart:Also bezahlt sie ihn mit einem inpromptu Schlammringduel zwischen den zwei jungen Frauen des Lagers, bevorzugt leicht gekleidet? Arzt sein zahlt sich wohl doch aus.Zitat:
Schlammcatchen um Sheng, nachdem Howard Evis Hand angesehen hat.
Aww, wenn ich gesehen hätte, dass du online bist, hätte ich erst mal nur dich angespielt. Jetzt habe ich den Beitrag aber schon beinahe fertig.
Falls du gerade Zeit hast, können wir auch kurz eine kleine Behandlung per PN aushandeln? :bogart:
Edit: And suddenly, Lexi. xD
Nehmen wir es so, dass sie Sheng erst nach dem Bulk an Platzhaltern anspricht, oder? =)
Haha, ja ich bin jetzt endlich da. Sorry, momentan ist hier reht viel los mit gesundheitlichen Dingen und so. Deshalb konnte ich jetzt erst posten. Charakterseite bastel ich nachher zusammen :D wird denn noch irgendwas benötigt, so Traits-technisch?
Die Charismatiker sind noch etwas schwächer vertreten als alle anderen. Ich glaube 9x die Charisma Gruppe und die anderen so 12-13 mal. Wenn du magst, wäre es also schön wenn du einen Trait aus dieser Gruppe nimmst. :)
Wann ist Sheng eigentlich so ein Casanova geworden? :D
Ach ja, und ich habe es extra so gestaltet, dass Sheng und Eryn noch Worte wechseln können, bevor Evi dazukommt.
Ich hatte ihn vor euch ihr Flittchen!!11111 >:(
Ein weiteres Fahrzeug wär vielleicht nicht schlecht, wir haben erst eins. :D
Wollte das zuerst bei mir noch mit einbauen, konnte es dann aber nicht mit den restlichen Eigenschaften vereinen.
Momentan siehts nicht so aus als ob Vincent heute nochmal aufsteht. Nicht dass Will da ewig rumstehen muss.
Ugh dann muss ich ihn auch noch mit in die Klinik nehmen ugggh.
Danke für den Hinweis Jack :)
So, ich wäre dann auch mit dem Charakterbogen fertig.
@Lynx: Hey! >:( Old but gold, ja? Old but gold.
danke fürs einbeziehen von jäger während meiner abwesenheit :) warte die anderen posts ab und schreibe einen eigenen.
Ich glaube das wäre zu sehr out of character ihn liegen zu lassen.
Ich warte auch die anderen ab und Platzhaltere schonmal
ZOOOOOOOOOOOOOmmxBIES!: Night of the living Platzhalter!
Besser als gar keine Beteiligung. :)
Ach, lass mir meinen Spaß^^
Ich finde es total cool, jetzt hocke ich wieder nur rum und drücke doof F5... :D
Wann geht denn eigentlich am Freitag so über den Daumen das Spiel los?
Das wird ne Überraschung, glaube ich. Eigentlich davon abhängig, wie gut wir die RP-Ingame-Ziele im Vorspiel erreichen. :)
Btw:
Ist diese Liste soweit korrekt?
Raufbold: 4
Packesel: 2
Klingenkreuzer: 3
Konstitution: 3
Handwerker: 5
Kampftaucher: 1
Parcourläufer: 5
Schütze: 5
Fortbewegungsmittel: 1
Survival: 6
Händler: 3
Verführer: 2
Infiltrator: 4
Unterhalter: 2
Tierfreund: 2
Sprachgenie: 4
Koch: 3
Ermittler: 3
Medizin: 3
Schulbildung: 3
Experte: Schusswaffen: 2
Experte: Hiebwaffen: 1
Experte: Zombies: 4
Gebräuche: Siedler: 1
Gebräuche: Räuber: 1
Gebräuche: Kultisten: 1
Wissen: Anbaumethoden: 2
Wissen: Die alte Welt: 4
Terrain: Siedlungen: 6
Terrain: Ruinen: 4
Terrain: Ödland: 2
Terrain: Wälder: 2
Terrain: Sümpfe: 1
Stärke: 17
Gewandtheit: 18
Charisma: 13
Intelligenz: 16
beitrag fertsch. thx 4 waiting
Gab es nicht 2 Kampftaucher? (Lynx und Narcissu)
Es gibt definitiv 3 Verführer, nicht nur 2.
Okay, ich zähle nochmal ganz von vorne, ich glaube eh, es gab noch einige Last Minute Änderungen. :)
!!Zitat:
Zitat von Lancaster
Ich vermisse Haile tatsächlich schon.
Argh, ich wollte gerade zur Bar wackeln >_> Das passiert, wenn man keinen Platzhalter schreibt, liebe Kinder. Dann warte ich noch, bis Lynx fertig ist und passe dann meinen Text an :D
Boah ich hab das mal alles durchgelesen. Ihr schreibt ziemlich viel :-P Ein paar Dinge hier und da erschienen mir eher unlogisch , im allgemeinen oder im speziellen bei diesem Setting (Bsp. Streifschuss wird zu möglichen Durchschuss wird zu Kugel steckt im Bein und hat es nur oberflächlich verletzt Oo ), aber ich nehme mal an, dass wenn etwas zu weit aus dem Ruder läuft Daen da schon direkt einschreiten wird und ansonsten wichtig ist, dass alle ihren Spaß haben - nach was es ausschaut :)
Ich halte mich erstmal etwas bedeckt und schaue mal wo ich mich dann passend einbringen kann.
Interaktionen und Gespräche, klärt ihr das primär über PMs oder über andere Dinge wie z.b Skype?
Barett, soll ich Ranger auf der Karte eintragen? Das Floß rechts über Howard ist noch frei - die anderen drei ganz im Norden sind Wachstationen.
Uff, es ist gerade so schwierig, alle Ereignisse in der Bar chronologisch sinnig unterzubringen, die Evi mitbekommt. Deshalb dauert es etwas, tut mir leid.^^"
@Barett: Eigentlich schreiben wir meist einfach drauflos und verlassen uns darauf, dass andere den eigenen Charakter sinnig steuern. Aber wenns wirklich was zu besprechen gibt, dann am ehesten per PN, kannst du dir aber natürlich ausmachen wie du möchtest. ;)
Exakt das wars, ich habe fest damit gerechnet, dass du schon drin bist. :)
Raufbold: 4
Packesel: 2
Klingenkreuzer: 3
Konstitution: 3
Handwerker: 5
Kampftaucher: 2
Parcourläufer: 5
Schütze: 5
Fortbewegungsmittel: 1
Survival: 6
Händler: 4
Verführer: 3
Infiltrator: 4
Unterhalter: 2
Tierfreund: 3
Sprachgenie: 4
Koch: 3
Ermittler: 3
Medizin: 3
Schulbildung: 3
Experte: Schusswaffen: 2
Experte: Hiebwaffen: 1
Experte: Zombies: 4
Gebräuche: Siedler: 1
Gebräuche: Räuber: 1
Gebräuche: Kultisten: 2
Wissen: Anbaumethoden: 2
Wissen: Die alte Welt: 4
Terrain: Siedlungen: 7
Terrain: Ruinen: 4
Terrain: Ödland: 3
Terrain: Wälder: 2
Terrain: Sümpfe: 1
Stärke: 17
Gewandtheit: 19
Charisma: 16
Intelligenz: 16
Sir Barret: Solche Kleinigkeiten sind normal, davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Wir spielen uns die Geschichte in Form des Balls immer wieder zu, manchmal kommt es zu kleineren Rucklern, aber im großen und ganzen wird es schon passen. :)
Es gibt auch keinen Grund, sich bedeckt zu halten, wenn du einsteigen willst, nur zu. :)
Heute Abend steht auch wieder eine Zusammenfassung auf dem Plan, aber erstmal will ich gleich selber was schreiben, sobald Julia fertig ist. Ich will nur nicht jetzt schon gleich einen Platzhalter reinpflanzen, wenn ich noch gar nicht weiß, wer gerade alles noch im/vorm Dusty Derrecks rumsteht :D
(Außerdem muss ich heute auch noch mindestens einen Text für Zalando schreiben ;__; )
Oh sorry, dann hatte ich das überlesen (also die Wachtürme). Wenn du dir die Mühe machen möchtest, darfst du mich natürlich gerne eintragen. Nett von dir :)
Ich hab nachher erstmal noch Training auf dem Programm und bei dem Tempo das hier vorgelegt wird wäre es dämlich wenn dann jemand ein paar Stunden auf Reaktionen warten müsste. Daher habe ich mich mal eher als unaufälligen Beobachter postiert. So bin ich da auch wenn ich nicht da bin und erfahre zumindest teilweise was geschieht.Zitat:
Zitat von Daen
Wer möchte darf mich auch einbauen, muss halt nur beachten, dass ich mich verdeckt außerhalb aufhalte und die bar nicht betreten werde.
Ach und ich gehöre offensichtlich zu der geringen Anzahl an Personen in dieser Siedlung die weder auf Eryn abfahren, sich noch von ihr süßholzraspelnd um den Finger wickeln lassen. Viel mehr betrachte ich ihr Verhalten als das was es ist, ein Mittel zum Zweck - was ich ihr aber so nicht direkt sagen werde ^^
Ich komme gerade iwie nicht so rein ~Doc Strider lungert vorerst weiter im Dusty Derrecks herum.
@Shinshrii:
Kannst du Doc Strider auch noch innerhalb der INS Ahladita eintragen?
Für sowas haben wir NSCs - also, wenn es partout schwierig ist.
Talia sucht noch Styropor und weiteren Stuff und Basteleien, um die Hühnerställe zu isolieren. Das wäre ein guter Einstiegspunkt, sich ins Gespräch zu bringen.
Wenn ich sonstwie helfen kann, einfach kurz melden. :)
Okay, das Gewirr an Ereignissen in der Bar wurde nun beschrieben und ich bin endlich fertig mit Editieren.^^
Ich wackele auch gleich durchs Dorf, also, wenn du Lust auf ausufernde Konversation hast... :D
Wer JETZT Lust hat, angespielt zu werden, soll sich melden :) So kommen ein paar Leute vielleicht wieder ins Spiel.
@Caro: Ich lese mich kurz ein und quatsch dich gleich von der Seite an! Edit: Sobald du fertig geschrieben hast : P
@Daen. Oh-gawd, wer ist denn Talia ~ ich bin so verwirrt von den ganzen Charakteren ^^ ~ Ich glaube ich muss nochmal alles in Ruhe durchlesen!
Alternativ kann auch jeder Unbeschäftigte in der Bar dem armen Will helfen, Vince endlich in die Klinik zu tragen. xD
DAS wäre doch mal ne Idee :D
Ich fühl mich eh als wäre Will den Tag über am produktivsten gewesen.
Das ist auch eine Idee, so könnte ich zumindest schon mal anfangen zu schreiben ^^
Und wieder einmal wurde Sheng erfolgreich gecockblockt. :D