Wenns dein großer ist, vielleicht. Aber kommt auf die Anzahl der Mitspieler an. Schätzungsweise 30 können wir damit bedienen. Im Notfall müssen wir die Chipanzahl reduzieren, aber das wäre nicht so schön.
Druckbare Version
Ansonsten müssen halt welche besorgt werden. Die Karten und Chips werden eh jedes BMT benötigt. Wir haben ja damals zu Nato-Zeiten auch die Dodgebälle aus der Kasse bezahlt, da es einer gemeinschaftliche Aktivität diente.
Schaut halt mal morgen und übermorgen, was an Pokerkoffern da ist und im Zweifel geht Samstag noch einen besorgen in der Stadt. Sonntag wäre zu spät. Die Dinger kosten ~30€ im Kleinformat und das reicht ja.
Neben dem großen Koffer wäre ein kleiner als Puffer jedenfalls nicht verkehrt. Meinen bringe ich ja eh mit. Mit den dreien wären wir dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
So, mein Zugticket ist gebucht, morgen um viertel 9 geht es dann los. :)
Erstmal Laptop anschalten und Updates laden. War ja seit knappen 8 Monaten nicht mehr an. xD
Na das wird dann dauern. ^^
und wech.
Ich glaube ich sollte mal weniger schwarz kaufen. Selbst für die paar Tage habe ich nicht genug andersfarbige T-Shirts :%
Kann mal wer die Temperatur in Bremen etwas runterschrauben? :)
Also momentan und nächste Woche sind in Bremen durchschnittlich 10 bis 15 Grad weniger als in Dresden, also, beschwer dich nicht :D
Das ist ja fast angenehm :D
Also ~25-30℃ sind sicherlich deutlich angenehmer als 35-40℃ was es bei uns im Süden geben soll.
Warm ist es dennoch :D
Oh Gott, Sommer NATO 2003 - erinnert sich noch Jemand an die brutale Hitze? :D
SO GROSSE WARNUNG FÜR DIE DIE MIT DEM AUTO KOMMEN
Wen ihr von der Autobahn runterkommt (A27 Richtung Zentrum) Wie gewohnt die erste Ausfahrt runter beim Kreisel Rechts.
Danach bei der Letzten Ampel VOR der Eisenbahnbrücke vor dem Wallcenter Rechts Abbiegen in die Fleetstrasse.
Nach der nächsten Eisenbahnbrücke links in das 6 Tonnen Fahrverbot fahren. Achtung 30km/h.
Nach längerer Strecke kommt ihr an einem Rechtsabbieger Signal (Fahrtrichtungsanzeiger bei einem Bistro) vorbei wen ihr Rechts Abgebogen seit WENDEN (WICHTIG) und bis zur Ampel vorfahren, das ihr bei grün unter der Brücke durch könnt.
Nach dem ihr über eine Brücke gefahren seit, bei der Pflastersteinstrasse Links abbiegen, dann noch bis zum JubZ vorfahren (Achtung Rechts ist das JubZ).
LG Digi
Für die Zug/Busfahrer vom Bahnhof hier her braucht man ca. 30 Minuten zügiges laufen, kein spazieren aber auch kein walken.
Geht ja immer nur geradeaus und ist Flach wie Holland. Allerdings regnet es gerade ^^
Ich fahr trotzdem S-Bahn :D
So, ich habe genau eine Stunde geschlafen und sitze jetzt im Fernbus. Yay!
Noch bis 12 arbeiten, dann gehts los :A
OK digi, danke für die Warnung.
Na super Caro, wirst du ja echt schick aussehen!
Ich schlage Sonntag Nachmittag dann zur Pokervorbereitung auf. Vielleicht steigt ja noch ne Werwolfrunde vorher. Wär cool.
Bis heute Abend ihr Spinner.
Noch ne Stunde und ich werde von Dizzy abgeholt und losgedüst. ^^
Naja, eher 2 :D
Viel Spaß, wir sehen uns am Montag :3
- Das Inno -
Also laut Google Maps haben wir immer die A28 befahren, aber meine Mutter hat'n Navi und man kann das System mit Fleetstraße etc evtl auch darauf mit anwenden...
A28 geht vom Dreieck Stuhr bis Oldenburg. Also nicht an Bremen direkt vorbei. Aber ja, auf dem Weg dorthin kann es schon sein, dass man die Autobahn benutzt. Kommt halt auf die Richtung an, aus der man kommt. Ich wohne dort ;)
Viel Spaß euch! Hoffe, dass es bei mir in naher Zukunft mal wieder klappt.
Komme morgen so gegen kurz nach 12 an, denke ich.
Hab gehört alle die erst am 10. kommen muffen!
Und die, die schon vorher fahren, muffen noch viel mehr!!
Bin dann gleich da, um 12:04 kommt die Bahn nach Walle.
Dafür habt ihr mein cooles Spiel verpasst!
MARZAHN JOE LEITET MIR
ICK LEBE
ICK STERBE
ICK LEBE WIEDER
KIEK MA!!!
Steel sollte sich einen Godzilla Bambi Avatar zulegen.
Da will man den Nachlese-Thread schonmal posten und dann kann ich mir die Liste der Teilnehmer gar nicht mehr anschauen D: Ich trage die doch nicht alle aus dem Kopf ein!
Also ich war da.
Und Moya.
Und Duke.
Und... Chibi, Caro, Dizzy, Daen, Einheit, Dfyx....
Alexa
Auratus
Aurae
Barney
Borky
Byder
Cappucinofleck (+ David)
Caro
Cherry
Chibi
csg
Daen (+ Julia)