Bei Amazon gibt's doch tatsächlich gerade Meta Knight um 15€ :) Hab gleich mal einen bestellt ^^
LG Mike
Druckbare Version
Bei Amazon gibt's doch tatsächlich gerade Meta Knight um 15€ :) Hab gleich mal einen bestellt ^^
LG Mike
Wahrscheinlich eher eine Kiste. Oder warum sollte nur Meta Knight nachproduziert werden? ;)
Habe jedenfalls auch sofort bestellt.
Bei ebay kostet Meta Knight doch auch noch so viel mehr. Das Höchste was ich gesehen hab war 25 euro.
Olimar und Dr. Mario sind jetzt gerade bei Amazon.de vorbestellbar!
Immer noch. Ich habe beide abbekommen. Sehr merkwürdig. Haben die bei Amazon gestern ein Amiibo-Vorkommen entdeckt? :p
Olimar ist jetzt übrigens weg. Aber schön, dass das Fenster wenigstens mal ein paar Stunden offen war.
Bei Gamestop konnte man die schon länger vorbestellen, also in deren Filialen.
Heute voll den Ike bekommen. Danke, Squale!
Jetzt nur noch irgendwie, irgendwo, irgendwann Lucina und Daraen auftreiben... xD
Heute kam der Inkling-Junge von Amazon an. Ging dann direkt wieder zurück, weil die Verpackung kaputt war, weil die Idioten eine so kleine Versandverpackung genommen haben, dass die Verpackung der Figur zerdrückt wurde. Ich wette, dass wird auch beim bestellten Meta Knight der Fall sein und auch beim vorbestellten Dr. Mario. Super toll...
Mike
Bei mir kommen die immer in riesigen Paketen, die für mindestens drei Figuren Platz bieten würden. o_O
Das war das erste Mal, dass mir so etwas mit Amazon passiert ist. Alle anderen Figuren die von dort sind, kamen auch immer in größeren Paketen an. Was ja bei Amiibos kein Fehler ist.
Mike
Nintendo hat heute ja richtig viele amiibos angekündigt, denn es soll wirklich jede Smash Bros.-Figur erscheinen, inkl. den ganzen DLC-Charakten (also auch Ryu aus Street Fighter). Eigentlich krass, dass die das wirklich durchziehen, doch bei den Mii-Charakteren zweifle ich dann doch an deren Geschmack. Ich bin jedenfalls froh, dass ich keine Komplettsammlung haben will und mir immer nur 1-2 Figuren einer jeden Welle hole. Ich bin gespannt, was in Zukunft noch für DLC-Charaktere und damit potentielle amiibos kommen werden.
Mhm, dann wird es noch schwieriger die richtigen rauszusuchen und zu finden um ein bisschen Geld zu verdienen ;) Ich versuche mir ja so eine Wii U zu finanzieren ^^
Ja, ne. Ich sehe das etwas anders, es gibt 1-3 Spiele die mich interessieren. Dafür bin ich aber nicht bereit ein Gerät zu kaufen für 300€. Daher lieber nebenher etwas Geld verdienen und damit das Ganze dann finanzieren. Meine DS Spiele habe ich über Ebay besorgt, gespielt und wieder verkauft. Im Endeffekt habe ich dadurch für 10 Spiele 15€ bezahlt.
Bei den paar Auktionen im Monat und dementsprechenden geringen Gewinnen können die mir mal gar nichts. Ist ja nicht so dass ich jeden Monat 20 Stück von je 5 amiibos verkaufe ^^
Lucina und Daraen auf Amazon für unter 30 Euro. Da muss man ja schon fast zuschlagen... xD
Heute konnte ich einen Glurak um 14,77€ ergattern ^^
LG Mike
amiibo - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2
https://www.youtube.com/watch?v=TzprnVvb4hM
Man sieht unter anderem neue Mario Amiibos und Falcon wenn ich es richtig gesehen habe. Außerdem animal Crossing Karten und Amiibos.
http://www.multimediaxis.de/threads/...BIN%29-Neu-OVP
Ich habe da etwas anzubieten :)
Da kommenden Freitag die nächste Welle an amiibos erscheint, sollte man wohl schon am Mittwoch in den Läden Ausschau danach halten. Ich bin gespannt, ob ich - trotz Vorbestellung - schon dann fündig werde. Immerhin will ich Ganondorf und Zero Suit Samus unbedingt haben. In den nächsten Monaten kommt dagegen kaum noch eine interessante Figur, wenn ich mir die Auflistung auf der Seite von Nintendo anschaue.
Momentan läuft's wieder etwas besser bei mir. Ich konnte heute Daraen und Ness für jeweils 14,77€ ergattern :) Mal sehen, wie es mir dann mit der neuen Welle geht.
LG Mike
Wollte gerade posten, dass Little Mac wieder bei Amazon verfügbar ist ... und im selben Moment war er dann wieder weg. Vielleicht habt ihr Glück, wenn ihr hin und wieder vorbeischaut.
Mäh, nur ein grüner Yoshi ist gekommen. So gibts halt nur den Schlüsselanhänger für meine Freundin.
Einen blauen und einen Rosanen sowie eine CE als Vorbestellung habe ich noch erspähen können, sonst gab es wohl nichts.
Ganondorf, Samus und Palutena sind gerade bei Amazon.de vorbestellbar!
Edit: Und meine Yoshis (Grün inkl. Spiel bei Amazon, die anderen beiden woanders) sind unterwegs. :herz:
Dark Pit war auch kurz da. Ist mir egal, ich hab alles.
http://i.imgur.com/4eNsF8L.jpg
Ich hatte total verplant, wie viele Amiibos heute eigentlich rauskamen. Hab nicht schlecht gestaunt, als mir der Saturn-Mensch den Stapel da hingelegt hat. :p
It's so fluffy!
Der Yoshi ist echt geil, muss nachher auch noch bei Saturn vorbeischauen, möchte da auch noch einen für mich :)
Alles bekommen ... außer den blauen Yoshi. :(
Irgendein Sack mit je schon drölfzig amiibos in den Taschen hat einfach mal die zurückgelegten Woll-Amiibos stibitzt ... wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das war Lux. :D
Hab noch einen zweiten Amiibo Yoshi beim Saturn auftreiben können, der einzige der da war.
Hatten insgesamt von jedem yoshi nur 2 Stück bekommen, vom Rest nichts.
War vorhin beim MM, die haben noch nicht mal das Spiel bekommen Oo
Das nicht, aber ich habe zufälligerweise wirklich zwei blaue Yoshis. :D Einen könnte ich abgeben, nur müsste ich dafür den Amazon-Preis von 20 Euro verlangen. Stornieren konnte ich den nicht mehr, daher würde ich den abgeben, bevor ich den zurückschicke. Wir können uns in einem direkt mal über Lucina und Co. unterhalten. :p
Die gute Nachricht: Die Bestellung von Yoshi´s Wooley World + Woll-Amiibo hat funktioniert bei Media Markt. Es ist sogar bereits verschickt.
Die schlechte Nachricht: Media Markt verschickt per DHL. -.-
Jetzt warte ich inzwischen auf drei Pakete, die mich niemals erreichen werden. Und alle liegen sie im Bremer Zentrallager von DHL, man darf sie aber nicht abholen.
Mein Woolly World inkl. amiibo ist heute angekommen. :)
Und die aktuelle amiibo-Welle ist auch auf dem Weg zur mir, da meine Bestellung bei MM tatsächlich durchgekommen ist. Wenn Amazon jetzt auch noch verschickt, hätte ich drei Figuren sogar doppelt. ^^
Bei mir in der Stadt war heute einer im Media Markt, der ALLE Figuren der neuen Welle gekauft hat. Komplett.
Ich war das nicht, nur um mal meine "Reputation" hier zu verbessern ;-)
Fand es nur schade, da ich gerne den blauen Yarn-Yoshi gehabt hätte.
Ah du meinst er hat tatsächlich ALLE Figuren gekauft und nicht nur ALLE im Sinne von von jeder eine. Oaah. Übel.
Da hätt ich was gesagt.
Bisher hab ich immer alle Figuren bekommen, die ich haben wollte. Nur damals bei der Welle mit Pacman und Ness hatte ich leider Pech. Wenn also jemand Pacman und Ness doppelt hat und bereit wäre, die zum Selbstkostenpreis+Versand abzugeben, wäre ich sehr froh. Alternativ hätte ich Rosalina, Metaknight und Lucina zum Tauschen da.
ALLE der aktuellen Welle. Die Figuren die immer da sind, hingen auch dieses Mal da, aber er hat alle Yoshis, Ganondorfs, Zero Suit Samus' usw. mitgenommen. Selbst der Mitarbeiter im Media Markt, der die Abteilung hauptsächlich betreut, hat das nicht mitbekommen und sich darüber aufgeregt.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Saturn hat meine Rosalina-Bestellung nach einem halben Jahr verschickt. :eek:
Genau so ist es. Im Media Markt hat man mir auch bestätigt, dass alle vergriffenen Figuren nach und nach erneut geliefert werden. Little Mac war z.B. die Woche auch wieder bei uns zu bekommen. Nintendo scheint aber noch immer nicht mehr der Produktion hinterher zu kommen.
Das freut mich zu hören/lesen! Ich liebäugele immer noch mit diesem knuffigen Toon Link, der ist zwar durchaus aufzutreiben, aber 29 Euro wollte ich für den kleinen grünen Wicht nun auch nicht ausgeben. .__.
Link hängt hier überall. Mhm wenn da nun nachproduziert wird ist meine eBay Karriere was Amiibos angeht rum ;-)
Aber dann kann ich die ein oder andere schöne Figur auch behalten.^^
Grade im MM reingeschaut, 4* Ganondorf Zero suit samus und Rosalia da gewesen. Aber kein woll yoshi
Hier mein Thread für die Amiibos, die ich nicht mehr brauche und verkaufe:
http://www.multimediaxis.de/threads/...84#post3255484
Wer also noch was braucht ... :p
Falls jemand sie noch braucht, Ganondorf und Pit gibt's gerade wieder bei Amazon.de!
Lucina, Daraen und Ganondorf sind gerade auf Amazon lagernd :)
LG Mike
Sorry für den Doppelpost!
Wer noch den Inkling-Boy und das Inkling-Girl braucht - die gibt's gerade ebenfalls auf Amazon :)
LG Mike
Nächste Amiibo-Welle ist bei Amazon vorbestellbar! (Duck Hunt, Game & Watch und ROB)
Wo stellt ihr die eigentlich alle hin? :D
Alle vorbestellt!
Shulk ist übrigens auch wieder verfügbar. Endlich! :)
Alle erwischt. Danke für den Hinweis. :A Jetzt scheinen die Dinger ja endlich mal in ausreichenden Stückzahlen produziert zu werden (oder die sind schon wieder aus der Mode ;D).
Bei Amazon gibt es gerade Bowser Jr. Da ich einen abbekommen habe, sollten genügend davon da sein. :p
Noch niemand die neue Welle bekommen?
Sind ja Gott sei Dank nur drei Figuren. Meine sind unterwegs.
Übrigens waren vorhin die Mii-Amiibos verfügbar. Ich hab nur die Schützin abbekommen. :p
Ich habe vor ein paar Tagen sogar Dedede und Little Mac einfach im Regal im Saturn hängen lassen, obwohl ich beide noch nicht habe. Inzwischen bereue ich es ein wenig. ^^
Ganondorf und Samus hab ich wieder zurück gegeben, haben mir nicht gefallen und eBay lohnt nicht mehr. :( :D
Aber immerhin dürfte mir die Amiibo Euphorie meinen N3DS finanziert haben.
Mal schauen wie Dr.Mario und MiniBowser aussehen, wenn sie schön sind behalte ich sie.
Heute kamen Bowser Jr. und Dr.Mario an. Ness habe ich gerade bestellt. Olimar leider verpasst.
LG Mike
Mein Saturn bestellt für mich schon Amiibos, obwohl ich die gar nicht haben will. Habe letzte Woche einen Anruf bekommen, meine "Püppchen" wären jetzt abholbereit. Musste erst überlegen, was der Kerl meinte, bis mir dann aufgegangen ist, was die da gemacht haben. :D:A Aber wehe, die legen mir Booster-Packs für die Amiibo-Karten zurück. Die will ich nämlich nicht haben. WIRKLICH NICHT! 100 Karten, davon drei zufällige in einer Packung? lolno Das wird wohl das Äquivalent zu Pokémon-Karten - inklusive der dämlichen Energie-Karten, die jedes Booster-Pack zugemüllt haben. Wird hier wahrscheinlich Redd oder Tom Nook. Kein Plan.
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zu Falco? Das wäre ja der letzte normale Charakter aus der Smash-Reihe. Da hat man ja irgendwie noch gar nichts von gehört.
Außer das er erscheint? Nintendo hat jedenfalls noch kein Datum, aber ich würde trotzdem ziemlich bald mit ihm rechnen. Wäre merkwürdig, wenn er einzeln erscheinen würde. Wobei ja noch die DLC-Charaktere mit amiibos bedacht werden müssen. Evtl. erscheint er dann zusammen mit Ryu und Co.
Ansonsten hat Nintendo Wort gehalten und tatsächlich fast alle vergriffenen Figuren nachgeliefert (wobei der Rest wohl auch noch kommt). Gestern hätte ich ohne Probleme Rosalina, König Dedede, Meta Knight, Ness und andere seltene Figuren kaufen können. Wer jetzt noch Figuren zu ebay-Preisen kauft, gehört sich wirklich geschlagen. Ich sehe gerade, dass einige Figuren bei Amazon noch immer zu hohen Preisen angeboten werden, aber das dürfte sich wohl auch bald erledigt haben.
In den USA dürfte es dagegen noch immer schwierig werden, die ganzen Shop-exklusiven Figuren zu bekommen. Da müssen wir wirklich von Glück sprechen, dass die das in Deutschland nicht so gemacht haben und alle Figuren in der Theorie überall erhältlich waren.
Hehe, auch wenn er nicht sooo schwer zu bekommen ist, konnte ich mir meinen Toon Link nun auch zum Normalpreis sichern. \o/
Jetzt fehlen mir nur noch der Classic Mario, die Woll-Yoshis, Olimar und Pac-Man, dann habe ich alle Amiibos die es derzeit gibt. Den Splatoon-Tintenfisch will ich auch haben, der geht aber nur mit dem Spiel... und diese Kombi-Box finde ich nirgends zu einem vernünftigen Preis...
Edit:
Unglaublich... heute bin ich zufällig mal in ein Spielwarengeschäft geschlendert und was sehe ich da? Olimar und den Classic Mario. Meine Sammelliste sieht jetzt schon ganz gut aus :A
Edit:
Jetzt gab es doch tatsächlich Pac-Man auch bei Amazon um knappe 13€ ô_o Ich hab echt alle Amiibos abgesehen von den Woll-Yoshis (die ich irgendwie nicht sooo wichtig finde) und dem blöden Splatoon-Tintenfisch.
Edit:
Der Mega Yarn Yoshi is' ja wirklich für nix ^^
LG Mike