Dafuq, Urugay, Favoritensterben, die armen Engländer... :(
England in Roo-ins. :(
https://www.youtube.com/watch?v=R9tlIcdDHi0
Dafuq, Urugay, Favoritensterben, die armen Engländer... :(
England in Roo-ins. :(
https://www.youtube.com/watch?v=R9tlIcdDHi0
Wayne Rooney mit Scheisse am Fuß... .(
Gibt es hier wirklich welche die Ronney mögen :O
Na, ich! :D
Der bunteste englische Spieler, ich find den klasse und um England tut es mir leid, die gehören einfach dazu.
Liegt aber auch daran, dass ich zu englischen Arbeitskollegen Kontakt habe, diese sind große Fans und aus Solidarität halte ich ein bisschen mit zu England. ^^
Bin auch ein großer Fan von England (Top Gear !!!), aber sobald ich den Namen Ronney höre oder sein Gesicht gehe, da vergeht mir die Lust an allem ^^
Von daher fände ich es nicht schade, wenn England es nicht packt.
Klar ist England eine große Fußballnation, aber trotzdem :D
Oh verdammt, Rooney-Loonie hat endlich getroffen!
74, Rooney 1:1 für England
Nun hat er was er wollte.
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEY!!!
Ich gönne es ihm von Herzen! :D
The curse is broken:
http://abload.de/img/untitled-94iszx.gif
84. Suarez 2:1 für Uruguay
gut gemacht Suarez!
Ach schade, das wars wahrscheinlich für die three Lions *seufz* :(
Hart ist einfach nutzlos.
An die Uruk-Hai erinnere ich mich natürlich noch von letztem Mal wegen diesem Handspiel. War ne ganz coole Sache. Großer Held der seine Mannschaft zum Weiterkommen verhalf. Solche Persönlichkeiten gibt es nicht oft. Da bin ich natürlich dieses Mal auch für die Uruk-Hai. :D
Hier nochmal das Tor von Suarez:
http://abload.de/img/untitled-11jwpkz.gif
Boing! Wenn morgen noch Italien verliert und am Ende Costa Rica und Uruguay weiterkommen, dann ist die Packung komplett.
Schade, ich hätte die Engländer gerne in einem Elfmeterschießen gehen Deutschland gesehen.
Hoot Hoot :D
Gutes Spiel! So kann ich in Ruhe schlafen gehen ^_^
Ich schmeiß mich weg wenn Costa Rica aus dieser Gruppe weiterkommt. Für England tut mir das frühe Aus schon auch etwas Leid, obwohl ich nun wirklich nicht für England bin. Trotzdem hätten sie ruhig auch erst im Achtel- oder Viertelfinale rausfliegen können.
Ich denke Italien wird sich um Costa Rica schon ordentlich kümmern.
Und jetzt soll Japan gewinnen! :)
Aber wann? Wäre vor dem Halbfinale sowieso nicht möglich gewesen. ^^
Jetzt übrigens eines DER Top-Spiele der WM: Japan gegen Griechenland. Ich kann gar nicht glauben, dass ich da überhaupt reingucke. :D
Ich bin wegen OP krankgeschrieben und muss eh ein bisschen Zeit totschlagen - perfekt zum SteamSale und zur WM. :D
Immer noch 0 zu 0 ._.'
mfg Raidan
Schade Japan, aber da muss mehr kommen.
Scheint mir die WM der Underdogs zu werden. :D
EPIC FAIL. :P Immerhin hast du ein :D dahinter gesetzt. Stell dir vor, irgendwer in Japan sagt nach dem Turnieraus von Deutschland in der Vorrunde: immerhin ist Russland noch drin.
@Itaju Wurst:
Objektiv mag das stimmen, subjektiv aber nicht :P - Gefühlt sind das alles die gleichen ^^
@Daen:
Dafür haben die Parks ! Und sogar einen 3/4 Daen ^^
Müsste dir doch sympathisch sein *grins*
44. Bryan Ruiz 1:0 für Costa Rica
Nun ist Italien nach Uruguay dran. :eek:
Verdiente Führung für Costa Rica. Von Italien kommt einfach zu wenig, zudem hatten sie beim nicht gegebenen Elfmeter noch Glück.
Krass, Favoritenschreck Costa Rica - wer hätte es gedacht. Wenn aus dieser Gruppe die und Uruguay weiterkommen sollten, dann frisst Fußball-Europa nen Besen.
Vor allem haben die sich dann als kompletter Außenseiter gegen drei potentielle Favoriten durchgesetzt.
Gehen Uruguay müsste Italien auch erstmal gewinnen. Interessante WM bisher, durchaus.
Costa rockt! :D
Wer hätte es gedacht, geiler Favoritenschreck. ^^
Die WM der Außenseiter- bin mal gespannt und hoffe auf keine bösen Überraschungen für Deutschland. :)
Italien reicht gegen Uruguay ein Unentschieden, da die Spaghetti-Liebhaber die bessere Tordifferenz haben :).
Aber ist schon wirklich erstaunlich, wie sich die "kleinen" Fußballländer schlagen. Chile, Kolumbien und nun auch Costa Rica. Wenn Uruguay es schafft, Italien zu besiegen, dann ist wirklich Holland in Not. Dies dann wohl auch im wahrsten Sinne des Wortes *grins*.
Yikes, first blood.
Sieht nicht gut aus für den Schweizer Kollegen. Natürlich bin ich bei diesem Duell eher für unsere lustigen Nachbarn im Süden.
Hopp Schwyz!
Und auf einmal steht es 2:0 für Frankreich.
http://www.timo.in/wp-content/upload...66_u18chan.jpg
Freut mich sehr. Auch wenn ich die Sprache nicht mag, so sind die Franzosen doch ganz nett, denk ich. Bin für unsere netten Nachbarn und "Kollegen" in der EU. Ist mir lieber als diese komischen Schweizer, die fänd ich nur als Millionär(der dort Millionen vor den Steuern verstecken kann) interessant. :D
geiles spiel. :D
Und der erste gehaltene Elfmeter des Turniers, sehr gelungen.
Wobei auch Glück dabei war, dass der Nachschuss verzogen wurde.
Jedenfalls ein spannendes match bisher, bin gespannt auf die zweite Hälfte.
Endlich macht meine Lieblingsmannschaft ihrem Namen mal wieder alle Ehre! Frankreich für Worldbeherrscher! :D
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OHH GOTT WAS FÜR EIN GEILER KONTER AHHH ES IST WIEDER SCHÖN, FRANKREICHFAN ZU SEIN
E: Und fast das 4:0 in der ersten Halbzeit. :')
Meine fresse, haben die Schweizer mal vorher zusammen trainiert? Solide Einzelleistungen, aber kein bisschen geordnetes Zusammenspiel.
Das tut grad echt weh. Wenn Benaglio nicht so ein guter Keeper wäre würde es schon 0:5 stehen.
Mal schauen ob Frankreich nach der Pause den Zement auspackt, dann wirds vermutlich langweilig. :-(
Na ja, zumindest Kolumbien war in Gruppe C aber schon vorab der klare Favorit. ^^
Schönes Spiel übrigens gerade, Frankreich mausert sich so langsam zum Mitfavoriten. Momentan sehe ich Deutschland, Argentinien und die Niederlande noch vorn (und Brasilien, falls sie sich irgendwie mal fangen), aber dahinter kommt dann schon Frankreich. Wobei man natürlich sagen muss, dass die Gruppe nicht gerade die stärkste ist.
Puh, nach all den Fast-Toren der Schweiz endlich wieder einer für France. 4:0 yay! Hoffentlich bleibt es zu Null...
FÜNF ZU NULL FÜR'S FRANZÖSISCHE VATERLAND!
Schön gespielt, wirklich eine unterhaltsame Partie. Ein 6:0 geht bestimmt noch.
hihi.
http://cdn2.thegloss.com/wp-content/...Glover-GIF.gif
"Aaaawkward!"
Gegentor. So ein DRECK! Könnt ihr nichts Ganzes machen, France?
Ach Manno.
Hoot Hoot !
Da war es aus mit dem zu 0 ! :D
Whey, doch noch ein Gnadentor Dank löchriger Mauer.
Nein.
Doch.
http://vintagepics.v.i.pic.centerblog.net/db6bf168.gif
Ooooooh.
Ich kriege das Kotzen. Vorbei ist's mit dem schönen Spielstand. Französische Knallköpfe, meine Güte.
Frankreich gibt das noch aus der Hand *haha*
2:5
Jetzt Rollen die Helvetier das Feld noch von hinten auf.
Das wird noch ein richtiges fest.
2:6 in den letzten Sekunden. Okay, dafür kann man das verzeihen. :D
Edit: Zählt nicht. Meh.
lol, zählt nicht mehr. XD geiles spiel.
Blubb !
Wer hätte das gedacht, noch ein Tor :D
EDIT: Haha, zählt nicht xD
Da fehlte dem Schiedsrichter irgendwie das nötige Fingerspitzengefühl.
Tja, für mich das spannendste Spiel bisher.
Natürlich vorallem als Frankreich-Fan sehr befriedigend, auch wenn zwei Gegentore und ein gesperrter Spieler das Ganze wieder weniger rund machen. Aber es war auch einfach wahnsinn, wie viele Torchancen die Franzosen allein hatten. Ohne den echt souveränen Keeper der Schweiz hätte es ratzfatz 10:0 gestanden. In der zweiten Hälfte habe ich aber auch schon wegen den heftigen Angriffen der Schweiz gezittert.
Na ja, wenn Frankreich so weitermacht, ist das Ergebnis okay. Hoffentlich schlagen sie sich gegen die Großen genau so.
Dito. Wenn so ein Gegenangriff läuft und man sieht, dass da ein Tor in der Luft entsteht, kann man die paar Sekunden dochmal Laufen lassen.Zitat:
Da fehlte dem Schiedsrichter irgendwie das nötige Fingerspitzengefühl.
Wenn man sich euphorisch fragt, wie hoch das eigene Team noch gewinnt, nicht zwangsweise. ;D
Weiß nicht... Einerseits ist es ja schon so, dass man ein wenig auf den Spielfluss achten muss, aber es gab zumindest früher mal die ungeschriebene Regel, dass abgepfiffen wird, wenn der Ball nach Ablauf der Zeit über die Mittellinie geht. Das gilt dann auch bei einem Konter, und irgendwann MUSS halt auch mal Schluss sein.
Zum Glück kommen um 0 Uhr (fast) immer die richtigen Kracher und Fußballfeste. :hehe:
30.Costly 1:0 für Honduras
Wo gibt es schon jemand auf den Feld der etwas kaut?
33. Valencia 1:1 für Ekuador
Nun die Retourkutsche.
http://abload.de/img/untitled-1ilrh9.gif
http://abload.de/img/untitled-2zts9g.gif
Immerhin kann ich mir das Spiel ansehen.
65. Valencia 2:1 für Ekuador
schon wieder ein korrupter Schiri. -.-
Spiele mit Beteiligung des Iran sollte man sich grundsätzlich nicht ansehen. Was spielen die? 8-1-1?
Schwach aber trotzdem von Argentinien. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hoffentlich knallen die dem Iran noch Eine rein, auch wenn ich beide Mannschaften nicht mag.
Südamerikanische Mannschaft müsste man bei der WM sein...
Und wieder blamiert sich eine Großnation vor einem Dwarf. :D
So, nachher gehe ich mit der Familie in die Stadt, Public Viewing Deutschland gegen Ghana. Bin mal gespannt ob da viel los ist. :)
Boah wie schmeichelhaft,
Unverdient, aber immerhin. 1:0 Argentinien in Minute 91.
Die Iraner dürften jetzt Heulen.
90. Messi 1:0 für Argentinien
Iran tut mir leid.
Boah, endlich hat die D-Mannschafft getroffen.