Wie ich bereits hier schrieb, könnte das ganz für dich interessant sein. Aber natürlich die Bestimmungen beachten! Und das Angebot ist nur noch heute gültig!
- Das Inno -
Druckbare Version
Wie ich bereits hier schrieb, könnte das ganz für dich interessant sein. Aber natürlich die Bestimmungen beachten! Und das Angebot ist nur noch heute gültig!
- Das Inno -
Gibt auch noch Mitfahrzentralen. München-Bremen findet sich bestimmt was.
Wollt ihr Tipps zur Lösung des Bilderrätsels?
Heut abend kann ich aber nicht online kommen x_x Also ein gutes Timing gibt es für sowas eh nicht, Alzi ;)
Ne, ist gut, weniger Konkurrenz. :p
Blöde Zeit, da bin ich schon woanders, innem anderen Teil Norddeutschlands.
Tipps posted.
Nja... den richtigen Zeitpunkt für sowas gibts ja ohnehin nicht und... ehrlich gesagt... äh... hatte einige Sachen zu tun, daher erst heut Abend. Nehmts mir bitte nicht krumm ;)
Für alle Bahnfahrer:
http://www.bahn.de/p/view/angebot/ak...r-spezial_LZ01
Wie "spontan" kann ich denn noch für die ganze Zeit hinzustoßen? Habe grad noch keinen Überblick über die August-Finanzen ^_^
So Züge gebucht.
Hm, ich glaub ich hab vorgestern nen Kumpel (der hier aber net aktiv ist) davon überzeugt, dass das BMT voll toll ist und er definitiv mal bei sowas mitmachen sollte. Bin mir noch net sicher ob das so gut ist, aber ich zwinge ihn noch vorher sich mal hier anzumelden. xd
Guter Mann. Und jetzt noch das Bilderrätsel knacken :)
Ohne was versprechen zu wollen: die BMT-Website ist ziemlich fertig. Zumindest der Teil, den ihr als User braucht. Ein paar Orga-Funktionalitäten (Dienstpläne und so Kram) fehlen noch, aber das kann man ja noch nachreichen. Die Orgas haben Zugang zu einer Testversion der Seite und wenn alles glatt läuft, könnt ihr euch bald anmelden.
Dafuq habt ihr mit dem BMT Forum gemacht? xD
Nichts?
Es ist regulär unter http://forum.bremermakertreff.de/ erreichbar...
Created by DFYX and Chemy - Last Update 06/2012
? :hehe:
http://forum.bremermakertreff.de/index.php?page=Index ist doch der link zum board, oder nicht?
... wie dem auch sei, "The requested URL /index.php was not found on this server."
Diese Helios 42-Seite ist sicher ein Puzzle! Wer es löst muss keine Dienste machen und bekommt das gesamte BMT bezahlt :p
Ah, sorry, ich hab da versehentlich zu viele Domains auf den anderen Server umgezogen. Habs korrigiert. Sobald ihr von euren Nameservern neue Daten kriegt (was leider auch mal nen Tag dauern kann), solltet ihr wieder ins Forum kommen.
Hm wenn alles nach Plan verläuft, kann ich vermutlich nur am 8. abends oder am 9. reinschauen. Habe spontan noch Urlaub genehmigt bekommen. Dummerweise hat meine Freundin nur die Woche vor dem BMT und währenddessen Urlaub und mein Chef genau die Woche vorher, also kann ich nur die BMT-Woche nehmen. :/ Werde also wohl dann lieber mit meiner Freundin an die Nordsee eine Woche. Ich seh aber zu, dass ich den einen Tag dann da bin.
Sorry an alle, für die die Seite gerade für eine Stunde nicht erreichbar war. Wir hatten ein Sicherheitsproblem und daher wurde der Server vorsichtshalber erstmal offline genommen. Das Problem sollte jetzt behoben sein.
So, Forum sollte wieder gehen.
Wenn wir schon gerade dabei sind...ist das nur bei mir so oder funktionieren die meisten Smileys gar nicht mehr und werden als fehlendes Bild angezeigt?
Ging an mir vorbei, weil ich die Smileydarstellung deaktiviert hab bei mir.
Noch etwas anderes:
Habe die versprochenen Tipps für die Tipps für das Bilderrätsel gepostet und drücke euch allen nach wie vor die Daumen. Gelöst ist das Rätsel bisher nicht und... nja... aus den Vorschlägen hat nach wie vor Steel den kreativsten (aber leider falschen) eingereicht :)
Oh, hat das noch gar niemand gepostet? Die ist seit gestern online ;) Ihr könnt euch also anmelden.
An alle, die schon zum letzten Winter-BMT angemeldet waren: ihr könnt statt auf "Registrieren" auch auf "Benutzer importieren" klicken, dann werden eure Daten (Benutzername, Vorname, E-Mail, Passwort und Geburtstag) von der alten Seite übernommen und ihr braucht auch keine Bestätigungsmail.
Nochmal für alle: http://bremermakertreff.de/
Edit: hier auch nochmal, was ich gerade zur neuen Seite ins BMT-Forum gepostet habe.
Zitat:
So, nach ein paar Wochen Arbeit haben Jeez und ich die neue Anmeldeseite soweit fertig, dass ihr euch fürs BMT anmelden könnt. Intern fehlt noch ein bisschen Kleinkram rund um den Dienstplangenerator, aber das kriegen wir auch noch rechtzeitig hin.
Neuerungen/Änderungen gegenüber der alten Seite
- Wenn ihr bereits auf der alten Seite einen Account hattet, könnt ihr auf "Benutzer importieren" klicken, dann werden eure Daten übernommen und ihr erspart euch die Freischaltmail.
- Eure Adresse und Telefonnummer sind jetzt Pflichtangaben. Minderjährige müssen außerdem eine Kontaktadresse für Notfälle angeben.
- Das Bürgensystem entfällt komplett.
- Das Dienstesystem ist dem der alten NATO-Website nachempfunden. Ihr könnt bei der Anmeldung die komplette Diensteliste nach Präferenz sortieren.
- Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine E-Mail, in der nochmal die wichtigsten Informationen stehen. Ihr müsst nicht auf diese E-Mail antworten.
- Die Kostenberechnung für verpflegte User berücksichtigt jetzt die Uhrzeit der An- und Abreise. Wer nach 22 Uhr anreist oder vor 18 Uhr abreist, muss das Essen für den entsprechenden Tag nicht bezahlen.
- ...
Wenn ihr Fragen oder Anregungen zur neuen Anmeldeseite habt, dann meldet euch einfach bei mir oder falls ihr mich nicht erreicht, bei einem der Orgas
Nachdem ich mein Profil importiert habe steht da wenn ich dann nach Adresse eintragen und so auf Benutzer eintragen klicke "We're sorry but something went wrong."
Die Kontaktpostleitzahl, die du eingetragen hast, ist zu lang (6 Stellen). Ich bastel da mal ne ordentliche Fehlermeldung rein.
Edit: done
Was ist denn die Überweisungszahl. Alöso wohin?
Falls du die Kontonummer meinst: steht in den AGB, die hoffentlich bald hochgeladen werden. Hab mal einen Orga angesprochen.
Edit: ist erledigt. Befindet sich direkt auf der Startseite.
@ Mods:
Bitte schließen. Wir haben nun die Anmeldeseite (schon ein paar Tage) fertig, das entsprechende Eröffnungsposting ist
hier
zu finden.