Zitat:
Danke für dein Opfer/Outing, relxi, wir werden es nicht verschwenden!
Gruselige Geist-in-der-Maschine-Stimme:"͏̸̧̯̮̜̮͉̦V̧͇e̵͎ŕ̭̗͡ģ̥͔̣́e҉̦͓̗͈͍l̸̗̥̝͇t͏̸̙̮͉̠̺̤u̸͈̥͉͓̠͙̣͡ͅn͉̣̙͈̦̝̱̯̝͞g̶͕͉̱̫̕ ̢̳͞í̷̩̭͞s̠̩̩̬̳͟t̡͕̯͔ ̗̥́ͅe̱̱̖͇͝s̴̻̯̺̩̪̱͍̺͘,͏̧̯̞̫͉ ̷͉͓͓̫̬w̯͈͔̤̻̠͖̥̦o̗͚̻̣̗̰͢͜n̢҉͍͔̖̖͖ą̱͓͇̥̖͞c̡̨̧͕̳͙͔̣͚̪̼h҉͉̤ ̡̛̗̬̘̯̦͓̹̟͇i̢͉̥̫͍ͅc̨̞̰̥̪͈h̶͓̟͎̹̺͙͢͢ ̞͉͙̮̬̹̼̻̦ḛ̦̕ú̲͉̙̤̯c̻h̶̠̦͖̖̮͍ ͏͏̤z̤͎͇̦̟̝͍̻͞u̲͍̟̳ ̖̲͕s͙̞̥̦̘̙̝͘͡u̸̥̖̫͚c͈͓̣̻̼̜̕h̢͇̳̥̫̞̻͘͡ḛ͞n͏̦̥̭̗̳̝ ̢̻̬̬w̢̫̳̕ǜ͕̥̘̳̻̻̱̺͕͜͜ǹ̯͜ͅs̠̝̘͖̳̠͈͙̫c҉̬͙̩̹h̨̪̤͖̫̱è̡͓̗̩̼̘͕͠!͔͈̩͇͓"̩͡ :D
Zitat:
Oh damn. :( Danke für das schöne RPG, relxi. Deine Omikron war wirklich was besonderes. Und wirds immer bleiben.
Danke, Sphynx. ^^ Wobei der Tod der Punkt ist, an dem ein Charakter am vollendetsten ist.
Zitat:
Ganz andere Sache: Können Spieler durch Inaktivität von allein ausscheiden oder nicht? Ariana hat ja nun dreimal nicht gewählt. (Amy und Jo immerhin zweimal...)
In Werwölfe von Düsterwald ist es mal passiert, und das rauswerfen hat sich, wie mal nebenbei erwähnt wurde, als ziemliche Last ergeben. Wobei:
Zitat:
Wo wir gerade dabei sind: Layana hat mich über Facebook darum gebeten, euch zu sagen, dass sie ebenfalls quasi raus ist, weil sie keine Zeit mehr hat.
Kann man ihr, und anderen kontaktierbaren Inaktiven, nicht einfach einen Namen entlocken, den sie wählen würde? (dazugehörig auch in einigen Sätzen die spieltechnische Situation erklärt) Wie ich es mitbekommen habe, wäre niemand sauer, wenn sie ohne Rollenspiel eine Stimme abgeben würde.
Zitat:
Oh Gott, ich hatte grade so einen Lachflash, das muss für die Charaktere schon echt merkwürdig sein. :hehe:
Nicht, wenn sie im Umkreis von Irons und Omikrons Rauschdämpfen lag. o_o
Zitat:
Mag wirklich keiner die Geister-Rolle übernehmen? Wäre viel cooler mit einem von euch... bitte? Balint? Omikron? Seya? Anyone?
Ich überlege, ob ich für die Rolle des Geistes eine Storyline habe, die interessant für die Anwesenden ist und reizend zu schreiben wäre. Denn der Geist darf laut den Regeln nur auf die aktuelle Situation mit Erinnerungen reagieren, aber nicht in einer anderen Form teilnehmen (bei der auch begründet werden muss, warum sie nicht wählen darf - aber da fällt mir eine ein.)
Zitat:
Aber es gab doch sicher auch Kaffeepausen. D:
Geist in der Kaffeemaschine. :D
Zitat:
Notfalls springt rein zufällig der Fernseher an, in dem Seya zu sehen ist, jetzt, wo ich mein Erdkunde-Referat schon vortragsbereit habe ^^". Also notfalls mache ich den Geist, wenns dem RP hilft ^^".
Wenn du schon eine gute Idee hast, was Seya als Geist tun wird, lasse ich dir gerne den Vortritt. :)