Okey, ich fahr nie wieder die Route A27/A7...ist dein Kennzeichen SFA oder schon HK?
Druckbare Version
In was für einer Werkstatt warst du denn bitte?
Das Ewige Thema Auto. :) Meiner War vor ner Woche auch noch in Reperatur. Er ging gar nicht mehr. Als ich ihn vor 3 Jahren gekauft hatte haben sie mir alles was drann war als "normal" angedreht weil das Auto ja so alt sei. Es ist zwar gefahren... aber furchbar schwer und klapprig. Mein Nachbar gegenüber der Automechaniker ist, hat sich das dann endlich mal angesehn und wahnsinn... was da alles drann war. 15 Jahre ist das gute Stück mitlerweile alt aber nachdem er seine Finger da drann hatte... fährt es sich wie ein neues. <3
Mechaniker im Bekanntenkreis = Gold wert.
Ich war gerade vor der Tür und wurde NICHT umgefahren =D
Nicht dass ich irgendwo in der Nähe wohnen würde, aber ich bange da jetzt schon um ein paar Bekannte...
Glückwunsch zum Führerschein ^.^
Ich sollte schleunigst meinen Schlafrhythmus wieder in Ordnung bekommen. Nächste Woche fängt die Arbeit wieder an und ich geh immer erst morgens um 6 schlafen und wache, wenn ich Glück habe, noch vor 16 Uhr wieder auf xD Jemand Tipps? Ich kann mich einfach nicht mehr dazu bringen, mal früher ins Bett zu gehen~
Mach Skype nachts aus damit du nicht wieder in stundenlangen chatsessions gefangen bist :D
Und ansonsten einfach mal Stück für Stück versuchen früher schlafen zu gehen und dir den Wecker zu stellen. Aber stell den am besten so hin das du erst aufstehen musst um ihn auszumachen damit du nicht gleich weiterschläfst.
Das würde bei mir nicht funktionieren. Wenn ich früher aufstehen würde ohne einen wirklichen Grund zu haben, der mich zwingt, wie Arbeit oder andere Events, schlaf ich nach ein paar Stunden spätestens wieder ein ^^''
Und früher ins Bett geht schon gar nicht, wenn man nicht Müde ist. Stundenlang wach liegen ist irgendwie auch Zeitverschwendung.
Bis zum Wochenende hätte sich mein Schlafrhythmus aber eh wieder eingepegelt, denke ich. Zur Not hätte ich einfach mal ne Nacht übersprungen ^^
Einmal die Nacht durch machen so, dass du am nächsten Tag einfach müde bist und dann dich dort etwas früher schlafen legen und evt einen Wecker stellen. Easy ! Ich mach die Nacht mit durch xD
So ist das bei mir leider auch. Ich hab ja auch schon versucht weniger zu schlafen und habe mir einen Wecker gestellt....den ich dann einfach immer wieder weiter gestellt habe -_-' Ich habe einfach gerade keinen Grund früh aufzustehen. Gestern hab ich auch mal versucht früher schlafen zu gehen (was heißt früher...um 3 Uhr morgens oder so xD), aber letztendlich bin auch dann auch erst gegen 6 eingeschlafen~
Vielleicht sollte ich echt nochmal eine Nacht durchmachen o_o
Moment mal, ihr zieht schon Sommerreifen drauf, obwohl es nachts noch friert? Euch ist aber schon klar, dass das teuer wird, wenn die euch damit erwischen, oder? ;)
Ja, in die Waschanlage müsste ich auch mal wieder. Die Innenreinigung wurde ja schon nach dem Steinschlag gemacht. *Hust*
Naja, nächster Woche wird's ja wieder besser mit dem Wetter. Aber an Sommerreifen habe ich in dieser Woche auch noch nicht gedacht. :D
Ich reinige eigentlich ziemlich gerne die Inneneinrichtung meines Autos. Irgendwie finde ich darin immer lauter Kleingeld, dass ich im Laufe der Zeit wohl verloren habe.
Ich vegetiere im Moment vor mich hin und bange meiner Abschlussarbeit entgegen.
Am 25 fängt es an... ich will jetzt schon nicht mehr..
Eine ganz normale VW-Werkstatt. Das gehört bei denen zu Service dazu und steht mit grandiosen 0€ auf der Rechnung :)
Glaub mir mal: wenn es nachts noch frieren würde, würde ich sicherlich nicht meine Sommerreifen aufziehen lassen wollen. Das hat alles schon Hand und Fuß, aber danke für die zusätzliche Erinnerung.
Ich hab auch noch Winterreifen drauf. War ja bisher doch immer noch sehr kalt. Wenn es jetzt dann doch mal wärmer wird, denke ich, dass ich mal einen Termin mache für übernächste Woche oder so (ja, ich bin ne Frau die zu doof ist das selbst zu machen und fahre deswegen dafür in die Werkstatt :p)
Und waschen müsste ich den kleinen dann auch mal wieder. Mach ich aber erst, wenn die Sommerreifen drauf sind, damit die Alus dann schön glänzen :) Innen müsste ich hauptsächlich mal durchsaugen und Staub wischen auf dem Armaturenbrett :D
@Tiffy: Wenn früher oder weniger schlafen nicht funktioniert, wär's vermutlich echt das beste mal durchzumachen, also nicht um 6 Ihr morgens schlafen gehen, sondern dich irgendwie zwingend bis zum Abend auf zu bleiben. Wenn du dann um 20 Uhr oder so totmüde ins Bett fällst, ist es doch ok und kannst dich bis zum nächsten Morgen ausschlafen.
Hallo Auto-WG.
Mein Punto...
... hasst den Innenspiegel und kein Klebestreifen von A.T.U. von dieser großen weiten Welt will das Ding an Fensterscheibe halten - weswegen er jetzt mit gefühlten zehn Lagen Panzertape an die Scheibe geklatscht wurde (und es hält!).
... meckert rum dass die Servolenkung nicht funktionuckelt obwohl die Servolenkung einwandfrei funktionuckelt.
... dachte sich gestern als auf der A40 Richtung Essen Zentrum durch einen Tunnel fuhr "Licht brauchste nicht, nä?" und machte einfach mal spontan für zwei Sekunden die Lichtanlage aus.
... gehört ab Mai offiziell mir weil das Stück Scheiße demnächst komplett abbezahlt und dann auf Teilkasko umgedingst ist :A
Ach ja, und Winterreifen sind wohl die Teile, die ich seit letztem jahr Januar drauf habe, nä? Dann weiß ich ja wie lange ich die Sommerreifen drauflassen muss um das Verhältnis wiederherzustellen.
VW wollte einem Kumpel von mir eine neue Servopumpe andrehen, weil die Servoleuchte dauernd an war... Kostenpunkt 1200€ zzgl. MwSt.
Letztlich habe ich die Blattsicherung getauscht und alles ging wieder reibungslos... Kostenpunkt 0,05€ inkl. MwSt. :D
*g bei mir wars ein kaputter Lichtmaschinenregler. VW sagt "100€ mit Einbau", KFZ-Meister ohne VW-Emblem sagte "Das Teil kostet 15€" ~ und der Einbau? Nunja, der ADAC-Mann hats in unter 5 Minuten aus- und wieder eingebaut bei seiner Fehlerdiagnose. Klar hat es seinen Preis wenn das Firmengebäude ein Tempel aus Glas und Stahl ist und irgendwomit müssen ja die Designeranzüge der Empfangsdamen bezahlt werden, ich möchte aber nicht dazu beitragen.
Na ja, ich habe die Mobilitätsgarantie von VW und musste die am Osterwochenende 2 mal in Anspruch nehmen, weil mir am Karfreitag und Ostermontag jeweils eine Zündspule kaputt gegangen ist. Und da sie am Ostermontag meinen Wagen wegen mangelnder Ersatzteile da behalten mussten und ich den erst Mittwoch abholen konnte, haben sie den gleich gewaschen und von innen sauber gemacht :)
Dann ist der Wagen um die 90k gelaufen? :D
Gnihii^^ mein VW exakt bei 94000km damals. ;)
Das hat mein Lupo nicht mehr geschafft. Damals von meiner Mutter übernommen und mit 10 Jahren war er auf 120k Km. Mein Opel Corsa habe ich bekommen da war er auch schon 10-11 Jahre und hatte niedliche 60k Km. :) Nach 5 Jahren unter meinen Fittichen ist er nun bei 110k Km. Aber ich bin mehr als zufrieden mit dem Auto. 3000 Euro damals hin geblättert und es läuft und läuft. War nie was dran bis auf die Sache nun vor ner Woche. Aber das war ja nur eine Frage der Zeit.
Kann da auch Corti nur zustimmen. Ich war ja erst etwas skeptisch. So ein Mann alleine mit seiner kleinen Werkstatt nichts großes, kein Namen, nicht mal nen Ordentliches Schild vorne, die Hände immer dreckig. Mein Wagen stand halt davor als er nicht mehr anging und ich musste Termine erledigen. Er hätts nicht besser machen können. Hat mich immer angerufen wenn er was Neues gefunden hat und mich erst gefragt ob ers machen solle oder nicht und vor allem wie viel das kosten würde. Letztendlich hab ich ne Menge gespart weil er auch vieles einfach von alten Autos ausgebaut hat und nicht gleich neu bestellt.
Eine Woche davor ist mir nen Reifen kaputt gegangen und ich bin zu ner Kette gegangen. Die haben mir den neuen Reifen montiert und nicht mal aufgepumpt geschweige denn die anderen 3 überprüft.
Da kann ich nur die FIAT-Werkstatt meines Missvertrauens empfehlen:
Ich gebe den Wagen morgens zur Inspektion ab (das Ding musste zum TÜV) und sitze auf Arbeit. Der Werkstatthoddel ruft an und begrüßt mich folgendermaßen:
Hoddel: "Joa... also, öhm..."
Ich: "Wie sieht's aus?"
Hoddel: "Also wir haben den Fehlerspeicher gelöscht und jetzt zeigt er den einen Fehler nicht mehr an. Dafür sind uns jetzt vier andere aufgefallen. Unter anderem ist Ihre Stoßstange lädiert, die Servolenkung zickt wohl rum, die Lichtanlage ist ein bisschen mitgenommen und Ihr Getriebe ist auch nicht mehr ganz frisch."
Ich: "Oha, kann man da was kostengünstig machen?"
Hoddel: "Nö, muss nicht, muss nicht, den kriegen wir so schon durch den TÜV, komm' Se halt später nochmal vorbei und wir machen das dann."
Ich: "Wieviel würd' das denn kosten?"
Hoddel: "Weiß nicht, ich... ach Sie haben noch Winterreifen drauf?"
Ich: "Jo."
Hoddel: "Oh. Naja, im Juli schneit's ja auch manchmal, ne? Lassen ma ma so."
Ich: "Wann sollte das denn alles gemacht werden?"
Hoddel: "Pfffffffffff, so bald es geht, ne?"
Ich: "Spätestens nächster TÜV?"
Hoddel: "Jo, würde ich sagen, ne?"
Ich: "Okay. Also wieviel...?"
Hoddel: "Weiß nicht, so mit'm Taui müssen Se rechnen."
Ich: "Oha."
Hoddel: "Joa, aber ich guck erstmal wo man löten kann damit wir den Kübel durch'n TÜV kriegen und dann ma sehen, ne?"
O-Ton FIAT :A
Ich bin jetzt bei 186.000 km. Die letzten 30.000 davon sind mein Werk des letzten 3/4 Jahres, seit dem hab ich ihn. 20 Jahre alt, ich ersetze erfahrungsgemäß uralte Autos durch unwesentlich jüngere. *g
Hmm... meinen habe ich mit 79k und ein Bisschen gekauft und nun ist er bei gut 95k und ein Bisschen - die Fahrleistung eines Jahres. Zwischendurch einmal in die Werkstatt, weil die Amatur "Service" angezeigt hat und das war es bis dahin auch. Nun halt die Zündspulen aber das ist im Rahmen. Auf den TÜV dieses Jahr bin ich gespannt. Wird wohl auf einen neuen Auspuff hinauslaufen, das ist schon einkalkuliert. Winterreifen sind gerade neu, Sommerreifen werden wohl kommendes Jahr fällig... jaja, Auto... Fängt mit "A" an und hört mit "O" auf. Wobei steel seit Beginn beim "O" ist :D
@ steel:
Sach ma, was ist eigentlich mit der Lenkerstange? :D
Ich vor zwei Wochen und zwei Tagen. =D Glückwunsch!
Jau, dann halt dich lieber zusätzlich von der A49 und A44 fern. Das ist nämlich mein Revier... :P
Ich bin zurzeit ebenso viel zu lange wach. Teilweise, ganz oft, bis 3 uhr morgens. Darum habe ich mir einen Wecker auf 23 Uhr gestellt, der alle halbe stunde klingelt, wenn ich ihn nicht ausschalte. Als Signal, schlafen zu gehen. Dann verabschiede ich mich von allen Chatpartnern (ich chatte zurzeit aber eh sehr selten) bzw mach eben alles soweit, dass ich schlafen gehen kann (schreibe den einen Post zuende, spiel bis zum nächsten geeigneten Speicherzeitpunkt oder so weiter). Und ich bemühe mich, sobald es geht, meinen Rechner auszuschalten (oder die Konsole, je nach dem was ich tue).
Dann lege ich mich schlafen - ob ich müde bin oder nicht. Der Körper gewöhnt sich nach und nach daran, und mit der Zeit fällt das leichter.
Die Zeit lässt sich immer ein Stückchen weiterdrehen - dann auf 22, oder 21 Uhr... Wobei man um 21 uhr ja eigentlich eher noch nicht schlafen müsste. :D
Ich auch nicht. Deswegen lege ich meine Schlaf-geh-Zeit früher, anstatt mir einen Wecker für morgens zu stellen.
Schlafen gehen fällt mir auch viel leichter als aufzustehen - da kann man liegen bleiben. :D
Man wacht irgendwann auch von allein Früher auf, wenn man dann auch immer zu der Zeit aufsteht. Ich finde schon dass sich das lohnt.
Und ich muss jetzt ne Geburtstagskarte malen... Und TOS weiterzocken... Ich bin gerade sooo Abhängig von dem Spiel, herrje! Dabei war es am Anfang richtig Schlecht und die Dungeons bieten einfach null Herausforderung... Aber es ist so wunderschön SIMPEL! <3 ^^;
Off topic
@Cynder: Wie kommt man eigentlich auf solche Themen? ^^
Niemals! Eher die genaue mitte. Kassel ... :D
Was heißt fez? Wovon sprichst du, Cyndy? xD
Edit: Tales of Symphonia~ Es war so schlecht am Anfang, aber es wird einfach immer besser! :hehe: Und vorhersehbar. Dann geht's später noch so "Lloyd! I am your father..." ... nein, an der Stelle, das man weiß, wer der Vater ist, bin ich noch nicht, aber ich hab's schon erraten... Wahnsinn, ich liebe dieses Spiel dafür, dass man es kennt, ohne es gespielt zu haben. Es gibt keine Überraschungen und auf alle "Wendungen" bin ich bereits im Geiste vorbereitet. <3 XD
Ich liebe so einfache, simple, klischeegeladene Games. <3<3
Ach solche Hüte! Ich hätte ja auch einfach googlen können, aber ich wusste ja nichtmal dass damit die Hüte gemeint waren. °_°
Keine Ahnung, Wikipedia sagt da auch nicht viel mehr drüber aus.
Die deutsche wohl gemeint, in der englischen ist nämlich ein detailierterer Artikel
Btw: Am Anfang waren sie bei den Ottomanan nicht nur rot
...Zitat:
Zitat von Wikipedia
Haben uns gestern Hai-Alarm am Mueggelsee angesehen, weil wir noch Freikarten hatten für nen kleines Kino. War genau mein Geschmack - stumpfer Schwachsinn. Hab mich selten so beömmelt.
Wencke ? du bist ja sooo auf meiner schwarzenliste XD
Oh man. ich muss inner halben Std. los zu nem Geburtstag. Meine Freunde drücken ganz schön aufs Portemonnaie :D
Vorletzte Woche hatte jemand Geburtstag, Geschenk+Hinfahrt = 35€
Heute hat wieder jemand Geburtstag, Flasche Bacardi 12,49. Hinfahrt: 8€.
Wie seht ihr das. Ist Geld für euch wichtig, wenn es um Freunde geht?
Ich will jedem gerne was Gutes tun. Sei es durch ein Gespräch in der man mir erzählt wie scheiße es einem eigentlich geht.
Oder sei es ein kleines Präsent zur Aufheiterung. Ich persönlich nehm undgern Dinge an und stehe ungern in der Schuld von anderen. Ich geh selbst ab, wenn man mir anbietet mich iwo hinzufahren.
Ich mag es einfach nicht und fühl mich dabei total unwohl, selbst wenn man mir sagt es sein kein Problem.
Meistens reicht mir auch schon ein "Danke" von jemanden, besonders, wenn man's mir ins Gesicht sagt.
Liebe? Brauch ich nicht. Ich bin glücklich wenn man mich so nimmt wie ich bin :D
oooh, why? :D
Oh mein Gott heute auf der Autobahn ist bestimmt Corti hinter mir gefahren D;
Ein schwarzer, Monströser LKW ist mir dermaßen dicht aufgefahren und war unaufhörlich am beschleunigen, bis er mir so nah war, dass er mich angehupt hat! Weil vor mir auch nur ein LKW mit 80 fuhr, und ich nicht schneller konnte - immerhin floß der Verkehr links ebenfalls ziemlich dicht, und der kleine Frosch kann altersbeding nicht so krass beschläunigen. Was hatte ich Schiss! und dann hupt der auch noch! Waah! - Ich bin dann erstmal auf den nächsten Rastplatz geflohen. Herrje, ich bin eine Frau! http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif D:
Jetzt erstmal 'n Wochenende Pause. :D
So ein Spast! Finde ich echt unverständlichwie, dass einige immer so furchtbar aggressiv fahren müssen und einen dann so unter Druck setzen (ich bin auch eher eine vorsichtige Fahrerin die lieber einmal zu langsam fährt als zu schnell...liegt aber auch an der Unerfahrenheit/langen Fahrpause). Wobei du hier ja nicht zu langsam oder falsch gefahren bist.
Also Corti war das sicher nicht~
Naja, aber über andere Autofahrer lässt sich einfach meckern, selbst ist man auch nicht immer so das Gelbe vom Ei. :D
Manche sagen, dass ich rasant fahre. Rasant fahren beinhaltet aber unsicheres Fahren. Die Leute, die regelmäßig mit mir fahren, nennen es zeiteffizient. Bin recht zügig, aber bislang nie eine eigenverschuldete Gefahrensituation. Die einzige richtige Gefahr war damals mit Layana und Scav im Auto. Aber da war ich nicht schuld. Landstraße, Überholmanöver vom entgegenkommenden Fahrzeug. Wir sind letztlich mit drei Autos nebeneinander langgefahren... Bin fast aufs Feld ausgewichen. Naja, nicht meine Schuld.
@Engel der Furcht: Ich gebe auch gerne mehr aus als weniger. Liegt einfach daran, dass ich immer gerne andere an meinem Glück teilhaben lassen möchte. Das Problem ist, wenn es einem finanziell gut geht, sehen andere immer nur bewusst das Negative - jedenfalls missgünstige Menschen. Andere freuen sich für mich :)
Wie gesagt, ich lasse gerne mehr Geld liegen und schraube meine eigenen Ausgaben runter.
Aber ich sehe Deine Einstellung auch als Problem. Du bist gerne für andere da, aber nimmst selber nix an. Das kann für andere ein riesen Problem werden. Ich persönlich bin total unzufrieden, wenn jemand keineswegs Hilfe annimmt, auch wenn ich sie noch so gerne geben würde.
Das hast du sehr gut ausgedrückt, das war auch mein Gedanke. Ich war auch mal so, dass ich ungern Dinge angenommen habe (kommt heute auch noch vor gerade bei Geld, aber viel weniger). Eigentlich finde ich diese Eigenschaft bei anderen sogar sehr liebenswert, aber möchte gleichzeitig diese Menschen dazu animieren, auch mal mehr auf sich zu achten und nicht immer ein schlechtes Gefühl zu haben, wenn sie etwas annehmen. Gute Freundschaften sind immerhin (vorsicht, das wird jetzt abgedroschen klingen) ein Geben und Nehmen. Und wie Dizzy schon sagte, kann sich dein Gegenüber auch mal vor den Kopf gestoßen fühlen oder man läuft Gefahr in eine Ausnutz-Freundschaft zu geraten.
Zum Thema Geld: Zu Anfang des Monats bin ich großzügiger was Unternehmungen mit Freunden angeht :D Aber als Azubi mit hohen Mietkosten muss ich auch sparsam sein. Ich neige ehrlich gesagt sowieso etwas zu Geiz (wenigstens seh ich das schon mal ein ^^), aber ich liebe es Geschenke zu machen! Da geize ich doch eher an anderen Stellen.
Nie, wirklich niemals zwichen 2 LKW's fahren. Auch nicht von der Ausfahrt oder ähnliches. Dann lieber langsam abbremsen und hinten ihnen einfahren wenn sie dich nicht vorne rein lassen.
Das er da Hupt ist zwar etwas aggresiv aber als LKW fahrer ist das furchbar anstrengend wenn man in der Kette PKW's dazwichen hat die eine ganz anderen beschläunigungs und bremsweg haben. Zudem wirst du bei nem Unfall zu 100% nicht mehr da raus kommen.
Im Starbucks in der Bremer Innenstadt arbeitet ein Klon von Affenprinz, allerdings in einer hässlichen Variante mit Überbiss und sie heißt Nadine. :D
Und yay, endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch am Donnerstag.
Oh, viel Erfolg wünsch ich dabei, Bär! :)
Ich wünsche dir auch viel Erfolg!!
Ich glaube, ich muss auch mal zu dem Starbucks, um mein Ebenbild zu begutachten! :bogart:
Geh hin und erzähl ihr, dass sie nur ein Klon von dir ist. Jetzt hast du euren Schöpfer überlebt und willst eine Familie mit deinen Klonen gründen.
Bug fixed, thank god! Stelle erschreckenderweise fest, dass wir nicht mehr "grob Mitternacht" haben, arg!
Uhm... erinnere mich dran, das war echt eine krasse Situation damals. Aber ich sag es immer wieder, hättest du nicht so schnell reagiert, könnten wir wahrscheinlich nicht darüber hier und jetzt reden.
Aber Autofahren mit dir ist auf jeden Fall immer wieder ein geniales Erlebnis :D Wir hatten schon verdammt viel spaß wenn wir einfach mal so stumpf durch die gegen geheizt sind :D
Also mir ist schon zweimal schlecht geworden bei Dizzy im Auto. :D
Lars: Du hast einen schwachen Magen :p
André fährt eh ganz angenehm.
Hmmm... ich sage mir immer "Wer schnell fährt ist einfach nicht früh genug los gefahren".
Aber gut, ich habe in meinem Umfeld auch mit Leuten zu tun, die gefühlt regelmäßig mit der Polizei wegen überhöhter Geschwindigkeit zu tun haben und sich da immer wieder rauswinden und bei denen sich ein Lerneffekt von weniger als Null einstellt. Sogar welche, die ihren Lappen bereits ein paar Monate abgeben mussten, fahren wie die Besenkten und haben offensichtlich nicht ein Bisschen daraus gelernt. *grr*
Wenn ich nur an diese Unterhaltungen denke schwillt mir der Kamm...
Hm, also ich wurde bislang 2 Mal geblitzt. Einmal zu unrecht und einmal zurecht. Sonst habe ich NIE irgendwas mit der Polizei gehabt :)
Du kannst ja gerne fahren, wie Du es für richtig hältst :) Und ich fahre so, wie ich es für richtig halte ;)
Mich haben sie einmal tatsächlich angehalten weil ich wohl zu langsam gefahren bin. Die haben mich zwei mal ins Alkoholmessgerät pusten lassen weil sie nicht glauben konnten, dass ich absolut nüchtern war. :D
Mir wurde dann nur gesagt ich solle etwas schneller fahren. Mehr ist da dann nicht passiert.
Also ich finde das rein garnicht angefasst ;) Viel mehr bin ich lediglich darauf eingegangen, dass jeder seinen Fahrstil hat. Jeder muss das tun was er für richtig hält.
Oder anders: Wenn man auf etwas antwortet, trifft der vorangegangene Post immer auf jemanden zu? *g* Interessant ;) Für weitere unüberlegte Statements kannst Du mir gerne eine PN schreiben :)
Na schön, dann eben per PN.
So, dann kann es hier wieder normal weitergehen. :)
Danke für Deine PN, Simon. So ist das gleich viel angenehmer.
Ich bin mal mit meiner frisierten Mofa angehalten worden und musste dann zur Jugendgerichtshilfe, bei der ich Kaffee getrunken habe. Danach wurde das Verfahren fallen gelassen. (Gott sei dank haben sie mich auch nur mit 15km/h zu viel erwischt und nicht mit 50 zuviel xD)
Tagchen WG,
hat eigentlich noch wer das dringende Bedürfnis jetzt in den Pool zu springen?
Das Wetter hier bringt mich um... :S
Leider befürchte ich, dass sich Bier nicht besonders mit einem Aufsatz verträgt. :)
Nach dem langen Winter fühlen sich 20 Grad tatsächlich an wie 40 Grad. Ich finds gut. Direkt mal nackt einkaufen gehen.
Die Sonne scheint? Endlich kann ich im T-Shirt DotA2 zocken :>
Ich hatte mich gefreut, dass ich endlich wieder bei schönem Wetter Fußball spielen kann und nun sitz ich hier mit nem verstauchten Knöchel und darf nicht spielen. :/