Wui, danke für dein Feedback ^^
Für die Stellen die du gelobt hast sag ich ganz allgemein gaaaanz großes Dankeschön :D
Zitat:
Warum hat Yune Levenin nicht gesagt, das er sich und Len versiegelt, damit sie nicht selbst stirbt? Gut, logische Antwort: Sie hätte das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so einfach zugelassen.
Zum einen wusste er, dass sie es nicht zugelassen hätte, wie du bereits sagtest. Und zum anderen lag die Frau, die er liebte, im Sterben. Da kann einem schonmal die Sicherung ein wenig durchglühen und man handelt übereilt ^^
Soll heißen: Er hat hier mehr oder weniger im Affekt gehandelt, ohne sich groß über die Konsequenzen Gedanken zu machen, damit Levenin nicht draufgeht.
Zitat:
War ja alles nur eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen. Eine Menge unglücklicher Ereignisse...
XDDD Ja schon :D Da sieht man mal wieder, wohin fehlende Kommunikation führen kann :D
Zitat:
Geradezu entsetzt war ich allerdings, als ich Carinas neues Hobby bemerkte. Heilpflanzen großziehen? WAS? Das geht doch nicht!
Ja, das hat niemandem so wirklich zugesagt ^^ Mein Gedanke dabei war, dass sie von diesem ganzen doppelten Persönlichkeitsquark doch ziemlich gebeutelt war und nicht direkt wieder in ihre alte Natur zurückgefallen ist.
Aber dazwischen vergingen ja einige Jahre, deshalb hab ich ihr noch eine... Szene hinzugefügt... in der Carina wieder Carina sein darf *hust* :D
Zitat:
Ein bisschen lustig fand ich es noch, dass Kalas alle den weiten Weg nach Ciel herbestellt, um ihnen mitzuteilen, dass er und Xhelia vorhaben, zu heiraten. Wie? Und wenn sie dann endlich den Termin festgelegt haben, dürfen alle nochmal nach Glacia laufen? Davon abgesehen haben sie schon eine zehnjährige Tochter und sind noch nicht verheiratet? Komisch...
Da hast du Recht xD Das war auch nur so der Aufhänger, um alle Charaktere nochmal zeigen zu können :)
Aber hey, Xhelia hat zumindest ja eine Tochter und Kalas will sie heiraten. Da gibts bei den anderen Charakteren wirklich banalere Gründe, warum alle nach Glacia gerannt kommen xD
Thema Miyo:
Vielleicht wollte sie Kalas schon immer mal eine reinhauen und hat die Ereignisse nur als Grund benutzt :D Mal ehrlich, wenn er sich in der Beziehung mit ihr genaus trottelig angestellt hat wie am Anfang im Spiel, dann darf er sich nicht wundern, das er eine gefangen hat :D ... ok ok aber ich sehe euren Punkt :)