Ich freue mich so hart auf das Staffelfinale von Flash. :A
Einfach eine tolle Serie. Und am Dienstag gibt es nochmal schön Fanservice. Leider werde ich beide Folgen aber wohl erst in zwei bis drei Wochen sehen können.
Druckbare Version
Ich freue mich so hart auf das Staffelfinale von Flash. :A
Einfach eine tolle Serie. Und am Dienstag gibt es nochmal schön Fanservice. Leider werde ich beide Folgen aber wohl erst in zwei bis drei Wochen sehen können.
Könnte das mit den weiblichen Charakteren so ein CW-Format-Problem sein...? Ich musste unwillkürlich an Smallville denken; man fährt halt immer gern diese Prinz- und Prinzessin-Schiene in tausend Ausführungen. Dann wiederum finde ich es jetzt schon nicht sooo schlecht, gerade in Arrow gab es da imho schon so einiges. Und Caitlin mag ich auch sehr gern, zumal ich SEHR auf ihre unvermeidbare Charakterentwicklung gespannt bin. ^^
Arrow war wieder eher stumpf. Die Katana Side Story war echt noch das Beste und potenziell ernsthaft tragisch, aber da das Gesamtbild gerade so hart dissonant ist, konnte das auch nicht so wirklich rüberkommen. Außerdem: Wer trifft die Entscheidung, in der megatragischen Szene diese dumme Maske drinzulassen...? O__ô
Außerdem: SEHR komisch, was sie mit der League gemacht haben. Die ist von diesem "panasiatisch-mystischen" Flair hin zu sehr mitteleuropäisch-mittelalterlichen Sachen übergegangen, die mich da richtig stören. Und immer, wenn der Scottish Fisherman mit seinen schwarz maskierten Leuten hinter irgendeiner Mauer auftaucht, muss ich unwillkürlich lachen. :D
Wtf.
Okay. ô_OZitat:
In development for some time, The CW’s upcoming spinoff of “Arrow” and “The Flash” has officially received both a first season greenlight and a title! Get ready for “DC’s Legends of Tomorrow” to showcase some familiar small screen DC Comics characters alongside some brand-new ones! The series, which is expected to debut this fall, is officially described as follows:
When heroes alone are not enough… the world needs legends. Having seen the future, one he will desperately try to prevent from happening, time-traveling rogue Rip Hunter is tasked with assembling a disparate group of both heroes and villains to confront an unstoppable threat – one in which not only is the planet at stake, but all of time itself. Can this ragtag team defeat an immortal threat unlike anything they have ever known?
“DC’s Legends of Tomorrow” stars Victor Garber (“The Flash,” “Alias”), Brandon Routh (“Arrow,” Superman Returns), Arthur Darvill (“Doctor Who”), Caity Lotz (“Arrow”), Ciarra Renee (“Pippin”), and Franz Drameh (Edge of Tomorrow), with Dominic Purcell (“The Flash,” “Prison Break”) and Wentworth Miller (“The Flash,” “Prison Break”).
Ich bin gespannt! Vandal Savage würde da doch passen. :D
Ui, der Wentworth spielt wieder? :D Ich dachte, der wollte nur noch Drehbücher schreiben nach PB. Tja sag niemals nie ;)
Nein, aber er sieht imho so aus. :D Ich würde ihn sofort als schottischen Fischer casten. Sofort.
Was zur Hölle! Keinen Plan wie das funktionieren soll, aber ich freu mich ziemlich drauf :D Und die wahre Black Canary ist zurück, whoop whoop!! Ich freu mich auch drauf Rory mal wieder sehen zu dürfen.
Er kommt doch schon in Flash relativ regelmäßig vor. Oder schaust du das etwa nicht :eek:
Gestern Abend hab ich zufällig mal in die Free-TV Ausstrahlung von Vox geschaltet. Müsste die dritte Staffel sein und jesses, wie viele Bogenschützen tumeln sich aktuell in Starling City? Ich hab 5-6 gezählt: Green Arrow, Fake Green Arrow (Diggle on a Mission), Red Arrow (Arsenal?), Merlyn, Merlyns Tochter (???), irgendeine heiße Chick/Tochter vom “Anführer der Assassinen”…. Junge, was geht da ab?? Alleine bei den letzten 3 hab ich mich jetzt wahrscheinlich hart gespoilert. Vielleicht sollte ich die Serie doch wieder ent-dropen.:D
Ich lass das einfach mal so hier stehen :D
https://www.youtube.com/watch?v=p1P7ujKw9yQ
Oh Gott war die finale Arrow Episode wie erwartet furchtbar. :D
Ich sag mal nichts dazu. Die ganze S3 war nach ein paar Folgen nur noch schrecklich. Wenn S4 auf dem gleichen Niveau bleibt können sie die Serie gerne vergraben. Ansonsten, ich nehme jetzt Wetteinsätze entgegen ob die S4 Flashbacks wieder auf der Insel spielen oder woanders. Ich wette ja, die sind wieder woanders. xD
Also ich muss sagen, ich mochte das Finale im Rahmen der Möglichkeiten sehr gern. Es macht die Staffel definitiv nicht besser, und es hatte praktisch NULL Überraschungen, aber es war immerhin rund und nicht so schrecklich geschrieben und seeeltsam directed wie einige der letzten Folgen. Außerdem nette Inszenierung mit Ras (so seltsam ich es auch finde, dass er ihn einfach umgebracht hat) und ein ungewöhnliches Ende. Ich hoffe nur, sie gehen mit Bedacht in die neue Staffel, um das nicht allzu aggressiv umzudrehen.
Meanwhile ...
https://www.youtube.com/watch?v=4MubNoWQiSc
Nice! :eek: Wenn man sich Arrow und Flash rausdenkt (die hoffentlich nach der ersten Folge nur Nebenrollen einnehmen), sieht das optisch konsistenter aus als erwartet. Selbst das Team hat was. Und Rory abermals als britischer Zeitreisender, natürlich. xD
Und hey, Vandal Savage. Was hab ich gesagt? :bogart: DAS ist wirklich einfach nur megageil. :A
Und ich bin sehr auf Hawkgirl gespannt. <3
Wat?? (*_*)
Erklärung bitte? Legends of Tomorrow ist jetzt die erste (?) Team-Up Serie im DC-TV-Verse mit leichter Starthilfe von Arrow und Flash. Dazu reichlich Helden/Schurken, die in diesen beiden Serien vorkamen und jetzt ausgegliedert werden oder - damit es nicht zu einfach wird - in ihren ursprünglichen Serien natürlich weiter vorkommen. Hmmm... Könnte funktionieren. :p
Was gehört jetzt eigentlich alles zu diesem Universum oder steht in Aussicht? Arrow, Flash, dies... und?
Vixen kommt als animierte Webserie. Mehr ist afaik noch nicht bekannt.
Alter, der Trailer! This shit gunna be gud.
Mit leichter Verspätung: ich fand das Arrow Staffelfinale genauso öde wie die restliche Staffel, bin aber gespannt was sie in S4 damit machen werden, ist immerhin eine gute Voraussetzung um mal was anderes zu machen. Ist überhaupt bekannt, was für ein Rolle Stephen Amell übernehmen wird? Also bleibt er Hauptcharakter oder zählt er möglicherweise nicht mal mehr zum Main Cast in der nächsten Staffel?
Und Legends of Tomorrow sieht total großartig und trashy aus, Rory und Sara <3
Flash Finale Live Ticker!
Vernünftige Dialoge zwischen einem (potenziellen) Pärchen im Fernsehen ... WHAT IS HAPPENING
Allgemein, Leute reden über Dinge. :eek:
Und so much comic.
Wat
:A
Speed Force und Zukunft und alles HOLY FUCKklsjpjspm2lokpeopom
Ernsthaft, ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll.
Eddie. ;__;
Shit's going down.
und WAT
Was zur Hölle ist das für ein Cliffhanger? xD
Das ist echt, echt, echt hart.
Weil die Serie ja so schon nicht genügend Hype mitbringt.
Gaaawd.
Erstmal durchatmen.
Okay. *puh*
Der einzige Nachteil an diesem Finale: Wenn sie in der zweiten Staffel irgendwas verhauen, wird das die erste mit runterziehen. Denn die kann ja mal definitiv nicht alleine stehen. O_o
Aber holy shit, das war gut.
Ich finde es toll, dass die Charaktere so gute Entscheidungen getroffen haben, und das alles so überraschend und trotzdem nachvollziehbar war.
In der Speed Force Szene war übrigens ein harter, harter Spoiler für die nächste Staffel, vor allem wenn man genau hinguckt und die Comics nicht vor Augen hat ... :eek:
Wahnsinn, in wie viele Richtungen sie jetzt gehen können. Der Ausgang des Ganzen hat ja mit Sicherheit so eeeeeinige Konsequenzen. :A
Alter, diese Folge. Flash > Arrow, jetzt erst recht. Aber AAAAH, DIESES ENDE!!! AAAAAH WIESO!?!?!
Edit: Oh Gott, die ganzen Gifs aus dem Gaf sind so super, aber herbe Spoiler für alle, die die Episode noch nicht gesehen habe. :hehe:
Holy shit, dieses Ende x_X Sehr geiles Finale, alle Charaktere waren einfach super und dann so schön cheesy zum Teil (diese Hochzeit <3), aber was für ein verdammt fieser Cliffhanger! Damit steht ja jetzt wirklich für Staffel 2 komplett alles offen.
Und dat Season 2 Spoiler! Sehr schön, freu mich drauf.
Fuck den Cliffy ey. Aber jetzt haben sie so ziemliche Narrenfreiheit was Staffel 2 angeht.
Trotzdem fand ich die Beweggründe in der Folge eher nicht so nachvollziehbar. Die ganze Geschichte zu ändern, nur um eine einzigen Mensch zuu retten und dabei das eigene Leben und das vieler anderer zu riskieren ist sehr sehr sehr fraglich. Vorallem war ja jeder pro Zeitreise.
Am Ende hat Barry ja dann doch die richtige Entscheidung getroffen.
Ja, die Reaktionen des Umfelds fand ich nicht unbedingt unglaubwürdig, aber doch etwas unerwartet (vielleicht ein dramatischer Kniff, um das Kontra seines Vaters heftiger wirken zu lassen? hat imho funktioniert ... :D), Barrys Handlungen allerdings SEHR gut nachvollziehbar. Gerade die ganze Sequenz am Ende. Toll gemacht.
Zumal man sich durch Comics und so ja schon denken kann, dass wir noch nicht das letzte Wort zu den Auswirkungen der entgegengesetzten, nicht getroffenen Entscheidung gehört haben dürften. Stichwort Flashpoint und alternative Zeitlinien.
Endlich dazu gekommen.
Arrow:
http://media.giphy.com/media/Jq7y34Hgfy01y/giphy.gif
Flash:
http://media.giphy.com/media/5aLrlDiJPMPFS/giphy.gif
Hawkgirl hätte ich Bock drauf.
Da der erste Vixen-Trailer zu schlecht aussieht (können sie die neuen Serien nicht vielleicht mal auf eigenen Beinen stehen lassen...? =.=), hier lieber das Flash-Highlight-Reel mit ein bisschen Gänsehaut-Foreshadowing am Ende.
Achtung, ist praktisch ein 5-Minuten-Mega-Spoiler für die ganze erste Season. :D Zeigt aber auch sehr gut, warum es die erste echte Comic-Serie ist. *__*
https://www.youtube.com/watch?v=3-LDsoE8m90
Der Hype, ey.
Ich will das jetzt wegen Gründen!
https://www.youtube.com/watch?v=2q3l4fMVCO8
Es ist Arrow in all seiner "Glorie"!
Und ich dachte ernsthaft vor einem halben Jahr noch sie könnten eventuell dieses mal was anderes versuchen, mit Oliver zum Start der Staffel eventuell zB. garnicht vorhanden... Aber nope, scheint ab Folge 1 direkt wieder exakt das selbe wie immer zu werden :/ Und Palmer ist gestorben letzte Staffel? Wieso kann ich mich da nicht mal ansatzweise dran erinnern? Edit: achja, puff und weg!
Wenigstens kommt Sarah zurück.
Ist wohl eher ein HINTHINTNUDGENUDGE zu Legends of Tomorrow. :D.Zitat:
Und Palmer ist gestorben letzte Staffel? Wieso kann ich mich da nicht mal ansatzweise dran erinnern?
Trailer ist ganz nett, bringt jetzt nicht viel neues auf den Tisch und sie haben nach dem wunderhübschen Kostüm für Diggle (unbedingt mit Kommentaren lesen) wirklich etwas Hype gebraucht. :D. Ansonsten bleibt meine Skepsis nach der letzten Staffel, weil es eigentlich "nur" sehr gut geschnitten war; inhaltlich ist es halt grundlegend Arrow. Und yup, ich schließ mich Fool an: Olis Rückkehr scheint 'n ziemlicher Copout zu werden. :|.
Mein Hype-Potential wird eh von The Flash eingenommen, mehr verträgt mein Herz nicht.
Sie machen einfach so weiter wie bisher. *__*
Alles voller Emotionen. So cheesy. Wow.
Season SOLD!
Irgendwann hab ich keine Möbel mehr, weil ich vor Hype alle aus dem Fenster schmeiße. Nobody stop me! ヽ(゚∀゚)ノ
Gleich mal die erste Episode von Season 2 Flash reinziehen :D
Geniale Einführung von Patty, direkt neuer Lieblingscharakter ^_^ Nur um sie sofort wieder zur hilflosen Geisel verkommen zu lassen, good work, writers! :A Mit Frauen haben sies irgendwie immer noch nicht so...
Und Sir Crocodile hat auch mitgespielt. :D
Bin ich die einzige, die von Season 2 bisher total underwhelmed ist?^^
Mir kommt alles unglaublich gerusht vor, als würden sie möglichst schnell an einen gewissen Ausgangspunkt gelangen wollen, um dann erst eine ordentliche Geschichte zu erzählen.
Für mich fühlt sich das Ganze bisher einfach nicht rund an und teilweise wenig nachvollziehbar, so dass ich momentan irgendwie gar keine Bindung zu alldem habe. Deshalb lässt mich das meiste ziemlich kalt, während ich bei Season 1 wirklich total mitgefiebert habe.
Aber mal sehen, vielleicht wird es ja noch.
Hm, interessant. Also Folge 1 war für mich echt ziemlich perfekt, gerade auch auf der emotionalen Seite, und gerade das Ende. ^^ Folge 2 fand ich auch etwas all over the place, aber da warte ich erstmal ab, was sie damit machen. Ich teile allerdings die Befürchtung, dass die Staffel nicht ganz so rund wie die letzte wird ... was schade wäre, aber mal sehen. Immerhin scheinen die Einzelaspekte sehr durchdacht. Die World-of-Tomorrow-Ästhetik der Parallelwelt erklärt das Design des alternativen Flashs imho ziemlich gut und sieht generell einfach nur klasse aus, und auch Jays Weißbrot-Persönlichkeit ist ein schöner Gegensatz zu Barry (ohne ihm das Spotlight zu stehlen). :D
Ich kann mir btw. auch vorstellen, dass das mit Barrys Vater produktionstechnische Gründe haben könnte, von wegen "wir haben den Schauspieler nur noch eine Folge" oder sowas.
Zu Arrow muss ich die zweite Folge noch sehen. Nummer 1: Keine Offenbarung, aber gediegener Optimismus, dass die Staffel ein wenig angenehmer wird als die letzte. Die sind definitiv alle lockerer geworden und das ist vieeel wert. ^^
Meine Eindrücke der letzten Flash-Folgen. :D
Btw. gehört Supergirl dann eigentlich auch in diesen Thread? Immerhin ist bestätigt, dass es dasselbe Universum ist, auch wenn Crossover nicht sicher sind.
Können wir den Thread nicht einfach in nen allgemeinen DC Thread umwandeln? Gotham und Supergirl könnten dann beide hier rein (und was auch immer sonst noch kommt).
Dagegen. Zumindest Gotham wäre nur verwirrend, weil das ein Universum für sich ist. Und das Arrowverse umfasst bereits Arrow, Flash, LoT, Supergirl und es kommen wohl noch weitere. Fände ich etwas verwirrend, wenn Gotham da mit drin wäre.
Mal abgesehen davon, dass ich bei Gotham so einige Wochen hinterherhinke, weil ich das mit meiner Frau gucke. :D In den Thread schaue ich lieber nicht rein.
Supergirl gehört btw. nicht mal "offiziell" zum Arrowverse, bzw. es gibt ganz bewusst keine klare Aussage dazu. Superman bspw. gibt es im bisherigen Universum definitiv nicht, das hätte man gemerkt. Es sind halt nur auch Berlanti & Co, und die sind klug genug, um sich die Crossover-Möglichkeiten offen zu halten, soweit es geht.
Ich denke, das passt schon so, wie es momentan ist. Außer Sölf will ja eh niemand über Gotham reden. :p
Zu den Serien:
Supergirl hat einen netten Start hingelegt, leidet aber sehr unter den üblichen Superman-Krankheiten (TOO MANY KRYPTONIANS) und muss jetzt erstmal Fuß fassen, dann kann man weitersehen. Ganz so rund wie Flash ist es nicht, aber dafür hat es halt den "Mädels-Bonus", und der ist im Fernsehen nun mal etwas schwieriger zu handhaben. Ich respektieren jedenfalls, was sie draus gemacht haben, trotz einigen Sachen, die etwas awkward wirken.
Flash funktioniert, und das erleichtert mich ungemein. Der rote Faden muss zwar noch etwas dicker werden, aber immerhin lassen sie sich damit nicht zuuu viel Zeit. Ich bin optimistisch, dass sie spätestens bei der Hälfte der Staffel wieder den alten Hype-Level erreicht haben.
Arrow ist durchaus besser als in der dritten Staffel, aber immer noch seeeehr all over the place. Die Constantine-Folge hat das noch mal überdeutlich gemacht, auch wenn es schon netter Fan Service war (in seiner Serie ist das alles sowas von runder, und er ist SOWAS von besser geschrieben :D). Immerhin ist der neue Schurke ein bisschen lockerer drauf und nicht nur ein Martial Artist. Auch wenn sein Disney-esques "I DON'T LIKE DISAPPPOINTMENTS" ständig sehr klischeehaft ist. ^_~
Du hast ja auch keine Ahnung, wie viel besser Staffel 2 verglichen mit der ersten ist. Du dreckiger Hater! >:O
Ich finde Damian Darkhe bisher unfassba langweilig. Er ist imo auch nicht irgendwie angsteinflößend oder so, er ist irgendwie total meh. "Look at me, I have teh magic powaz!" Eh, ne. Selbst Ras war anfangs besser.
@Cipo
Ich hatte es so verstanden, dass es definitiv im selben Universum spielt, jedoch Crossover, etc. erstmal in den Sternen stehen, eben wegen verschiedener TV-Sender.
Und Superman im Arrowverse würde ich auch nicht so pauschal ausschließen, denn er ist ja auch nicht allgegenwärtig. Könnte man schon noch glaubhaft einbauen. Müsste man auch, wenn wirklich beide im selben Universum spielen, denn in Supergirl ist Superman ja schon jahrelang aktiv.
@Arrow: Bin jetzt fast am Ende von Staffel 1 und was mich mal brennend interessiert: Gibt es in Staffel 3/4 dann Windows 10 Product Placement statt Windows 8?
Wir haben auch schon drüber gelacht, aber der Vertrag scheint irgendwann am Ende von Staffel 2 ausgelaufen zu sein ... :D
Jetzt weiß ich auch endlich genau, was in der dritten Staffel so schief gelaufen ist und einfach gefehlt hat!
Bin nun in der Mitte von Staffel 2. Wie nennt man sowas? Superhelden-Soap? :hehe:
Neues Spin-Off auf Earth-3:
https://www.youtube.com/watch?v=KL0388Pp2DA&feature=youtu.be
White Canary und Atom werden von Dr. Wells gejagt. Sieht interessant aus.
Kam es mir nur so vor oder war die Zeitlinie auf Erde-2 komplett durcheinander gewürftelt, was die Ereignisse um Oliver, die Erschaffung der Metahuman und dem Auftauchen von Zoom angeht?
Btw. gefällt mir Zooms Design.
https://www.youtube.com/watch?v=zKNhZXe_vZ4
Zu blöd, dass es nicht schon diese Woche ausgestrahlt wird :/
Jetzt werde ich doch gezwungen, morgen mal wieder Arrow zu gucken. :O Diese Schweinehunde.
Edit: Done. :D
Jetzt freu ich mich auf Legends of tomorrow.
Puh. Zum Crossover.
(tl;dr ... war eher Kacke.)
Und wie so oft: s. Cipo. :D. Es war schon ziemlich "meh".
Nettes Finale von Flash. Kein großer Cliffhanger, aber ein paar nette Neuigkeiten. Und ich liebe den Trickster. :D
https://45.media.tumblr.com/cf719c30...cp30o2_500.gif
Was eine perfekte Folge *__*
HÖLLE
https://45.media.tumblr.com/c71b1771...dvaao1_400.gif
Ich will alle Villains der Folge (und Harry 2.0) heiraten. So viel Liebe!! :herz:!!1
https://49.media.tumblr.com/8287313e...dvaao2_400.gif
Sprecht ihr eigentlich beide nur von der Flash Folge, von beidem oder von Arrow? :D Die Flash Folge fand ich mitunter auch eine der besten der Serie bis jetzt, hat meine Liebe für die Serie nochmal neu entfacht <3
Nur von Flash... :D. Arrow war leider wieder sehr meh. Vor allem im Vergleich zur absoluten Epicness der Flash-Folge.Zitat:
Sprecht ihr eigentlich beide nur von der Flash Folge, von beidem oder von Arrow?
Kein Post? Ich bin enttäuscht! Heute lief Flash, morgen Arrow und übermorgen fängt endlich Legends an. Flash war gewohnt gut (dayum, das Ende!). Mal gucken was Arrow macht und auf Legends bin ich wirklich gespannt!
"Flash" war wie gewohnt toll (Nur Wally ging mir auf'n Sack.), Arrow haben wir vorerst gedroppt und "Legends of Tomorrow"...
...
... WAR SO GUT *___* Total guter Pilot, sehr gut aufgebaute Prämisse und fantastische Chemie zwischen den Charakteren. Ich hab echt nix zu meckern! Das freut mich unheimlich, da ich wegen der eher rückläufigen Qualität von Arrow und dem leider nicht so gelungenem Aufbau dort doch noch etwas skeptisch war. Aber Ray, Cold und Heat haben mir total den Tag versüßt. Das Fangirl in mir bedankt sich großzügig! :herz:.
https://38.media.tumblr.com/ea1c896c...v4q6o2_500.gif
Ich fand Legends leider nur ok. Es war besser als Arrow, weil die Stimmung nicht so gloomy war, aber Flash toppt das nach wie vor. Kann aber auch daran liegen, weil effektiv alles, was wir an Vorschau gesehen haben, in Episode 1 vorkam. Das fand ich bei Gotham damals schon meh. Mal gucken, ich denke die Serie wird mit der Zeit besser, aber Folge 1 war nur "ok".
Ohne jemals Doctor Who gesehen zu haben(schlagt mich), irgendwie musste ich die ganze Zeit daran denken. Aber mir gefiel die erste Folge. Nicht ganz so gut wie Flash, aber immer noch sehr gut.
The Flash
hatte eine solide Folge und meiner Meinung nach gut wieder den Bogen zum Erzrivalen gesponnen, wenn auch mit viel Timeywimeysciencebabble.
Legends of Tomorrow
ZOMG!!11
Der Cast hat immer noch bombastische Chemie. :A. Und was zum Geier, sie haben White Canary total als Charakter gerettet und sie wesentlich cooler gemacht. Ich freue mich sehr auf den Rest! Auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie jetzt schon ihr gesamtes Geld für Actionsequenzen verbraten haben... :D.
Fand die zweite Folge jetzt sogar nochmal um einiges besser als die erste. Auch wenn ich schon etwas überrascht über die Wendung bin.
:hehe:
Mann, Legends of Tomorrow ist echt gut! Und es hätte sooo schlecht werden können. :D :A Voller Hype voraus!
Bei Flash läuft alles so vor sich hin (was nicht das Schlechteste ist), aber ich gehe mal stark davon aus, dass die wirklichen Hammerfolgen der Staffel erst langsam reinrollen.
Und Supergirl ... well, es ist wirklich sehr Superman-y. ^^ Es hat sogar diese totale Naivität und Cheesiness mit drin, und es passt nicht wirklich schlecht rein, wenn man sich dran gewöhnt hat. Haut bei weitem nicht so sehr um wie die anderen, aber es macht Spaß, und ich kann mir vorstellen, dass es langsam, aber stetig besser wird.
Lörgends HYPE??
MORE LIKE
HYPERTIME
:bogart: :bogart: :bogart:
http://49.media.tumblr.com/cdf83e9fd...uwp9o1_500.gif
Und niemand versteht den Witz boah LEST MEHR COMICS. *nerdnerd*
Ähem. Um es verständlicher auszudrücken: Es wurde eventuell auf etwas aus den Teen Titans-Comics hingedeutet, was ich sehr cool fände, wenn sie es einbauen würden. :D. Da es dort auch mit Rip Hunter zu tun hat, würde es sogar wirklich passen. Ansonsten waren Flash und Lörgends beide echt gute Folgen diese Woche, ich bin weiterhin glücklich und zufrieden. :A.