Ich weiß es.
Druckbare Version
Ich weiß es.
Ich habe übrigens vorhin bezahlt - da meine Prüfungen alle vor dem BMT liegen, kommen Gendrek und ich jetzt wirklich und endgültig ganz sicher :)
Ich hatte eine kleine Pen&Paper-Idee und hab direkt mal einen BMT-Thread draus gemacht. :D Es geht darum, eventuell ein Mini-P&P-System auf dem BMT zu entwickeln, kooperativ und in kürzester Zeit. Wer das für interessant hält, sollte da mal einen Blick reinwerfen. ^^
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY ICH FREU MICH SO EUCH ZU SEHEN NE!!!!
Außer den folgenden Leuten:
- Klotako
- Klofuchs
- Klobert den Schnösel
- V-King weil er keinen Puff im JuZ erlaubt :(
Ansonsten freue ich mich auf alle. Wollte ich nur mal sagen <3<3<3
Ich hab halt die Angst bei Steel, dass selbst in den Filmen die gut sind wie er sagt, trotzdem irgendwelche Geschäftsmänner vergewaltigt und Nutten der Kopf weggebombt wird...
Neeeeiiiin, The Princess Bride ist ein voll toller Fantasy-Film aus den 80ern, der ebenfalls 80er-Fantasy-Schinken und Mantel-und-Degen-Filme auf den Arm nimmt! Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=njZBYfNpWoE
Have fun storming the castle!
Fänd ich gut. :D Ich hab den Film immer mal Schnipselweise gesehen, einmal durchgängig gucken hätte daher was.
Steel will immer so viel machen, aber am Ende machen wir nur die Hälfte. :(
Ich will auch immer erst essen und dann Sex. Am Ende des Tages bin ich allerdings immer hungrig :(
@Ratti: Hab die DVD leider nicht, hab aber eine... wie sagt man: Digitale Kopie des Films, die definitiv ausgeliehen ist und nicht mir gehört, auf der externen Festplatte, die auch nur ausgeliehen ist und nicht mir gehört *hust*
Oder "Ist vom Laster gefallen, seither passe ich drauf auf"... aber deine Variante hat da schon etwas weniger Redeschwall als meine Björn ;)
Noch ein Monat, Alter!
NOCH EIN MONAT!
NOCH EIN MONAT!
ALTER!
MONAT!
MELIS JUNGE, NUR NOCH EIN MONAT!
Update:
Ich bin Vollzeit mit dabei. o/
Yaaay, ich freu mich so auf euch ^____^
Ich hab' das Gefühl, dass das ein sehr langer Monat bis zum BMT wird. .-.
Bei mir wird es ein kurzer. Ich hab noch so viele Dinge zu tun.... :-\
Zumindest gibt es nach den ganzen Absagen auch mal wieder ein paar schöne Zusagen. :A
Ich habe gerade mal auf die Anmeldeseite geschaut und wenn die Angaben dort stimmen, bin ich traurig über die folgenden Dinge:
- Ich verpasse Ice
- Ich verpasse Narrenwelt
- Ich verpasse Sperling
- Galaabend ohne tq
Aber ich freu mich auf alle anderen, die da sein werden und die ich treffe :) Hoffentlich kommen auch noch der eine oder die andere, die aktuell noch nicht angemeldet sind.
Hm.. auf der Anmeldeseite steht er nur bis zum 4.8. Wenn er bis zum Ende bleibt, ist es natürlich umso besser.
Außerdem steht der Termin des Gala-Abends noch nicht fest. Vermutlich wird der ungewöhnlicherweise am Freitag sein, einfach damit die das nicht wie letzten Sommer endet und am letzten Tag niemand aus den Federn kommt und aufräumt.
Bin ab und zu mal da. Wie ich Lust und Zeit habe. Muss ja arbeiten und so :°
Gibt es eigentlich schon einen Aktivitätenplan? ^^
In meinem Kopf ja. Die User-Aktivitäten werden eh wieder frei eingetragen wie sonst auch, aber bei den Orga-Dingen bin ich gerade etwas überfragt. Da wäre eben die Sache mit dem Gala-Abend, den wir am Liebsten halt am Freitag machen würden. Dann wäre aber das Problem des Pokerabends, bei dem auch gerne Leute dabei sind, die am nächsten Tag arbeiten müssten. Darum lag der meist auf einem Freitag.
Im Moment tendiere ich dazu.
Samstag: Anreise und Begrüßung
Sonntag: Rollenspiele
Montag: Rollenspiele
Dienstag: Rollenspiele
Mitwoch: Volleyball
Donnerstag: Dodgeball und Poker
Freitag: Gala-Abend
Samstag: Nix
Sonntag: Abreise
Okay, geil, Shinshrii und ich werden dann wohl so 3-4 Tage fest dabei sein und wohl die Rollenspiele und das Volleyball komplett mitnehmen. ^^
Aaalso, 2 Anmeldungen mehr. :)
Mh.....................mh.............wenn ich komme deale ich und meister( und koch was).
Wobei ich die Sportevents gerne nach vorne schieben würde, es aber nicht getan habe, weil einige erst später kommen, z.B. Layana. Und da gehe ich davon aus, dass die auch mitmachen würden gerne.
Danke, dass du an mich denkst :) Wobei mir die Sportevents nicht sooo wichtig sind. Wenn sie stattfinden, während ich da bin, nehme ich sie aber natürlich gerne mit. Komme ja leider erst Mittwoch Abend an. Sehr traurig wäre ich nur, wenn ich den Poker- und den Galaabend verpassen würde.
K, dann bin ich ausm Sport und ausm Pokern raus :) Schade.
Dann kommst du einfach so vorbei und wir spielen Fussball ohne Ende!
Eisbär - magst du auch ein Team stellen? :)
Es sind ja bisher nur Gedankenspielchen. Vorschläge zur idealen Lösung nehme ich gerne entgegen.
Ja, ich stelle ein Team alleine. :p
Du weißt doch, dass ich mir das Kicken nicht entgehen lasse. ;)
Kicken mit Eisbaer und Dizzy ist toll. *_*
(Auch wenn ich sooooooo schlecht war. Aber lustig wars auf jeden Fall.)
Deshalb hab ich ja auch wieder meinen alten Avatar!
Aber ich hab auch mal mit denen Fußball gespielt und war ziemlich schlecht.^^
Leute, ich will BMT.
JETZT! :(
Ach, das steht ja noch garnicht fest. Wenn ich bis dahin noch keinen Ausbildungsplatz bekommen habe, kann ich genausogut die vollen neun Tage bleiben.
Montag Eignungstest aber den mach ich doch mit links
Verschiebt den Zeitraum des BMT auf 21.7 bis 29.7.
Wir könnten bezüglich Sport/Poker btw. auch eine Umfrage im BMT-Forum machen, also für die Leute, die nur an bestimmten Terminen können. :)
Das wäre gar wunderbar! ^^
Und es würde le BMT-Forum beleben!
Jetzt muss ich nur noch die Ferien rum kriegen und schon ist BMT. *freu*
Ich merk grad, ich hab etwas krass das Problem, dass ich irgendwie angemeldet bin, mit Teflo und flo@jensma.de aber keins meiner Passwörter funktioniert und ich auch keine Email erhalten hab oder so ^^
PN an Borky.
Ist ja richtig umständlich, ich dachte ich könnte hier etwas Service erwarten! :-O
Yay, neuer Avatar! Mathematical! /o/
Leute die sich noch anmelden müssen:
- Tako
- Icetongue
Meldet euch endlich an ihr Hoddel! >:(
Ich bin seit Ewigkeiten angemeldet.
http://i.imgur.com/HNlqI.png
Aktivitätenplan 1.0
Bitte mit euren Wünschen und Aktivitäten ergänzen. ;)
Wann wollen wir denn Anime Marathon und Filme-Abend machen?
-> BMT-Forum, danke.
Da guckt aber kein Mensch rein!
Sollte aber so sein :) Und weil das Treffen näher rückt, wäre das bei solchen Planungssachen auch echt angemessen, weil sonst die, die nur einmal aller paar Tage ins Forum, gar nicht hinterher kommen.
Warum schauen eigentlich immer nur so wenige ins BMT Forum?
Kann nicht genau mit dem Finger drauf zeigen, aber ich finds doch ein wenig abtörnend, dass es mittlerweile das 3. Forum ist, bei dem ich mich zusätzlich registrieren muss. Die ganzen Anmeldungsschwierigkeiten auf der Hauptseite haben die Sache auch nicht besser gemacht, weswegen ich die ganze BMT-Forum und Anmeldung eher als unnötigen Rückschritt empfinde. Ob das jetzt nun überwindbar ist oder nicht, spielt keine Rolle, da es mir zumindest die Motivation nimmt, mich damit zu beschäftigen.
Du kannst auch als Gast posten.
Habs nochmal deutlich gemacht.Zitat:
Die ganzen Anmeldungsschwierigkeiten auf der Hauptseite haben die Sache auch nicht besser gemacht, weswegen ich die ganze BMT-Forum und Anmeldung eher als unnötigen Rückschritt empfinde. Ob das jetzt nun überwindbar ist oder nicht, spielt keine Rolle, da es mir zumindest die Motivation nimmt, mich damit zu beschäftigen.
Du brauchst dich schlichtweg nicht beschweren, dass du hier nix diskutieren darfst, wenn es an dir selbst liegt. Wenn alle so denken, ist es kein Wunder, dass keiner ins BMT-Forum schaut.
Ich gucke jeden Tag mehrmals rein. : D
(und auf dei Anmeldeseite auch.... °-°' Jack. du fehlst btw. immer noch da! XD)
Und ich jeden Tag mindestens einmal.
So, jetzt les mal die letzten Posts bitte im Kontext.
Und weil das Treffen näher rückt, wäre es doch nett, wenn ihr eure komischen Quereleihen per PN austragen würdet, weil sonst die, die nur einmal aller paar Tage ins Forum, gar nicht hinterher kommen.
Hey Byder, ich habe gehört, sie verteilen Nudelsuppen im BMT Forum. ^^
Ich gucke ins BMT-Forum auch nur alle paar Tage und es wird immer demotivierender da rein zu schauen, weil fast nie etwas Neues zu sehen ist. Die Community an sich ist zu sehr in dieses Forum verankert worden. Das BMT-Forum wirkt auf mich irgendwie... nur als Zusatz, welches irgendwie nicht dazu gehört. Es wäre deutlich besser, wenn man das BMT-Forum ins MMX verschiebt.
Denke auch, dass das hier im MMX besser aufgehoben wäre. Aber es ist nunmal nicht hier von daher müssen wir da wohl im anderen Forum schreiben. ;)
Man kann natürlich auch Probleme in was hineininterpretieren, wo keine sind. .__.
Natürlich ist da nicht immer as neues zu sehen, weil es sich halt rein "nur" um das Treffen dreht, nicht so wie hier im Forum um noch viel mehr andere Sachen. Und das Treffen ist auch nicht so ewig lang, dass man xtausend Aktivitäten einplanen kann. Wir haben ja jetzt schon genügend finde ich und Freiraum sollte auch immer bleiben, um was Spontanes zu machen zu können. : )
Es dient halt an sich eher zur Planung und um Übersicht über die einzelnen Dinge und Aktivitäten zu behalten, dass nachher kein so großes Chaos ist wer/wie/wo/was denn nun ist. ^-^
An sich ist die Idee natürlich nicht schlecht, das Forum hier als Unterforum irgendwo reinzumachen, aber es muss nicht unbedingt sein, wo wir ja ein Forum nun schon haben. : P
Also es würde mit Sicherheit die Aktivität hier senken und die Aktivität im BMT-Forum steigern. :p
Ich muss hier Chibis Meinung exakt so vertreten, wie sie es geschrieben hat.
Unterm Strich haben wir halt n Forum dafür. Die Stammuser wissen das.
Vor allem frage ich mich, was es für Probleme beim Forum gab. Bei der Anmeldeseite sind mir genug Probleme bewusst gewesen.
Im Zweifelsfall kann man, wie Lars schon gesagt hat, dort auch als Gast posten. Is ja eigentlich nich das große Problem, denke ich.
Wenn ihr wollt, dass BMT-Diskussionen hier im MMX abgehalten werden sollten, dann fragt halt mal bei den Admins an und bekundet Interesse.
Ich zumindest wäre dem natürlich nicht abgeneigt.