Sales are the greatest Games of all.
Druckbare Version
Sales are the greatest Games of all.
Warum stellen sie überhaupt noch alle Spiele her. Man spielt doch eh maximal 10% von dem was man alles so kauft...
Dafür würden aber die Reviews, Screenshots und was auch immer es an Informationen zum Spiel auch reichen. :) Naja, wer weiß, vielleicht ist das sogar so, und wenn ich die "falsche" Disc einlege bzw. das "falsche" Spiel starte kommt nur ein "Tut uns Leid, wir dachten, dieses Spiel würde eh niemals jemand aus dem Backlog holen und somit spielen. Sie können sich das Geld wie folgt zurückerstatten lassen:".
Hä?
Laut Steamanalysis habe ich selbst "nur" 39,92% meiner in Steam gekauften Spiele gespielt... Und ich habe 260 Spiele in Steam registriert... Ich glaube, ich sollte mal wirklich mein Kaufverhalten überdenken 0o
Das ganze ist immer noch auf Wakus post bezogen. Falls dus dann immer noch nicht versteht.. tjo.
Albern oder?
Naja, ich denke dir gehts da auch so wie mir...man kauft auch manche Spiele einfach nach, die man früher mal gespielt hat, aber nie gekauft hat. Oder auch Spiele die man schon durch hat, aber nie besessen hat und dann für n paar Euro mitgenommen hat.
Anhang 14305
Games Owned: 95
Games Played: 48
Games Never Played: 47
Percentage Played: 50.53%
Total Hours: 305.90
Geht ja noch XD
Wie es wohl nach dem Summer Sale aussehen wird...
I need to stop buying games.Zitat:
Games Owned: 651
Games Played: 69
Games Never Played: 582
Percentage Played: 10.60%
Total Hours: 231.20
Anhang 14306
Davon halt viele alte Spiele, die ich schon in den 90ern und 20ern durchgespielt, aber auch erst später gekauft habe. Machen sicher so 30-40% aus.
lol
Anhang 14307
Uwah, 60Stunden Isaac. Entweder hatte da jemand richtig Pech oder richtig Spaß um so viele Runs zu machen. :D
Aber diese Charts.. bestätigen das nur. Man kauft wirklich viel zu viel. Gibts hier jemanden, der tatsächlich weniger als sagen wir 5% an Spielen nicht gespielt hat?
Anhang 14308
:D
Bei mir isses einfach nur wegen Internet per UMTS, davon abgesehen hat Steam nicht alle alten Stats bei mir gespeichert..
The Binding of Isaac mit 0h stimmt mal garnicht oO da sind midestens 20h drin gewesen vor dem neu aufsetzen ;_;
Anhang 14309
Die Statistik wird aber durch DLCs und Addons verfälscht. Hab mit 41 von 132 nur 31,1% nicht gespielt, da sind aber 11 DLCs dabei die gar nicht seperat gezählt werden können und die Grundversion von Titan Quest, die ich logischerweise nie gespielt habe, da ich gleich die Goldversion gekauft habe.
Oh und 4 Spiele die ich wohl nur offline gespielt habe macht wohl so bereinigt ~80% Nutzungsquote.
http://juliameister.net/daen/steam.png
Holy mother of god...
Ich liebe dieses Spiel einfach! :D
Man kann die Welt erobern, nebenher alles andere machen und wenn man mal in Unterzahl durch gute Taktik gewinnt, dann sind das Glücksgefühle pur. ^^
600? Pff, step aside.
http://www.abload.de/img/screenshot2012-06-27aji3fu.png
I salute you!
But 2360 vs. 2181...! ;)
Anhang 14312
Zum Glück sieht man da nicht, wie viel ich League of Legends gespielt habe...
Anhang 14313
Hey, gar nicht mal so schlimm. Sind aber auch einige Spiele dabei, die ich schon vorher illegal hatte oder als Retail. Wenns so billig ist kauf ichs mir gerne nochmal für Steam. Und diese ganzen verdammten Indie Bundles. :D
LOL NHAROX DU NERD!
Mein Steamnamen nimmt der aber nicht an. :(
Hm im guten Durchschnitt:
@Byder:
Den Namen oder die Nummer eingeben, die auf der Community-Seite vom Steam Programm steht.
Name XXX: steamcommunity.com/id/XXX
Nummer XXXXX: steamcommunity.com/profiles/XXXXX
Die URL Adresse auf Steam siehst du, wenn du es in den Einstellungen unter Interface, ein Haken bei URL Leiste anzeigen setzt.
http://www.youtube.com/watch?v=WUhOnX8qt3I&feature=plcp
♪ Do you believe in magic in a young girl's heart
How the music can free her, whenever it starts
And it's magic, if the music is groovy
It makes you feel happy like an old-time movie
I'll tell you about the magic, and it'll free your soul
But it's like trying to tell a stranger 'bout rock and roll... ♪
Vier Beiträge vor diesem findest du die Lösung ;) . Die Website muss auf das Steam-Profil zugreifen können, sonst kann es "nur" deine gekauften Spiele, nicht aber deren Spielzeit berechnen und dann kommen solche Werte bei raus... Vor dem Umstellen hatte ich auch u.a. die Meldung, dass mein Steam-Account seit dem 1.1.1970 existiert :D
Anhang 14314
Lustig das ich z.B. Titan Quest und diverse andere gecrackd spielen muss, weil Steam einfach eine dumme •••• ist. TQ Steam version -> Spätestens ab Akt 4 massive Probleme mit TagNotFound, kein Tutorial hilft, Support/Foren wissen bei meinem Fall nicht weiter. TQ Gold einfach DLed und crack -> nicht 1 Problem. Stalker und co. geht's da gleich.
Signed up for the Beta.
http://i.minus.com/itS7MErtcbxfj.png
Sieht doch ganz gut aus.
Bei nem Kumpel siehts übrigens so aus. Und DotA kennt er nur durch mich... xD
http://i.imgur.com/eRUkM.jpg
Believe!
AND IT WAS NOTHING!
Mein Geldbeutel freut sich :)
Auf der anderen Seite ist das komplette Dawn of War-Franchise jetzt 75% billiger...
Werd ich eins der Spiele mögen, wenn ich auf Action- und Strategie-Spiele stehe, auch wenn ich bei letzteren ausnahmslos versage?
Kauf Retribution und SPAAAAAAAACE MARINE!
Warum nicht gleich "Platinum God!" mitsamt dem AddOn? :D
Ich hab schon 74 Stunden mit dem Spiel verbracht und es gerademal zum ersten Mal geschafft, mit ??? den Boss, der nach "It Lives" kommt, zu besiegen^^. (Allerdings scheint das Errungenschaften-System bei dem Spiel verbuggt zu sein, es wird mir nicht als Errungenschaft angezeigt...)
Ansonsten habe ich noch eine einigermaßen geringe Spielzeit in Steam; mein höchster Wert liegt bei gerademal 85 Stunden für The Witcher 1...
OK, 600 Stunden Gesamtspielzeit klingt schon irgendwie übel^^.Zitat:
Games Owned: 263
Games Played: 105
Games Never Played: 158
Percentage Played: 39.92%
Total Hours: 621.60
Zitat:
The Witcher: Enhanced Edition 85.7
The Binding of Isaac 74.6
Killing Floor 45.3
Super Meat Boy 35.3
Batman: Arkham Asylum GOTY Edition 29.8
Unbedingt Analogue: A Hate Story kaufen.
Why ? die bilder sind so nichtsagend :D
hab mir lieber die komplette Dawn of War 2 reihe geholt plus den kompletten DLC für 15,50€
Ist für mich eines der interessantesten Indieexperimente in letzter Zeit. Ich habe Digital: A Love Story schon geliebt.
Also ich lass fürs erste noch die finger von Analoge... das sieht mir zu schräg und gleichzeitig zu langweilig aus. Ich weiß nichtmal was as sein soll? Dating Sim? VN?
Ansonsten dachte ich es wäre schon bestätigt, dass der summersale am 5ten beginnt... war bis jetzt auch immer so, dass die games bis zu ner woche zuvor upgedated haben, damit dann in der letztendlichen summercamp woche auch alles glatt läuft und nicht hinterhergepatcht werden muss
Yogofu | Games Owned: 39 | Percentage Played: 97.44% awww yeah ich kaufe nur was ich auch Spiele :P das eine nie gespielte ist die Team Fortress 2 beta die ich 6 monate nachdem ich Team Fortress 2 gekauft hab freigeschaltet bekommen hab xD
http://s7.directupload.net/images/120701/smbtyfcr.png
http://i.imgur.com/88vrI.jpgZitat:
Zitat von Yogofu
Alles wird gut Tako, nicht wundern, ist ein Brony.
Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale,
http://www.abload.de/img/tumblr_m4xymm8dqz1qf2g8b7a.gif
Auf www.amazon.com!
Los! KAUFT EUCH ROCK OF AGES!
Oh bitte kein Sale...
Ich muss noch Millionen anderer Spiele fertigspielen und grade gestern hat mich mein galaziöser Spiel-Dealer wieder für ein neues Game angefixt...!
ICH HAB GRAD KEIN GELD AUFM KONTO UND WOLLTE EIGENTLICH SCHLAFEN GEHEN!!!1
Aber... ich hab doch erst gerade angefangen was zu spielen von meinem backlog... D:
Nope, safe for another week.
http://www.youtube.com/watch?v=Ax1wJulglXw
Bis zum musik part dachte ich noch der Trailer redet von D2(LoD) <_<
Hab zugegebener Maßen noch nie wirklich davor was von gehört...
Es sieht aber doch sehr nice aus und zumindest für mich um einiges ansprechender als D3 :3
(zudem: best trailer/add without gameplay of 2012!)
Zum Steamsale an sich:
war irgendwie klar, dass der mydealz artikel nichtmal annähernd vertrauneswürdige Quellen hatte,
wobei ich sagen muss dass ich mein geld auch schon seit gut vor ner Woche auf den 5ten gesetzt habe...
vllt beginnt er aber ja morgen? ;_;
Das interessanteste an dem Ding sind die Screenshots. 1080p. Es ist also nicht das alte 640*480 Spiel, sondern es wurde komplett angepasst. Dementsprechend viel sieht man wohl jetzt auf dem Bild. :D
Mjam, Divine Divinity: der epische Vorgänger von Beyond Divinity, was ich bisher nur gezockt habe. Trotzdem hole ichs mir wenn lieber von GoG ^_^
Bei Divine Divinity gehts in der config.div. Bei vielen anderen Titeln wenn nicht im Menü dann da, du kannst auch über Verknüpfungen höhere Auflösungen erreichen... und ehrlich wer brauch denn aufm PC 1080p? Wir haben höhere Auflösungen zur Verfügung, lieber Konsolenspieler.
Ist natürlich nett, wenn man Re-Releases auch im Menü oder so anpasst, aber ein Problem ist das bei den meisten Titeln nicht.
Wtf, gehts noch? Bin ich hier auf einmal im Kindergarten gelandet? Ich mein.. bitte?
So einfach ist das dazu mit Auflösungen wirklich nicht. Da passiert noch ein wenig mehr als nur "im Menu ermöglichen". Aber was schreib ich überhaupt noch. Das Niveau ist hier auf einmal so dermaßen tief, das bringt eh nichts.
Es gibt einige ältere Spiele bei denen man in der config noch Auflösungen einstellen kann die im Spielmenü nicht vorgesehen sind
FFXI zB:
Anhang 14412
Wobei das afair nur dann funktioniert wenn die Texturen in höherer Auflösung vorliegen und dann komprimiert verwendet werden, d.h. praktisch sind die Hochauflösenden Texturen bereits gegeben und ab einem Maß wird dann auch nur noch skaliert.
Stimmt. Bei so etwas wie Divine Divinity ist eine höhere Auflösung aber eher gleichbedeutend mit einem größeren Render-Bereich. (Auch Wide-Screen) Solche Sachen gehen schon in die Engine rein. Es ist schön zu sehen, dass so etwas nativ angeboten wird, da somit auch Support besteht. Alles andere hat nämlich immer gute Crash-Chancen, da es natürlich hacks sind. Ich weiß allerdings nicht, ob die gog Version ebenso 1080p kann. Es kam mal eine neue Version raus, die wohl "mehr Auflösungen" unterstützt... aber nun ja.
Normal ist so etwas jedenfalls noch lange nicht. :) Wenn man alles so einfach über eine Textdatei lösen könnte... schön wärs schon. Ist aber nicht drin.
Man merkt wirklich, dass du nicht viel PC spielst. Soviel wie man in Config-Dateien von Spielen ändern kann, gerade bei älteren. Da brauchst du auch keine Hacks oder sonstwas. Ich rede hier nicht von irgendwelchen Mods oder sowas. Widescreen-Mods sind natürlich praktisch, wenn man n Rerelease macht und sowas dann nativ einbaut, umso besser. Aber Auflösungen bei nem PC-Spiel verändern ist nicht so kompliziert wie du hier darstellst. Insbesondere bei älteren Titeln nicht, wo man noch viel mehr Zugang zu sachen wie confg-Dateien etc hat. Aber das habe ich in meinem vorherigen Posting ja schon geschrieben, dass du offensichtlich nicht richtig gelesen hast.
Und immer noch: 1080p ist ja auf Konsole schön und gut, aber aufm PC gibts einfach höhere Auflösungen, die genutzt werden...
Aber genug davon. Ich empöre dich sicher wieder mit diesem Posting und werde deshalb nun davon ablassen mit dir hier zu diskutieren, da es eh nichts bringt und ich lieber weiterspiele.
Soviel nun auch nicht. Drüber und verbreitet ist nur noch 1920x1200 und dafür ist es verhältnismäßig "schwer" neue Monitore aufzutreiben (Amazon: 100 Modell 16:10 vs 800 Modelle 16:9). Wirklich größer sind dann die mit 2,5k in der Breite aber die sind sicherlich nicht verbreitet und kosten außerdem noch um die 1000€. Wobei es natürlich extrem genial aussieht. *an Wakus Screens von Mirrors Edge denkt*
http://www.abload.de/img/iphjfyq3scptygq7fm.gif
Also, never question the Power of TextEdit.